|
|||
|
|||
![]() So nun nochmal das ganze mit ner Umfrage und bitte tut hier nur eure konstruktive Meinung kund,alles andere könnt iht euch sparen!Und bitte kein gespame!!!!:sonicht: <---------NICHT SPAMEN!!!
|
|
|||
|
|||
ich sags nochmal ich finde es ist n flop .
ich guck eh nie rtl2 |
|
||||
|
||||
Top !
@Diablo Was hat das mit RTL2 zu tun ? Es gibt tausende Animes die nie im Fernsehen laufen werden und in RTL2 werden fast nur Kinder Mangas gezeigt ? Alle 90 - 120 min. Mangas wird du da nie zu Gesicht bekommen. Und die Mangas in Vox sind meist nicht von guter Qualität das merkt man schon an der Übersetzung.
|
||||
|
||||
Ich find den asiatischen Zeichentrickstil, sprich Manga, Anime, einfach cooler als den amerikanischen, Ducktales oder Lucky Luke. Ist Geschmackssache. Ist halt irgendwo realistsicher gezeichnet, kommt aber auch immer auf die Qualität und das Thema an.
|
|||
|
|||
Mangas sind Geschmackssache.Der eine mag sie der andre nicht.Ich bin einer der Mangas :grr: HASST!!!
|
|
|||
|
|||
manga und anime sind beliebt und unbeliebt also mir is es egal...
|
|
|||
|
|||
Ich schau die Abends,auf MTV,wie Golden Boy,oder Cowboy Bebob
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde sie doof,aber wer's mag.
![]() Auf jeden fall ist DBZ zum kotzen. ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn ihr Manga & Anime hört, denkt ihr wahrscheinlich nur an die RTL 2 Sendungen. :rolleys:
Top von mir... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weil dort ja auch den ganzen nachmittag nur Animes laufen. |
|
||||
|
||||
Ja und nur die ganzen kinder-animes......es gitb genug abendfüllende Animes die wirklich Top sind....
Wer sich etwas damit anfreunden kann oder irgendwie interesse zeigt kann ja mal goolgen und wird feststellen das es da eine ganze Menge Zeuch gibt...und da ist bestimmt für jeden Geschmack was dabei....Nachteil..wenn alles in English da es nur sehr wenig übersetzte Mangas gibt...Prinzessin Mononoke z.Bsp. gibt es in komplett Deutscher Fassung.
|
|||
|
|||
Zitat:
Was soll das denn sein,Prinzessind Monoke? ![]() Ist das so was wie sissi? ![]() |
|
|||
|
|||
ich hab noch kein Manga oder Anime gesehen, dass ich ok fand. alle zum kotzen.
|
||||
|
||||
Egal, weil manche gut und manche :ne: sind.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Hm, das mit der Umfrage hätte nich sein müssen... :-/
Also ich finde, dass der Ruf von Mangas und Co durch DBZ u. so eine Scheiße vernichtet wird. Deswegen hab ich mich auch nioch nicht durchgerungen, sie mir richtig anzugucken. Trotzdem respektiere ich den Geschmack von anderen. Fazit: Enthaltung ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
![]() Top und zwar 100 pro ^o^
so und da einige es immer wieder durchn tüddel kriegen, hier mal n kleiner Tipp Manga sind die Comics Anime sind die Filme ![]() okay, das wars von mir, fürs erste @ Gin: zufrieden? :rolleys: *hehe* |
|
|||
|
|||
Flop und zwar 100 pro :hm:
Meiner Meinung nach was für Kinder... :rolleys: Aber wer's mag. :stick: |
|
|||
|
|||
Zitat:
So beleidigst du die meisten Menschen. Ich glaube du musst auf passen. ![]() |
|
|||
|
|||
ich finde anime manga ganz witzig . aber einige sind auch echt der letzte mist
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
TOP!!!
:supi: |
|
||||
|
||||
@Swifty
was für Kinder ? Also ich weiss net ich habe ne ganze Ladung Animes und die sind alle nicht für Kinder!! Hast du überhaupt schonmal einen gesehen ? Und ich rede jetzt nicht von den VOX oder RTL2 Animes ? Und wegen Prinzessin Mononoke Zitat:
|
|||
|
|||
ist Prinzessin Mononoke jetzt eigentlich Film, Serie oder comic?
![]() kling aber interessant mit den abgeschlagenen gliedmaßen... ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wollen wir aber jetzt überhört haben. ![]() Ansich sind mangas ja genauso gut wie andere comics.Nur manchmal ist die Story scheiße. ![]() |
|
|||
|
|||
nein.Der zeichenstyle ist auch scheiße.
die eizigen Comics die ich ab und zu lese sind Carl Barks oder Don Rosa. (von meinem kleinen Bruder ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Na,gut wenn man mehr auf Klassischen style steht ja. Aber ansonsten ist der nicht sooo schlecht. :o: :stick: |
|
|||
|
|||
is mir einfach zu abgedreht und die figuren werden als Menschen bezeichnet obwohl sie nicht´mal ähnlichkeit haben. :rolleys:
|
|||
|
|||
Ganz besonders die augen sind einwenig zu groß geraten.
![]() |
|
|||
|
|||
Keinen Chat hier :sonicht: ...aber wenigstens wird hier net soviel gespamt,wie im original Manga-Thread :rolleys:
|