|
||||
|
||||
@gatyou
bitte dein pm postfach leeren
![]() ps gib mir auch mal deine msn addy gruss andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
hmm ich könnt dir meine icq nummer geben hab kein msn
gruß |
|
||||
|
||||
jo gib ma
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Gaty leer endlich mal dein PM-Fach ich kann dir nie ne PM schicken. geht heute schon wieder ned.
mfg neo
|
||||
|
||||
heast wenns aber leer is
![]() komm gach ins icq gruß |
|
||||
|
||||
Hast du nur den Eingang geelert oder auch den Ausgang? Schau bitte mal ob du mich auf ignorieren gestellt hast.
mfg neo
|
||||
|
||||
Genau Gat leer mal bitte ich habs zwar nur testweise versucht aber es geht niet
![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |