|
|||
|
|||
Vorschläge: Neuer Name für Generals
Da wir unter cnchq nicht mehr das Wort "Generals" benutzen dürfen, brauchen wir einen neuen Namen für das Spiel.
Macht eure Vorschläge! |
|
|||
|
|||
![]() ich würde sagen wir nennen es "Leautenant" oder "Gefreiter"
![]() |
|
|||
|
|||
ich würde sagen wir nen es gen3rals
![]() |
|
||||
|
||||
Oder Kommandieren und Erobern: Generäle =)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
wie wärs mit "summus ducis" oder "summus dux" General auf Latein
|
|
||||
|
||||
Nennen wir es "indiziert" *rofl*
|
|||
|
|||
was isn das fuer n laecherlicher scheiss das es ihr ned mehr generals nennen koennt? Oo
auf planetwolfenstein. de wird das game auch andauernd namentlich genannt, aber es ist indiziert auf planetquake.de auch also ich weiss echt ned was der scheiss soll... Greetz |
|
|||
|
|||
Ich würds halt dann " C&C *G* " nennen, aber warum dürft ihr angeblich das Wort GENERALS denn nicht mehr benutzen ? ... ihr macht doch keine Werbung für das Spiel damit
... denn wenn z.B. unser Bundeskanzler über Krieg spricht ... so macht er ja auch keine Werbung für den Krieg! ... also warum nicht weiterhin G E N E R A L S ??? |
|
|||
|
|||
ich wär ja für generäle
![]() weitere favoriten: ccg, gen3rals |
|
|||
|
|||
also wenn ihr euch schon einbildet diesen schwachsinn durchzufuehren, dann macht ccg und net so nen anderen scheiss, so wie quake 3 q3 heisst halt das game ccg
Greetz |
|
|||
|
|||
gener@ls
|
|
|||
|
|||
Sicher ist es nicht, dass wir den Namen ändern. Abe rim Falle eines Falles brauchen wir schnell einen guten Ersatznamen.
|
|
|||
|
|||
Da ich leidenschftlich Latein Spreche wäre ich für die lateinische Version
![]() Profecto daremus C&C Ducis! ![]() Aber noch vielmehr tendiere ich für GENERALS! Ich bleibe dabei! Einsperren könn se mich ja nicht! Oder? |
|
||||
|
||||
6en³ral$
G slareneG (Generals rückwärts ![]() "das nicht würdige CnC" "das EA CnC" "das neue CnC"
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
ich wäre für
![]() |
|
|||
|
|||
1.) CCG
2.) CnCG 3.) G*nerals |
|
|||
|
|||
ich wäre für
EADHS = EAsDahingebastelterHaufenScheisse ![]() |
|
|||
|
|||
Commans and Conquer-Warlords
|
|
|||
|
|||
scheiss
1) CNCG
2) CNC6 |
|
||||
|
||||
gähnerals
|
|
|||
|
|||
1) Generäle
2) "neuste Teil" 3) C&C:G
|
|||
|
|||
ich finde G3NERALS voll ok
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ccg, das ist schön kurz und auch die esl nennt es so
|
|
||||
|
||||
wieso darf man nicht mehr "generals" sagen?
generals generals generals generals generals... |
|
|||
|
|||
Entweder keine Änderung oder dann aber eine Abkürzung (z.B. ccg). Die anderen Vorschläge find ich zu kompliziert.
|
|
||||
|
||||
auch wenn ich keine ahnung hab, warum wir "generals" nicht mehr sagen dürfen, wie wäre es mit:
GeneralS GeNeRaLs *rofl* slareneG GENERALS oder GNRLS |
|
|||
|
|||
lol, bloss kein 3133t5p34k...*grausel*
ccg <- passt doch perfekt! wozu diese eigenkreationen? dieses spiel hat bereits einen namen! but... warum einfach, wenns auch kompliziert geht, gell *g* |
|
|||
|
|||
Wie wärs mit Anführen & Erobern: Generäle
|