|
|||
|
|||
![]() hi,
Also ich bin auf ner LAn und wollte mir C & C ziehen... aber ich weis nicht was ich alles ziehen muss ??? koennt ihr mir das sagen was ich alles ziehen muss damiot C & C geht ??? bidde um antwort ... thx. CU |
|
||||
|
||||
--> schon ma regeln gelesen
![]()
|
||||
|
||||
Re: C & C
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ach ich denk ne
![]() ![]() In dem Sinne ![]() ![]() Aber Hilfe bei einem Problem wirst du hier wohl kaum finden ![]() PS: Dein Threadtitel ist wirklich sehr aufschlussreich ![]() |
|
|||
|
|||
du weißt schon,dass das verboten ist oder?
und das nicht nur hier auf dem board sondern auch überall in deutschland. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schön ![]() Brotbernt ![]()
|
|||
|
|||
![]() geiler thread! ach, und ![]() ![]()
|
|||
|
|||
naja, das was so installiert wird, brauchst du halt auch.. ( geb ma auf dem rechner, wo das game installiert ist im suchmodus "generals" ein, der pc zeigt dann so ziemlich alles, was dazu gehört....
genauer beschreib ich es net ![]() |
|
|||
|
|||
lol wenn er das game auf einem anderen rechner hätte,dann bräuchte er es ja nicht mehr ziehen,weil es die lanverbindung auch macht.
(mehr verrate ich auch net) |
|
||||
|
||||
Kauf die Generäle und das Problem ist behoben *close*
|
|
|||
|
|||
![]() Naja, kauf dir CC im Ausland und dann kannst es spielen, finger weg von Gayneräle |
|
||||
|
||||
Ich bin dafür das man in bannt. Ich glaub den hab ich bei Warcraft gesehn letztens. Nun wollt er mal was neues, da er wohl Warcraft net so gut kann...
|
||||
|
||||
ein lolliger thread. Mensch ich hab mit dir, bernd, doch letzens battlefield gezockt. =slCp.=RevesiS bin ich.
btt: Im jedi knight forum findet man so was am laufenden band und es is gut so das es hier net so is.. Am besten gleich ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
@bernddasbrot Du willst di von 'ner normalen Verion 'ne Kopie amchen. umk MP zu zocken? ![]()
|
|||
|
|||
*Kopfschüttel*
Wohl noch zu jung, um ein "Unrechtsbewusstsein" zu haben. |
|
||||
|
||||
es heißt bernd das brot
![]() und dann so ne frage... tsts. dass sowas nicht legal ist und dir auf diesem forum bei diesem oder in zunkunft bei ähnlichen problemen (egal welche software) niemalnd helfen wird ist dir nun hoffentlich klar. wenn nicht: eine schande für meinen avatar ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Normalerweise gibts dafür sofort
![]() Ich bin mir nicht sicher wie das bei Neulingen gehandhabt wird, ich gebe jetzt mal ![]() Zitat:
Wg. Spamgefahr: ![]() |
|
||||
|
||||
![]()