|
|||
|
|||
![]() hi!
da offroder noch nicht sicher ist,o genügend mitglieder in der communty designen können,und es sich somit nicht lohnen würde nen wallpaper contest zu machen, frage ich hier einmal. wer hat alles ahnung vom grafiken/designen und würde beim wallpaper contest mitmachen? hoffentlich viele,den sonst wird daraus nix. meldet euch,alle könten dann mitmachen,egal o anfänger oder fortgeschritten. ![]() cya ps.gewinner bekommt nen award oder nen preis oder so,müsst die staff leute diesbezüglich mal fragen ![]() |
|
|||
|
|||
ich würde mitmachen! wo muss man sich anmelden?
|
|
|||
|
|||
Also wenn er nicht auf eine bestimmte Nation gebunden ist würde ich auch gerne mitmachen, mache aus fun manchmal auch welche
![]() Aber naja bin noch am üben ![]() ---> Thats was my first wallpaper ![]() Hab zwar keine große Chance aber es zählt ja nur der fun o_O ![]() |
|
|||
|
|||
Ich mach auch mit
![]() ![]() ( ein paar psd datein kann man mir ruhig auch mal schicken damit ich die mal studieren kann ![]() |
|
|||
|
|||
@black venom kennst mich noch ? ich mache also auch mit wenns sowas gibt weil mein erster fanden einige ganz gut
|
|
|||
|
|||
![]() Also da black Venom schon gefargt hat ob es ein contest gibt und auch ein tread aufgemacht hat mach ich auch nochmal ein auf denn siener is ohne Umfrage
Wer würde alles beim Wallpaper contest mitmachen |
|
|||
|
|||
ich bin gerne dabei
![]() |
|
|||
|
|||
j0p das war auch nicht schlecht !! bei meinem wurde ja gleich beides gemacht !! belobt und beklagt
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() is ja hier erstma nur um rauszubekommen wer alles mitmachen würde, denn wenn nur 2 oder 3 mitmachen, lohnt sich so ein riesiger aufwand doch nicht,und ich denk mal wenns auf der cnchq page steht werden sich noch mehr melden. und egal wie der skill is, man könnte ja nach skilss einteilen (anfänger,fortgeschritten,profi usw) ob´s aber nun stattfindet,darüber müssen die mitglieder von cnchq entscheiden,aber hoffen wir mal,das es klappt!!! ![]() |
|
|||
|
|||
das mit dem einteilen ist eine gute idee
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
cool, ich würde auch gerne Mitmachen, wenn das so unterteilt ist, weil zwischendurch mixed man sich ja n paar geile Bilderchens zusammen und n Versuch ists wert !
|
|
|||
|
|||
Geiler wäre es noch wenn ein battle mit drin ist welches dann unter den teilnehmern als nebenbei gemacht wird und als einzelkategorie bewertet wird
![]() |
|
|||
|
|||
Ich würd gerne mal mitmachen, bin in der Hinsicht noch n bisl unerfahren, hab aber schon zwischendurch n paar schöne gemacht, is bloss schon länger her !
|
|
|||
|
|||
ich würde es evtl mal versuchen.
|
|||
|
|||
wieso gibnt es das thema einmal als umfrage und einmal als treat?
![]()
|
|||
|
|||
versuchen kostet nix und ich bin ja auch noch ein kleiner anfänger
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
weil venom bestimmt vergessen hat noch eine umfrage mit einzu bauen ! ein mod kann ja den thread mit der umfrage :dicht: machen
![]() |
|
|||
|
|||
ich würde mal vorschlagen, das die beiden treats zusammengefügt werden.
|
|||
|
|||
werden wir dann alles sehen.
jetzt isses erstma wichtiger das es üerhaupt stattfindet. hm.... steht zufällig jemand in contact per icq/msn oder so mit einem staff mitglied von cnchq?könnte der dann mal mit dem drüber reden???? der gewinnner könnte ja nen award bekommen oder was ins profil geschrieben oder so,ka ![]() |
|
|||
|
|||
ich kann mal mit offroader genauer darüber rede0rn
![]() |
|
||||
|
||||
Jo. Werd ich wohl mal starten.
Aber ohne Preise. Einfach nur so. Zum Fun.
|
|||
|
|||
ok offroader ist net von dir das du ein contest machst
Noch ein bischen werbung am rande joint in IRC: #n2L-clan thx 4 all |
|
||||
|
||||
Ich bin dabei, obwohl ich nicht so gut bin
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ja ich hab den Unfrage tread gemacht weil black keine umfrage hinzugefügt hat. Aber das ist halt perfekte zusammenarbeit
![]() joint #n2L-clan in IRC |
|
||||
|
||||
Hi. Also ich werd mal mit BurnXout darüber reden.
Wegen denn Preisen kann ich nix sagen. Aber auch wenn keine da wären wäre es ja nicht schlimm. Schließlich werden die besten dann auf CNCHQ veröffentlicht. Mit Namen ![]() edit: zusammengefügt.
|
|||
|
|||
macht ihr das dann so mit kategorien nach dem skill?also anfänger,fortgeschritten profi usw..??
wären dann 3 kategorien, und wenn funzt hätten wir dann 3 gewinnner. ![]() ich wär dafür das alle wallpaper dann auf die page kommen, die gewinner zwar gesondert, aber damit sich einige nicht umsonst so viel mühe gegeben haben. ![]() |
|
|||
|
|||
stimmt es sollte alle wallpaper angezeigt werden BLACK hat voll recht
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Edit: etz gehts komischerweise ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
ey dieser ERROR WALLPAPER sieht geil aus
![]() ![]() ![]() ![]()