|
||||
|
||||
![]() mir is jetz einfach kein besserer titel eingefallen *g*
![]() ![]() ![]() Und wenn ich grad dabei bin frag ich mal direkt für ein spielchen nach. Also ich hab bei dem Spiel Hexplore probleme (villeicht kennts zufällig jemand? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jaja, mal wieder M$'s verkorkste umsetzung der dop-api in win2k/xp. THEORETISCH wäre das ja was ich so gehört habe durchaus möglich diese api komplett bereitzustellen und damit JEDES dos-spiel unter 2k/xp lauffähig zu machen, aber das wäre ja mal wirklich ZU einfach...
Ich hab da leider auch keine Erfahrung, aber unter Linux müssen die scheinbar Problemlos laufen.
|
||||
|
||||
Hexplore läuft bei mir ohne Probleme.
Zu deiner Frage: Ja, da gibt es einige... allerdings immer nur für verschiedene Spielreihen, beispielsweise SCUMMVM (Die ich auch auf dem GP32 habe, super teil), die Warcraft-Engine dessen Namen ich vergessen habe und so weiter. Sieh dich mal ein wenig bei Sourceforge um, da findet sich einiges. Ansonsten sieh dir mal http://www.ntcompatible.com an. Ach ja, und falls jemand Toonstruck zum laufen kriegt... *flöt*
|
||||
|
||||
VMWare?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat: