|
||||
|
||||
Liga 2, Hertha ist dabei - lol
![]() Morgen bekommen sie in Stuttgrat nochmal richtig auf den Sack, dann gibts am nächsten WE einen Top-Zuschlag in dem Abstiegsduell Hertha-Freiburg. cu joshix Geändert von joshix (10-08-2003 um 01:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
na na na .... wollen wir mal net das schlimmste herbeisehen ...
habe gutes gefühl wenn alles morgen in der abwehr dicht hält das hertha ne klitze kleine chance hat ......... ![]()
|
|||
|
|||
jürgen ist doch erst der 2te spieltag.
das einzige was mich stört ist, diese lüdenscheider auf platz 1 ![]() und samstag entführe ich einen punkt in meinem auto aus münchen ![]() ![]() ![]() Geändert von todiexx (10-08-2003 um 00:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dortmund steht da wo sie hingehören. ![]() |
|
||||
|
||||
hehe torben, du hast den hühnerhaufen am 1. spieltag ja nicht live erlebt. so etwas desaströses habe ich ja noch nie gesehen. und ob die lüdenscheider da zurecht stehen oder nicht ist ja ne andere frage.
hertha spielt jedenfalls nicht um nen cl-platz sonder gegen den abstieg. cu joshix |
|
||||
|
||||
juuuuhuuuu gladbach is im uefa cup
![]() naja schön wärs lol ![]() |
|
||||
|
||||
sieht doch schonmal gut aus für Bremen
![]() |
|
||||
|
||||
Nur Bayern is mir um 10 Plätze zu weit vorne
![]() |
|
||||
|
||||
jo dortmund passt aber der rest
![]() alles zweitligareif ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
die null steht, leider vorne und nur bedingt hinten. 33 mal 0:0 ergibt aber keine 40 punkte, die man braucht um nicht abzusteigen.
cu joshix |
|
|||
|
|||
jürgen ,das erste tor können von mir aus ,sie beim nächsten auswärtsspiel schiessen,aber die punkte bleiben in bochum.
![]() ![]() ![]() Geändert von todiexx (25-08-2003 um 14:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
wie soll das bitte gehen? ok, bochum könnte ja ein eigentor schießen
![]() cu joshix |
|
|||
|
|||
beim nächsten spiel trifft bobic eh,ist doch gegen seinen alten verein und gegen die trifft man fast immer.sieht man dann ein woche später auch.tor für bochum.mit der nr 10 Dariuuuuuuuus Wosz
![]() ![]() ![]() |