|
||||
|
||||
Cold 2 Hot Bilder
Heir Poste ich mal einige bilder rein
sorry wegen der auflösung mein PC schaft nur 800 X 600 :-/ |
|
|||
|
|||
Find ich doch schonmal ganz interessant. Vor allem wenn die Modells fertig sind
![]()
|
||||
|
||||
Einige russische Pantzer der BTR 60 ist noch ungeskinnt russische S37 Flieger sind unsichtbar rechts in der mitte kann ma schön die generals fähigkeiten sehen und unten sind die buttons für die russische waffenfabrik Panzer in aktion nuke SCUD in Acktion nuke SCUD in Acktion nuke SCUD in Acktion nuke SCUD in Acktion SCUD RAKETEN IM ANFLUG !! die überreste ^^ keine angst im MP wird ma net so viele SCUDs zusammen bekommen |
|
||||
|
||||
Mir gefällt das Interface ziemlich gut (das Sowjet-Symbol ist klasse!)
Die Units schauen zwar noch etwas 'unfertig' aus, aber die Effekte können sich sehen lassen!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
das Problem ist mein PC ist nicht seht gut und ich kann max 1024 X 768 dann ist aber auch schuss und bei soo einer entfernung ist alles noch verpixelter :-/
naja ihr könnt ja bald selber diese verison zocken dann könnt ihr selber die einheiten testen |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Die sehen geil aus!!! *saug,saug*
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
:S Arg Blödes Lycos alle bilder werden nicht mehr angezeigt :grr: arg ich muss alle woanders uppen :grr:
|
|
|||
|
|||
![]() [IMG]Die Screens sehen krass aus ! Iss bestimt ne geile Mod. [/IMG] :supi:
![]() |
|
|||
|
|||
ich kann nur die oben sehn die andern werden nich angezeigt aber sonst siehts ganz gut aus ;D
:laugh: ![]() |
|
||||
|
||||
:S wenn ich ma zeit für hätte und einen internet server auser lycos
![]() |
|
|||
|
|||
Waren die schonmal da?
|
|
||||
|
||||
@Romanow
Auf Arcor.de oder Hamburg.de gibts webspace... allerdings nur für Bilder gut... die ham kein php ![]() Deine mod sieht zwar gut aus aber ich saug mir die nicht... die beste partei sind die sowjets aber ich spiel sicherlich nicht als sowjet :grr: |
|
||||
|
||||
hey da mag einer die russen net also sowjet ist eine mischung aus China und USA Starke Panzer ein bissel aufklährung
also keine angst es wird ausgeglichen sein ach und ich nochn modelö erstell wollt ihr das das Geschütz aus RA1 in game kommt ? ja oder nein ich werde es noch verbessern es hat ka 365 Polys DAAA GESCHÜTZ AUS RA1 |
|
||||
|
||||
da das cold 2 hot symbol
|
|
||||
|
||||
da einige EU verteidigungsanlagen
![]() |
|
|||
|
|||
das is auch bei renegade dabei
(ich mein den turret [befestigungsturm]) |
|
||||
|
||||
ja
in Ra1 und C&C1 auch ![]() |
|
||||
|
||||
sieht :supi: aus ^^
Den MG Turm kenn ich aus Renegade (hab ich jetzt auch ![]() Der "Patriot Klon" sieht irgendwie kagge aus... zu Eckig |
|
||||
|
||||
GasKraftwerk der EU net ganz fertig |
|
||||
|
||||
Zitat:
...sieht aber schon super aus!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
is zwar nich so wichtig aber das explosionszeichen ist ne kugel
kugel wo ne explosion rauskommt (kennt sicher jeder aus chemie oder so) is nich so wichtig aber ich wollts nur mal anmerken :>>>>>>>>>>> EDIT: wer machten bei euch die kampagnen soll ichs machen :>> weil ich mach ja schon die mp maps ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() da das Kraftwerk ist fertisch wir müssen uns mal zusammen setzen und die missionen mal besprechen ! |
|
||||
|
||||
Das Kraftwerk mit dem Metal-träger-Turm sah besser aus.... 'n screen davon gab's in thunders forum,oder??
egal,auch nicht schlecht :supi: |
|
||||
|
||||
Ja aber ich bin noch nicht gut genug um es umzusetzen :-/
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
das sieht echt schon super aus , wann ist es den fertig????
|
|
||||
|
||||
Hm ich weiss net ich komme schnell vorran ich werde ma nächste woche sonntag die version 0.7 Rausbringen egal wie weit ich bin ok ?
|
|
|||
|
|||
das wäre doch super , aber lass dir ruhig zeit , den nur so kann man sich richtig profilieren
Auf jeden Fall sieht es schon jetzt klasse aus :supi: |
|
||||
|
||||
![]() da nochn screnn der Russischen 4lingsflak |