|
|||
|
|||
![]() hey leute ich wollte euch mal fragen ob ihr alle die dinolevels kennt !! (nur mit zusatz)
die die's nicht wissen [ c&c funpark ] einfach eingeben,neues spiel starten und los geht der spass ![]() ------------------ i love c&c
|
||||
|
||||
![]() Wer kennt den nicht den Dino level.
Eigentlich fast das beste an den Spiel. ------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() naja..das beste...aber sehr interresant....so ein tolles Eastereg gab's wohl bis jetzt in keinem C&C mehr
------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() Dino-Level. *schmacht* *an alte Zeiten erinner*
Das war wirklich genial... Habs keine Ahnung wie oft gespielt ------------------ Doc <FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s> <FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>
|
||||
|
||||
![]() Jo, die sind endgeil. Aber die gibt's auch bei der Gold-Version. Das coolste an den Dino-Missionen war aber, daß das Briefing in englisch war (jaaa, ich habe nur die dt. Version von TD
![]() Am besten hat mir immer die gefallen, wo man diese Basis inmitten der Dinos aufbauen musste und alle Technologien von Nod und GDI hatte. Das war genial!!! Praktisch mein persönliches Skirmish. ![]() Die Ameisenmissionen bei RA1 waren auch nicht schlecht. ------------------ <FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c> The Brotherhood Online <FONT size="2"> We do not come in Peace. We come ahead of Peace. Peace travels with strength! </FONT s> <FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>
|
||||
|
||||
![]() Jo,die erinnerten so herrlich an "Starship Troopers" !
"Hinter mir ist die 6.Mobile Infanterie der Alliierten Streitkräfte...." Dino-Level waren aber auch nicht schlecht,meine persönliche Abrechung mit "Jurassic Park". ------------------ Was ich mir zu Weihnachten wünsche ? Einen richtigen Krieg ! -Was,das geht nicht ? Dann will ich einen russischen Atomwaffenstützpunkt geschenkt bekommen,das mit dem Krieg kommt dann schon ganz von alleine...
|
|||
|
|||
![]() Oh, ja Funpark war geil wo man sich gegen Velocyraptoren wehren musste ach dass war noch geil könnte WW mal wieder einbauen!
------------------ Homepage: www.ra2world.de www.die-goldgrube.de ICQ: 94349479 WOL: Stormy591 CLAN: [SFF] Special Force Fighters E-Mail: shadow@ra2world.de --------------- Wer meinem Clan beitreten will sollte mal auf [url=http://www.ra2world.de/clan.htm ]schauen, dort steht wie man beitreten kann!