|
||||
|
||||
Bester Film aller Zeiten
Welchen Streifen findet ihr am besten? Ich mein jetzt nicht nur die neuen, sondern auch die alten Filme.
Mein Favorit ist Der Pate II Regie: Francis Ford Coppola Darsteller: Al Pacino, Robert De Niro, Robert Duvall, Diane Keaton
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
RE: Bester Film aller Zeiten
der beste film?
naja, schwer zu sagen. ich denke "der schuh des manitu" Regie: Bully Herbig Darsteller: Bully,....,..... (hab ich vergessen) |
|
|||
|
|||
predator 1 und 2
Regie:weis ned darsteller:arnold schwarzenegger,danny glover... vergessen :rolleys: |
|
|||
|
|||
Herr der Ringe 2 rockt total.
Darsteller:Etwa 10.000 Orks und ein parr Elben,Menschen,Zwerge ... |
|
||||
|
||||
madrigs war net schlecht die starwars reihe hat mir auch gefallen(naja die neuän net so) tjo ich kann mich net entscheiden
|
|
||||
|
||||
Schindlers Liste?
Der war gut...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ich würde sagen die Herr der Ringe Filme, aber auch die Star Wars Reihe ist nicht schlecht.
|
|
|||
|
|||
auch wenn viele nu sicher sagen bäh war klar, pc freak usw. aber trotzdem
![]() matrix 4 ever ![]() |
|
||||
|
||||
ich finde Herr der Ringe am besten ich schau in mir immer und immer wieder an und er is immer gut mann so ein coole film
Geschichte von J. R. R. Tolkien Regie Peter Jackson Darsteller eliah wood, ian Mckellen liv tyler viggo Mortensen sean asting cate blanchett orlandoo bloom christopher lee
|
|||
|
|||
Fight Club
|
|
|||
|
|||
Leicht!!!
The Lord of the Rings und The two Towers, natürlich!! Und bestimmt wird auch The Return of the King, genial So geniale Filme gab es einfach noch nie. Den kann man sich die immer und immer wieder anschauen. Ich liebe Fantasie oder Science Fiction Filme, denn das unterhaltet und man kann etwas lernen. Es gibt auch andere gute Filme, aber wenn man die ein oder zweimal gesehen hat, ist es genug und sie verlieren ihren glanz. Nicht so bei LotR und TtT.
|
||||
|
||||
Zitat:
das is doch kein film ???
|
|||
|
|||
Der Soldat James Ryan...........(geil,geil geil !!!)
|
|
|||
|
|||
Der Soldat James Ryan ist definitv an der Spitze.
Aber auch "Jagd auf Roter Oktober", "Schindlers Liste" und "007: Goldeneye" find ich hart. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
MATRIX
|
||||
|
||||
Zitat:
Herr der ringe ist der beste film aller zeiten dan kommt Der Soldat James Ryan und ganz am schluss vieleicht noch vor den teletubis und pokemon dann erst Fight Club
|
||||
|
||||
Fight Club ist ein Film, gabs vorher aber auch als Buch
![]() Herr der Ringe ist ohne Zweifel genial (absolut cool, super klasse, superschnauzig... naja, bei deeeer geilen Buchvorlage... ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ganz klar METROPOLIS
|
|
|||
|
|||
ich finde G ganz gut.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
- Jagd auf roter Oktober (kann ich mir immer wieder angucken)
- Star Trek (Serien und Filme) ![]() - Star Wars - Stirb langsam (alle Teile) - Filme mit der schwarzen Egge ![]() - SF a la Lost in Space - Indiana Jones - James Bond ![]() Allgemein Action, wenns nich zu trashig und plump is. Komödien, wenn sie nich zu platt sind (Die Manitou-Sandale war nich schlecht). Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja, Star Trek knallt alled weg!
![]() |
|
|||
|
|||
star trek ist zwar sehr gut matrix ist aber besser und was ist nun G???
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
the lord of the rings ruuuuuuuuuuuuuuuulllllllllllllzzzzzzzzzz:bounce:
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt aber auch andere ausgezeichnete Streifen wie: American History X Der Pate Chocolat (hammer Musik....) Les Peuples Migrateur (kennt niemand, hat aber auch mega geile Musik) |