|
||||
|
||||
Warum kann man kein Yuri im Internet spielen???
Hiho Alle,
paar Freunde und ich wollten gerade Yuris Rache spielen. Aber leider kam bei jedem Spieler die Fehlermeldung "Die Seriennummer ist ungültuig" . Man kann auf keinem Server spielen,weiß vielleicht einer warum bzw. wie lange man kein Yuri spielen kann. Mfg. Daniel bzw. seal12234 |
|
||||
|
||||
Die Server scheinen down zu sein oder keinen reinzulassen.
Habe dasselbe Problem. Ich vermute, da hilft nur abwarten. |
|
||||
|
||||
yo komme auch net rein
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() komme auch nicht rein
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
aufn xwis müsste es doch gehn oda?
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
Hiho Mrfloppi2,
also ich würde mal sagen,dass es auf den Xwis Server geht,weil der Xwis Server von Westwood nicht abhängig ist. Mfg. seal12234 |
|
||||
|
||||
Xwis geht
aber ich will das wol geht ![]() |
|
||||
|
||||
Xwis, was istn das? Kann mal jemand erklären bitte?
|
|
|||
|
|||
dasn neuer server...unabhängig von westwwood...das zugangstool kannse dir auf der risiko homepage downloaden ( genau hier : http://www.cnc-projekt.net/risiko/homepage/download.htm )
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
ich und ein clan m8 kommen jetzt aber auch net mehr in XWIS rein, jetzt ist glaubig alles down !!
was sagen wir dazu ? ABWARTEN ^^
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() oh man, icj komme auch nicht mehr rein, das ist ja mal wieder ein sch....!!!
|
|
||||
|
||||
Hiho Alle,
ich musste leider gerade mein Yuri nochmal neu installieren und merkte,dass die Servers immer noch down sind. Immer noch sind die Seriennummmern ungültig. Weiß einer vielleicht, ob der Xwis server noch geht bzw. warum die seriennumer immer noch gesperrt sind. Mfg. Daniel bzw. seal12234 |
|
||||
|
||||
jo, der XWIS Server funzt noch !, aber is voll wenig los dort !
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
könnt ihr mir mal helfen in meinem treahd brauch mal hilfe wär
ganz nett brauche für schule thx schonmal im voraus MfG FaSt (Lars)