|
|||
|
|||
check this
|
||||
|
||||
hmmm, verstehe ich nicht, was das soll
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() @Sammy: Zitat:
Zitat:
![]() ![]() leider geht das Anmeldeformular nicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wer hat den diesen mist ins netzt gemacht
![]() ![]() ich hab gar keien Freundin ![]() ![]() ![]()
- SC Freiburg - Geändert von Ben5665 (14-02-2002 um 13:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen bei der ersten deutschen
Anti-Onanieren-Homepage Ich habe schlimme Erfahrungen mit Onanieren gemacht. Bis heute ist es meinem Psychologen noch nicht gelungen, mir über Onanieren hinwegzuhelfen - zu tief sitzt der Schmerz, zu gross waren die Verletzungen. Meine beste Freundin behauptet sogar, sie sei schwanger von Onanieren, aber das kann ich nicht beurteilen. Geht es Dir ähnlich? Hat Onanieren auch Dein Leben versaut? Träumst auch Du Nacht für Nacht von nichts anderem als Onanieren, und wachst jedes mal schweißgebadet und völlig ausser Atem auf?
|
|||
|
|||
+++
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Oldi... du hast ein Problem
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Es kommt ganz sicher drauf an, was man in der Adresse reinschreibt! Geb ich UFFA ein, steht da Anti-UFFA
|
|||
|
|||
www.trunks.taugt.net
http://www.sven.taugt.net/ http://www.zongolo.taugt.net/ ![]() ist ja echt net
Geändert von Trunks (14-02-2002 um 17:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab das was für den Mosch:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() @ Trunks Nimms doch nicht immer gleich so ernst!!! Lachen ist gesund! Bis man daran kreppiert! ![]()
Erst schiessen, später fragen! Geändert von Tyrael (14-02-2002 um 17:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gnaf!
Stimmt, Tyrael, das heir wär tatsäcjlich was für Mosch... Huhuuu, Mosch?!?
|
||||
|
||||
Aber das, wass mir immer noch am besten gefällt ist:
Zitat:
![]() ![]() oder Zitat:
![]() ![]() ![]() he saemikneu!!! : www.saemikneu.taugt.net !!! ![]() oder www.schule.taugt.net ![]()
|
||||
|
||||
@Tyrael:
Was ist denn an meiner Anti-Saemikneu-Seite so lustig??? Ich finds eher traurig... ![]() Wie findet ihr das: http://www.dertot.taugt.net
|
||||
|
||||
geht so!!!
![]() Es gibt unzählige Varianten! wer findet die beste???? hui, da fällt mir gerade eine ein!!!!: www.gott.taugt.net ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich weiss, Tyrael iss viellciht bisserl Geschmackslos...
Aber der Tot versaut einem ja das leben, oder etwa nicht? PS: Das mit Gott ist witzig ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber, mir versaut der Tod nicht das Leben (biss er zu mir kommt ![]() ![]() ![]() ![]() wer hat noch lustige ideen??? ![]()
|
||||
|
||||
Wie wärs mir nem Wort, beidem mann ev. im WOL gekickt werden könnte?
Frankreich?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Tut mir echt leid, dass ich mich schon wieder aufrege, aber.. ach ich sag nichts mehr! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen bei der ersten deutschen Anti-Bäume-Homepage
Ich habe schlimme Erfahrungen mit Bäumen gemacht. Bis heute ist es meinem Psychologen noch nicht gelungen, mir über Bäume hinwegzuhelfen - zu tief sitzt der Schmerz, zu gross waren die Verletzungen. Meine beste Freundin behauptet sogar, sie sei schwanger von Bäumen, aber das kann ich nicht beurteilen. Geht es Dir ähnlich? Haben Bäume auch Dein Leben versaut? Träumst auch Du Nacht für Nacht von nichts anderem als Bäume, und wachst jedes mal schweißgebadet und völlig ausser Atem auf? Dann unternimm etwas - werde Mitglied der "WOAB (World Organisation Against Bäume) @Tyrael: Wage dich etwas über Steine zu sagen und der Tod kommt dich wirklich mal besuchen ![]() MMMUHAHAHAHAHAH ![]() |
|
|||
|
|||
LOOOL, sie seite is cool.....
gut für ein paar lacher... "Diese Seite spiegelt nicht die Meinung des Betreibers wieder, sondern die des aktuellen Benutzers."
|
||||
|
||||
Zitat:
Willst du dich Tatsächlich mit einem Engel auf ein Kampf einlassen??? Siehe unten "Leg dich nicht mit den Mächten des Himmels an!!! Wage nicht, dich mir, den Wächter Tal Rashas Grab, in den Weg zu stellen, denn die Mächte des Himmels wachen über mich!!! ![]() ![]() ![]() Was willst du schon dagegen ausrichten!!! Wuahahahahahahaaa zum Thread, nur keine Panik, obwohl ich keine Angst vor dir habe, sag ich nichts über diese steinharten Typen! ![]() hmm.. was könnte man noch nehemen... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Außerdem, was willst du gegen einen Todesarzt tun, auch Götter müssen sterben! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Du ein Todesartzt??? Hahahaha, schon wieder son artzt ohne ausbildung und Diplom!!! wahhhhh!!! ![]() ![]() Sag mal kennst du Diablo2??? Sorry, ![]()
|
|||
|
|||
Ich Todesarzt? Dr.Death= Doktor Tod, klingelts?
Ja ich kenn Diablo, aber da wird kein einziges Mal erwähnt, dass Tyrael schon gestorben ist, außerdem hast du gegen Baal voll abgeloost ![]() |
|
||||
|
||||
Nanana, stimmt nicht ganz!!!
Ich hab nie gegen Baal gekäpft!!! Dieser trottel Decard Cain hat Baals Seelenstein aus Tal Rashas körper rausgezogen!!! ![]()
|
|||
|
|||
1. Naja, du hast sein Schwert gegen ihn verloren, das zählt als Niederlage und Kampf
2. war das Marius, nicht Decard ![]() |
|
||||
|
||||
Sorry, aber als man in der Festung des Wahnsinns ankommt, sagt doch Deckard irgendetwas, dass er Marius sei, oder nicht, von wo hätte er denn sonst Mephistos Seelenstein???
Na?