|
||||
|
||||
![]() Habt ihr eine Anlage? Oder reicht euch euer PC? Wenn ja, dann beschreibt sie doch mal kurz!
![]() Thanks for Antworts!
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Hab ne Anlage bloß die is kaputt
![]() ![]() PS: Meine Anlage nennt sich CD-Maxi-Micro-Audio-System-LT-8976 :twink2:
|
|||
|
|||
Ich benutz z.Zt. nur den PC,denn der reicht mir vollkommen,aber ein Kumpel von mir hat seinen PC mit seiner (Mörder)Anlage verbunden....das haut rein. :asto:
|
|
|||
|
|||
mein ist zwar schon ein bissl älter,aber die rockt total
![]() benutz ích aber nimer so häufig |
|
|||
|
|||
Ich hab ne goile Aiwa Anlage, denn: nicht die Größe ist in diesem Fall entscheidend, sondern der Sound!
|
|
|||
|
|||
Mir reicht der PC allemal ! Eine Anlage wäre cool, aber ist wirklich nicht nötig bei mir. :asto:
|
|
|||
|
|||
PC reicht mir.
Wozu nochmal Geld ausgeben, wenn ich Musik auch auf'm PC hören kann ? Dazu hab ich eh noch ein MiniDisc Player. ![]() |
|
||||
|
||||
Pc reicht mir auch. Wobei PC+Anlage am meisten rulz. Man kann die ja iwie miteinander verbinden
![]()
|
|||
|
|||
Ich hatte mal ne Anlage, aber die is jetzt kaputt
![]() |
|
|||
|
|||
PC an meiner Anlage (Komponenten versch. Hersteller Technics, Denon, Cananon-Boxen etc)---> Sound total
![]() ![]() ![]() Den -Sound aus den PC-Brüllwürfeln bringen es nicht. Un nun ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe keine anlagr aber ein Soundblaster live! der macht nen sound!
|
|
|||
|
|||
![]() DVD-Player: Toshiba SD-210E
Fernseher: Sony, Modell weiss ich nich mehr 78 cm diagonale, 4:3 Verstärker: Yamaha DSP-A595 5.1., 5x105 W Boxen: Teufel Theater 1 5.1. mit Aktiv Subwoofer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich guck auch gern fernsehn :-) |
|
||||
|
||||
Fernsher Sony 78 4:3 KV irgendwas
Sourround: Sony SAV-500 (kommt bald was neues) DVD: Cyberhome 505 und Sony NS400 (wird verkauft) Und die Frau über mir scheint ja Geld zu haben :huhu:
|
|||
|
|||
Ich hab ne Anlage (Technics SA-AX540) mit einem geilen Dolby Surround System. Alle Boxen sind nen halben Meter hoch. *stolzsei*
Was meint ihr wie das glingt wenn ne Atombombe einschlägt?? |
|
|||
|
|||
Ich hab meine anlage an den PC angeschlossen, die anlage selber nutze ich nur für MD und Radio aber meisten MP3 über die anlage
|
|
|||
|
|||
Brauche keine Anlage.
Hol mir aber eine *fg* Aber mit Bausteinen. Auch n neuer Rechner wird fällig. Mein alter Rechner wird dann als Video-recorder umfunktioniert. Meine Anlage schließe ich denn in mein Heimnetzerk ein, mit Hilfe des Audiotron von Turtle Beach.(ne art mp3Player) So das ich Internet Radio hören kann, was dann Dank Aduiotron auf meine Anlage übertragen wird. Auch kann ich da meine MP3Sammlung abspielen. Ganz nützlich. ;o) |
|
|||
|
|||
klar hab ich eine. benutz ich aber nur zum Radio hören. Mp3s will ich net extra brennen.
|
||||
|
||||
ich hab meinen PC an die Anlage angeschlossen
![]()
|
|||
|
|||
*g* Und wenn die Eltern mal nicht da sind,
Da ist ne Anlage auch goiler |