|
|||
|
|||
Brauch dringend Hilfe!
hi,
meine mutter hatte heute mal wieder n putzfimmel und hat *ausversehen* meine soundkarte rausgezogen. nun , ich hab sie jetzt wieder drinnen aber ich brauch komischerweise neue treiber weil gerade nix läuft. allerdings weiss ich nicht welche soundkarte ich jetzt genau habe :frown: :ichdoof: |
|
|||
|
|||
Start ---> Ausführen ---> dxdiag eingeben und hier posten
![]() |
|
|||
|
|||
Aktuelles Datum/Zeit: is unwichtig oda?
Computername: DONALD-F2W9JJI5 Betriebssystem:Microschrott Windows XP Prof.(5.1, Build 2600) Sprache : Deutsch(Gebietsschema Deutsch) Systemhersteller:VIA Technologies , Inc. Systemmodel.:VT8367-8235 BIOS:Phoenix - AwardBIOS v6.00PG Prozessor:AMD Athlon(tm) XP 2000+,~ 1,7Ghz Arbeitsspeicher:256MB Ram Auslagerungsdatei:204mb verwendet , 413MB verfügbar Dirext X Version: DirectX 9.0c reicht das? wenn ich oben auf sound klicke steht da nix auser unten :Es wurde keine Soundkarte gefunden.Installieren sie einen Soundtreiber vom Hardware hersteller, falls eine soundkarte angeschlossen ist. |
|
|||
|
|||
Also wenn sie wirklich eine Soundkarte raus gezogen hat,dann muss auch eine angezeigt werden.
Außerdem ist es mir neu,das durch das alleinige raus ziehen,die Treiber gelöscht werden:twink2: Aber kann es sein das du vielleicht doch ne Onboard Varainate hast? ![]() |
|
|||
|
|||
wenn du ne Onboard-Soundkarte hast, wird es wohl eine mit AC`97 sein. Das ist die Standard-Onboard-Soundkarte.
Onboard-Soundkarte klingt irgendwie paradox :twink2: |
|
|||
|
|||
Ja,weil es nur Onboard Sound gibt
![]() |
|
|||
|
|||
hab wieder sound