|
||||
|
||||
![]() So, da sich in den anderen Themen sich die User schon fast die Köpfe einhacken, was besser ist, Laufpanzer oder die normalen hab ich jetzt dazu maln Thread eröffnet.
Laufpanzer: Titan, Werwolf, Mammut MK2 normale Panzer: Nod Mod (naja...),Maulwufpanzer Zwar beziehen sich die Einheiten Angaben auf TS, trotzdem hab ichs in Allgemein gepostet, da es (meiner Meinung nach) eine allgemeine Frage ist.
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Eindeutig die Laufpanzer schon weil das Mammut dabei ist
![]() NOD Mod ein Panzer? LoL ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja, aber was sollte ich sonst noch nehem?
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
ich find die Laufpanzer bessser, die sind einfach besser , und sehen cooler aus :stick:
|
|
||||
|
||||
Da würde mich auf die Umfrage bringen "Welche Einheit hat euch in TS am besten gefallen?"
Ich würde eindeutig den Disruptor nehmen ![]()
|
|||
|
|||
Meine Lieblings"Panzer" sind imma noch die "LaufPanzer"
![]() wobei mir der Titan am besten gefällt, der is einfach nur geil ![]()
|
|||
|
|||
wir wollen nicht vergessen, dass wir hier im generals forum sind!
|
|
||||
|
||||
Generals Forum? Wo?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Beret: Erst denken, dann posten! Mann ey, wann lernst du das endlich?! :nervnet:
|
|||
|
|||
ich find die sehen aus wie schwule latschende enten
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde die Titanen haben überhaupt keine Ähnlichkeit mit Enten. Wie kommen da nur alle wieder drauf?
![]()
|
|||
|
|||
die kanone sieht aus wie ein schnabel deswegen mein ich das das ding ausieht wie eine ente
![]() |
|
|||
|
|||
![]() also ich find die laufpanzer sehen eindeutig viel cooler aus und der Mammut rult!
Die Werwölfe sind noch süß.... ![]() btw. mein erster Post hier. Ihr seid einfach die beste C&C Seite! ![]()
|
||||
|
||||
wie ich immer sage ich finde die laufpanzer sind billige imitationen von star warce
mamut = ATAT titan = Skaiwalker Werwolf = Droidicar schaut euch mal den banshe an der siet aber exakt aus wie der A-Wing fehlt nur noch das er mit einer übergrossen schnur den mamut umwerfen kann
|
|||
|
|||
LOL @ Grandel88
Ich find den Titan cool !! Einfach ne Hammer EInheit. Kennt ihr des Video mit dem Titan ?? 3oder 4 GDI Mission. Einfach geil. So Zwischensequenzen wären in Generals auch kewl gewesen ! |
|
||||
|
||||
ich sage auch net die laufpanzer sind schlecht nur nachgemacht den jungs von WW felte es da vieleicht ein bissel an ideen :stick:
|
||||
|
||||
Nichts gegen Westwood!
![]() ![]() Welchers Video meinst du? Das, wo erst Werwölfe kommen, von den Lasertürmen weggeschossen werden, und dann die Titanen ihre kleinen Freunde rächen?
|
|||
|
|||
bin auch für die normalen panzer, da ich sie einfach realistischer finde!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich find panzer geiler,roboter sehen net so gut aus |
|
|||
|
|||
Bin auch für die "normalen" Panzer. Bin nicht so ein Fan von den Robotern
![]() |
|
|||
|
|||
ich finde laufpanzer cool aber normale sind realistischer ich hab aber für laufpanzer gestimmt
|
||||
|
||||
Hm, aber die Artellerie kann so weit schiessen...
![]() ![]()
|
|||
|
|||
die laufpanzer sind kacke ... mit ner gehörigen portion ATs werden die in null komma nix kaput gemacht
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin für die normalen Tanks, weil sie realistischer sind. Die Laufpanzer schen absolut komisch aus! Ein Tigerpanzer schlägt einen Titan (wenn auch nicht in der Feuerkraft) im Aussehen in jedem Fall!
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Hmmm, und die banshees vergleichst du dann mit ner Messerschmitt, oder was? :o:
![]()
|
|||
|
|||
RE: Laufpanzer
Ich finde die Laufpnzer cool, wegen dem Aussehen.
Aber die normalen Panzer, sprich: Maulwurf(C&C 3), Schwerer Panzer(C&C 2),Mammut(C&C 2) und den M1A1 (C&C 1), die sind viel stärker und effektiver. z.B.: Der Titan(GDI) ist schlecht gepanzert. Aber der M1A1(GDI) ist härter gepanzert, bringt aber vom Geschütz genau so viel. |