|
|||
|
|||
Brauche HILFE in sachen strategie!!!
Hallo ,
Irgendwie habe ich nen Problem ich krieg in Zero Hour den schweren Computer nicht besiegt , wenn ich nicht mit 3 raketenwerfer leute und einem mg loslaufe und ihn vernichte bevor er was richtiges gebaut hat... hat jemand ne strategie wie man ihn besiegt auf langsame weise so das man auch mal zeit hat zB nen strategy center oder propaganda center zu bauen und dann meinetwegen overloards und so ( also beispie China und USA jetzt... )? wär super wenn ihr da tipps hättet |
|
||||
|
||||
mit china recht einfach
einfach alle eingänge zubunkern(den hauptzugang natürlich am meisten) 1 gatlling und 1 mit rpg´s besetzer bunker sollten reichen am hauptzugang vielleicht auch 2 bunker und ne nukecannon kommt drauf an wie heftig der comp angreift migs sind klasse und den comp seine langstreckenwaffen wegzuhauen dann gemütlich 15-20 hacker bauen anschließend kannste dann aus 2 oder 3 waff einheiten pumpen außerdem solltest du dafür sorgen daß der comp seine superwaffe nicht abfeuert dazu benutzt du entweder deine generalsfähigkeiten, deine superwaffe oder am besten ne lotus |
|
||||
|
||||
jo,
gegen comps immer schön bunkern schnapp dir 2 depots und bunker dich dicht dann langsam propaganda -->ovis MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Hat es schon jemand geschaft gegen 7 schwere Comps im Team(!) zu gewinnen?
Beim letzten mal sah es gut aus, dann krachte aber doch noch eine Atombombe in die Base. Natürlich mit SW General gegen 7 x China Infanterie auf TF. Ich denke, dass ist die einfachste Kombination. Frohes Fest
|
|||
|
|||
Also meint ihr erstmal schön zu bunkern von der ganzen kohle die ich hab und dann langsam aufbauen alles
|
|
||||
|
||||
ja genau,
erstmal geld sichern und dann langsam aufbauen du kannst auch gemütlich ganz viele hacker bauen und dann einfach nur noch SWs bauen ![]() is das gegen 7comps überhaupt möglich ich kann mich bei generals noch dran erinnern das nachdem ich mich schön eingebunkert hab auf einmal alle gegner ne SW hatten 0_o MfG nettesau Geändert von nettesau (24-12-2003 um 17:48 Uhr). |
|
|||
|
|||
hmmm was ist ne sw?
|
|
||||
|
||||
Superwaffe
|
||||
|
||||
7 schwere comps im team, hmmmmmmm, selber nimmt man sw is klar, aber infantry als gegner, na ich weiß net, als sw hat man mehr so panzer abwehr, nicht infantry, oder? Ich würd eher gegen Panzer general spielen
![]()
|
||||
|
||||
ich würd china nuke nehmen und den comps china panzer
dann können die höchstens noch mit migs nerven oder aber als gegner gba könnt auch klappen nur sind dann die SW nen prob |
|
|||
|
|||
hmm also wenn ich china standart nehme geht in zero hour gegen alle ausser USA gegner die bunker , gattling taktik jetzt klar aber gegen usa keine chance wenn der beim 5. angriff von oben und von unten gleichzeitig kommt ist schluss -_-
|
|
||||
|
||||
Na ja, der Comp kommt halt mit einer Übermacht an. Wenn Du grade einen Panzer hast, dann soltte er mit 7 kommen, aber weil es der schwere Comp ist hat er schon 14 und mehr.
Ich wurde einfach überrollt. SW vs Inf. hat den Vorteil, dass der Computer ja ganz anders spielt als jeder Mensch. Er stürmt mit Infanterie auf die ersten Pat los. Das würden diese natürlich nicht lange aushalten, deshalb bildet man zum Anfang einen haufen Blendgranaten Soldaten aus. Die treffen sogar, weil die gesamte Inf. vor den ersten Pats stehen bleibt und drauf schiesst. Da so unwahrscheinlich viel Inf. kommt, hat man schnell die Kundschafter und damit wenig Probleme. Mein Problem ist nur, dass ich die Atombomben kaum nieder halten kann, es macht Schwups und es sind min 7 Atombomben auf einen gerichtet. Hatte zum Anfang was mit Auroras probiert, hat aber nicht funktioniert. Nun habe ich selbst einen haufen SW produziert. (Natürlich viel weniger als man benötigen würde alle SW selbst zu zerstören) Habe damit die Atomkraftwerke und die I Net Center zerstört in der Hoffnung, dass ich damit was erreiche. Die Countdowns hielten auch einen Moment an, aber der Comp hat es geschaft wieder auf die Füsse zu kommen. Na ja so eine USA Base ist verdammt empfindlich gegenüber Atombomben ...
|
|||
|
|||
Hi!
Ich hab gerade ein Spiel gegen 7 schwere comps gemacht und hab sogar nach ca. 4 Stunden gewonnen!! ^^ Des ist mal richtig schwer!!Aber mit SW-General gegen 7 Tank-Generals ist es dann nicht mehr so arg schwer!! Ich hab auch ein Replay davon gemacht. Falls es einer will kann er mir ja 'ne PM schicken, obwohl es eigentlich nix besonderes ist außer 4Stunden lang einbunkern!! ![]() Cya |
|
||||
|
||||
Glückwunsch! Wow. Welche Map?
Das Replay würde mich interessieren. Lade es doch mal in das Replay Forum.
|
||||
|
||||
schätz mal zum hochladen wirds zu groß sein
![]() muß er schon selbst webspace haben um es zu verlinken und die waren alle 7 in einem team ? |
|
|||
|
|||
Hi!
Also die Computerspieler waren alle in einem Team und des war auf Twilight Flame!Ich kann das Replay leider nicht per E-Mail versenden, da ich nur 4mb Speicher hab, des Replay ist aber 11,7mb groß!! Falls jemand Interesse hat, kann er sich bei mir über Icq oder PN melden. Cya |
|
||||
|
||||
Hast du keinen Webspace?
Mich würde das auch mal interessieren weil in Generals war das leiht zu gewinnen aber in ZH ist das schon schwerer.
|
|||
|
|||
Sehr gut, rubinio.
Dazu sag ich wirklic hrespekt. Ich habs auch gerade gegen 7 Schwere gegner gespielt und muss sagen die ersten 40 minuten sind echt hart. Ich glaub ich hab jetzt gut 3 1/2 stunden gespielt, mit 30 minuten Mittagspause ![]() Das Replay ist 6,5 MB groß ![]() ![]() Hoffe das geht da ich 30 mins auf Pause gedrückt hab, keine Ahnung wad der PC dann beim Replay macht ![]() Naja ich hoffe ihr habt die englische Version und könnt dann Vorspulen *g* Obwohl der rest langweilig war, sobald man die Atombomben überlebt, hat mans ![]() Ich hab auch 2 abbekommen, aber naja der PC hat halt keine Augen und schießt völlig daneben *g* EDIT: So ich habs doch schonmal hochgeladen, allerdings ist es nur 1,4 Mb groß ![]() Ich weiß nciht anscheinend fehlt mehr als die Hälfte :S evtl. hat er auch nach dem ersten mal pausedrücken einfach aufgehört aufzuzeichnen :-| Naja es kann ja mal einer testen und sagen wie weit das game geht. Meine .rep Datei ist selstamer weise 6 MB groß. Also ich raff das nicht kA :S notfalls schick ich die Dateien auch per e Mail wenn da irgendwas nciht klappt .... Also viel spaß beim angucken EDIT2: Man edite ich heute oft *g* hey Leute ich hab gerade festgestellt das auch bei den Deutschen!!!!!! versionen das forspulen funktioniert! Seid Patch 1.02 scheint es also doch zu gehen Bravo EA txh ![]() ![]() Geändert von cyvox (26-12-2003 um 16:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
mach halt so wie alle lamer
![]()
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
|||
|
|||
![]() Lamer? Meinst du damit mich?... .wen sonst, aber wenn du dir das replay mal angesehen hast dann wüsstest du das ich nicht inf genral war. Und selbst wenn du meinst nur horchposten bauen sei ja so ein Lame dann spiel du mal gegen 7 schwere Gegner, da ist es ehrlich gesagt sowas von "scheiß" egal ob du nur horchis pumst oder nicht. Da kannst froh sein wenn du 20 minuten überlebst. Also plz bevor du das nä#chste mal Postest bitte erst nachdenken ![]() |
|
|||
|
|||
nein es war nicht auf dich gerrichtet aber jeder inf generals lamt sry für dich
![]()
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
Hey cyvox,
Du hast dir ja 50000 Start Credits gegönnt ![]() Der Computer spielt aber nicht den 50000 Credits angepasst. Ich denke die Kunst ist es unter den üblichen Bedingungen zu gewinnen. D.h. mit 10000 Credits ![]()
|
||||
|
||||
Der Schwere Compi hat ja auch unendlich Geld....da machen die 50.000 Startcredits auch keinen Unterschied.
ach ja: ein Standartaurora kollt ein Propagandazentrum.
|
||||
|
||||
Na klar machen die einen Unterschied, sogar einen sehr, sehr grossen.
Du kannst mit 50000 Credits ganz anders spielen. Viel mehr Verteidigung bauen. Bist nicht gezwungen ein zweites Lager einzunehmen und zu sichern. Das Spiel ist mit mehr Credits deutlich einfacher. Zumal du quasi sofort techen kannst. Der Computer spielt dagegen genauso als wenn er mit 10000 Credits spielt. Die Herausforderung ist zu mit 10000 Credits und unbegrenzten SW zu spielen. Wenn Du der Meinung bist es nimmt sich nichts, dann spiele es doch mal mit 10000 Credits solch ein Spiel.
|
|||
|
|||
Also eins profzeihe ichd ir voraus, mit 10000 Credits wirst dus nciht schaffen gegen 7 Comps
![]() Sogar mit 50000 überennen die schon ziemlich schnell die ganze Karte, und die Abwehr die ich hatte war noch so das Minimum ![]() Wie kommste darauf das jemand mit sw berenzung spielt? Da hat man doch gar keine chance mehr ![]() ![]() PS: Wer Techt verliert *g* |
|
|||
|
|||
das man des heil übersteht finde ich braucht man superwaffe
abnormal einbunkern und immer wider die fiesen bezinauroras draufhauen also bodenverteidigung und luftangriff ![]()