|
|||
|
|||
NFS Underground
Jo Leute,
Bald soll ja NFS Underground für den PC kommen ![]() Und das soll ja mit abstand das beste NFS sein ![]() Alleine die Screens von den neuen cars find ich schon Klasse. Kennt irgendwer zufällig das genaue Datum wanns rauskommt? Oder hat jemand schon mehr infos? Man könnt sich ja mal dort treffen falls es er spielt ![]() ------------ cy says cu |
|
||||
|
||||
es wird wie immer vor den konsolen rauskommen. Ein genaues datum hab ich noch net. Es wird aber geilo wenn man so seine karre auftunen kann und so
![]()
|
||||
|
||||
Als alter Need For Speed-Fan ist man natürlich an nem neuen Titel interessiert, aber da der letzte Teil dermassen entäuscht hat, bin ich skeptisch gegenüber Underground.
Deshalb bleibe ich dabei, das NFS Porsche der beste Teil der Serie ist.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Dito...
NFS: Porsche war einfach genial...Hot Pursuit2 war dagegen echt schlecht geworden... hat trotzdem Fun gemacht - aber nicht mal ein Schadensmodell ![]() ![]() Hoffe mal dass EA es nicht wieder in den Sand setzt...testen werde ichs auf jeden Fall... Edit: Die SreenShots sehen echt n1 aus...vielleicht wirds ja doch was ![]()
|
||||
|
||||
geilo das kauf ich mir
![]() das spiel kommt am 26.november auf pc und allen konsolen raus hab ich gelesen. Geändert von Swizztrex (13-09-2003 um 14:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
geil. frei mcih auch schon mächtig auf den titel.
hab ein ps2 video zum game gesehen. errinert stark an 2 fast to furious... ...geil. wird bestimmt fett. aber bis november haben wir aber noch ein weilchen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hoffe das man wieder selber bullen sein kann
![]() Hab ich im letzten teil im multi vermisst. Aber die karren sehn einfach ![]()
|
|||
|
|||
weiß jemand obs ne demo geben wird?
|
|
||||
|
||||
![]() Release: Ende November 2003
Studio: EA Black Box Version: Deutsch (nicht zensiert! ![]() USK: noch nciht gerpüft Plattformen: GameBoy Advance Playstation 2 PC XBox Gamecube
|
||||
|
||||
wer kauft sich sowas fürn gameboy...
![]() Ich hoffe mal das es keine lieblose umsetzung wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Wie gewohnt bringen die zuvor wieder ne Demo raus *lechz*
Im November soll sie kommen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
vielleicht bringen die dagar nicht fürn advance auf den markt sondern haben das exrta für die netten emu freunde gemacht??
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
aufm ngage würde das schon besser ausehen
![]()
|
||||
|
||||
Gestern lief der Countdown zur Demo runter... bei 0 hab ich geguckt, war aber keine Demo da.. ( auf offizieller EA Seite )
|
|
|||
|
|||
![]() siehe mein post! |
|
||||
|
||||
Zitat:
*3 schild von naos entgegennehm* |
|
||||
|
||||
Leute die Demo is seit gestern draussen
![]() 2 Strecken MP Fähig !! ![]() |
|
||||
|
||||
ich sag euch das spiel rult alles weg!!
Unbedingt downloaden!
|
||||
|
||||
das spiel burned ohne ende... rult alles weg
![]() HAMMER ^^ FETT ^^ :> SAUGEN SAUGEN SAUGEN xD Das Spiel wird gekauft ^__^ |
|
|||
|
|||
argg, wo is der linl. jetzt muss ich auch noch suchennn.... "§$"$
![]() *saug* |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() bestes NFS ever. Grafik ist sau fett und die Mucke passt 100 %. Wir könnten ja mal nen paar rennen zusamme fahren ^^; Was is dumm find das man kein Drag fahren kann Online ![]() Weiß einer schon ob man wieder Geld bezahlen muss bei Originalspiel, wenn man Online zocken will ? |
|
||||
|
||||
jop mir können gern mal fahren
![]() Angscheinend soll man nach 6 monaten zahlen müssen. Betrag unbekannt ![]() Ich hab noch nie gewonnen ![]()
|
|||
|
|||
noch 50% dann bin ich auch dabei
![]() wenn ihr euch zum zocken trifft, dann erwähnts bitte auch HiER ... .....ich wär dann sicher auch dabei. schon immer ein nfs fan gewesen :Yes: |
|
||||
|
||||
ich schaff einfach das dragrace net...:o:
Aber es macht einfach ein höllenspaß! Jetzt brüchte ich noch ein force feedback lenkrad mit schaltung und die bude würde wackeln ![]() Was ich in der Demo schade finde is das man erstens nur ein Auto wählen kann und zweitens kein tuning machen kann. Die wollen einem doch nur den Mund wässrig machen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
fett geil
![]() vor allem die vga beim drag race. da denkst edu fährst 234234km/h ![]() ...wann is der release? |
|
||||
|
||||
28. september laut gamestar. Ich hoffe dass das auch wirklich so ist
![]()
|
||||
|
||||
Wir haben schon November
![]() Es ist nur ne Demo, also könnt ihr ned erwarten, dass man alles auswählen kann. Ich finde es schon gut, dass man Online zocken kann. Drag Race haut wirklich rein, trotzdem scheitere ich immer am "Totalschaden" ![]()
|
|||
|
|||
sag mal was macht ihr denn bei dem zug? kann man da irgendwo springen oder was? oder muss man so schnell sein vor ihm durch zu kommen?
2. schaff ich, aber der zug hält mich wohl von platz 1 ab. |