|
||||
|
||||
![]() Ich fass es nicht! Wie sich manche User hier verhalten ist doch wohl krank!
Diablo hat nen Thread aufgemacht: Selbstmord ( http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thr...adid=3985&sid= ) Er schreibt: Zitat:
Antworten: Zitat:
Zitat:
Was sind das bitte für Antworten? Keiner fragt nach, was er für Probleme hat, sondern ihr macht euch noch drüber lustig (wenn das Ernst war, dann habt ihr echt schwerwiegende psychische Probleme)! Was wäre, wenn Diablos Thread Ernst war? (hoffentlich nicht!) Wenn er sich nun wirklich umbringt? Und selbst wenn Diablos Thread 'nur Spass' war, sollte man keine solchen Antworten von sich geben Ich finde, dass das schon ein ernstes Thema ist, das man nicht so leichtfertig behandeln sollte
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Was dann ist weiß ich nicht, aber wenn man so einen dummen Thread aufmacht dann bekommt man halt dumme Antworten zurück. :-/
Der Thread ist schwachsinn, keiner würde vorher bekanntgeben, das er sich umbringt, zumindest nicht in einem Forum ..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt viele Leute, die schon vor ihrem Freitod bekannt gegeben haben, dass sie sich umbringen wollen. Schon mal was von Kurt Kobain gehört? Der hat ein halbes Jahr vor seinem Selbstmord das letzte Nirvana-Album 'I hate mayself and I want to die' nennen wollen, wenn das keine Ankündigung ist, was dann? Dazu ist ein Forum auch ein idealer Ort! Keiner könnte einen aufhalten oder ggf. die Eltern informieren, da man sich nicht kennt.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hm :-/
ok, sry.... danke, jetzt habe ich ein schlehctes Gewissen ![]() |
|
|||
|
|||
also ich fand den Thread net witzig! wie prego schon sagt es gibt solche Foren!! und ich hab keine Lust das aus dem HQ genau so eins wird!
|
|
|||
|
|||
Es gibt wirklich Foren, wo hauptsächlich darüber gesprochen wird ?
Man, das hört sich aber krank an... EDIT: Ich habe aus reiner Neugier mal nachgeschaut, es gibt sie ja wirklich... |
|
|||
|
|||
ich möchte mich für meinen Post in dem Thread entschuldigen :-/
im ersten Moment als ich das durchgelesen habe dachte ich das wär ein Witz. Aber vielleicht ist es auch nicht wirklich ernst gemeint :-/ btw:Entschuldigung! und hoffentlich war das wirklich nur ein Witz :-/ |
|
|||
|
|||
ICh mittlerweile auch :-/
Da hab ich Depp mal wieder einen Bock geschoßen :rolleys: |
|
||||
|
||||
Ja, habt ihr... :rolleys:
Ich hätte ein wenig mehr Verständniss erwartet... :hm: Hioffentlich wird euch das eine Lehre sein, wobei ich mal hoffe, dass der Thread eh nur Unsinn war... :-/
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Dieser Thread und das Verhalten der User da war einfach scheisse...sorry is aber so!
Das sich Verni und Raiden dafür entschuldigt haben,halt ich für das mindeste :o: |
|
|||
|
|||
RE: Verhalten der User
Zitat:
meinte ich ernst |
|
|||
|
|||
Eben genau diese Posts hasse ich und selbst wenn du es ernst meinst,wär es mir ziemlich egal
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
@ Diablo: Ist ein privates Prob ehrlich so schlimm,
das du dein Leben nehmen willst? Das Leben ist ein geschenk von einem gewissen Menschen (oder Gott), man hat nur einmal die Chance auf ein Leben. Ich würde mir das überlegen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
woher willst du das wissen das man nur 1 leben hat? bis du gott oder dieser mensch von dem du sprichst? |
|
|||
|
|||
Ich gehe jeden Sonntag in die Kirche, und der Pfarrer hat wohl recht.
Steht alles in der Bibel :o: |
|
|||
|
|||
und wat sagt dein pfarrer oder die bibel wat nach dem leben is??
|
|
|||
|
|||
DArüber diskutiere ich mit dir nicht, sind schon weit genug vom Thema ab!
B²T :o: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war wohl ein ziemlich schwaches Argument. ![]() |
|
|||
|
|||
aber echt ey, über so was macht man keine witze
(ich gebe zu es war lustig) _______________________________________ Wer glaubt den schon an den himmel? das ist vollkommender Schwachsinn! (ich glaube nicht an gott) |
|
|||
|
|||
Zitat:
mach ich etwa witze??ich meins ernst mann |
|
|||
|
|||
Lasst Diablo einfach in Ruhe, wenn er private Probleme hat, geht das hier wirklich keinen was an.
Ich beachte sowas garnicht und solche Antworten, wie die von Vernichter und sCamp sind unter aller Sau! ![]() Haltet euch einfach da raus! |
|
|||
|
|||
@ Diablo
Hergott denn erzähl es Leuten,die das interessiert..ich hab die Schnauze voll von deinem gelaber...mann,wie krank muss einer sein solche "Witze" ob ehrlich oder nicht,zu machen ![]() |
|
|||
|
|||
Ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber ich bin der Meinung, dass der Thread total sein Thema verfehlt hat. Ich glaube es wäre besser, wenn der Thread geschlossen wird.
![]() |
|
|||
|
|||
@ Swifty: sCamp trifft keine schuld.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und ich möchte mich nochmals ausdrücklch dafür entschuldigen ![]() ich weiß, das war ein echt sche*ss Post von mir da. ![]() ![]() ![]() ich habe mir den Thread einmal durchgelesen und dachte ehrlich das wär ein Scherz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() daraf hab ich natürlich mit einem Scherz-Post geantwortet ![]() ![]() ![]() aber wie sich hier herausstllete scheint das dann doch kein Scherz zu sein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich möchte mich nochmals für den Post entschuldigen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hey leute macht euch nicht dem kopf dran kaputt.
Das ist num mal tatsache das diablo so ne kacke geschrieben hat. Ihr könnt doch nicht einfach zu 100% die schuld ihn geben. Immer lockerbleiben! :supi: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer gibt denn jetzt schon wieder Diablo die Schuld? Raiden und Vernichter haben die Schuld auf sich genommen und sisch entschuldigt! 2 Topic: Ich finde, ihr (Vernichter und Raiden) habt das Thema falsch verstend und euch entschuldigt und das find ich auch voll in Ordnung! Es tut mir leid, schon wieder den Moralapostel spielen zu müssen, aber ich finde, dass Gin jetzt daneben gegriffen hat. 'Krank' ist Diablo nicht, wenn er es ernst meint, dann ist er eher verzweifelt. 'Krank' wäre es schon, wenn das 'zum Spass' geschrieben hätte, aber das hat er (nach eigener Aussage) ja nicht