|
|||
|
|||
Nutzt ihr "Click&Buy"?
Ich benutze es nie da ich auch kein Mensch bin der sich z.B. den Spiegel online durchliest.Ansonsten ist es eine bequeme Zahlungsart.
![]() |
|
|||
|
|||
wasn das überhaupt? ne speziele zahlungsart?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hab ich mich auch grad gefragt
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
ich kenn das nur von amazon.de,
musste nur 'n Button anklicken dann wirds sofort per konto bezahlt und abgeschickt. ich denk jedenfalls das es das ist.... wenn ja,ich benutz das nicht.... wenn nicht, ![]() |
|
|||
|
|||
Genau das ist es.Du klickst was an und bezahlst per Telefonrechnung.
|
|
||||
|
||||
aso,per Telefonrechnung....
Und was ist wenn man zweimal klickt?? Muss man dann zweimal blechen?? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also b²topic. |
|
||||
|
||||
Nein, benutz ich nicht und hab ich auch nicht vor
Wenn, dann zahl ich ganz 'altmodisch' per Rechnung oder Nachnahme
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|