|
||||
|
||||
![]() Luna ist im alter von 4,8 Jahren gestorben. Sie hatte plötzlich ihren Darm verknotet. Die Ursache konnte selbst der Tierarzt nicht feststellen. Fest stand nur: Sie hätte operiert werden können, aber gebracht hätte es nichts!
![]() Aber wissen konnten wir ja nicht, was sie hatte. Sie wurde heute gegen 10 eingeschläfert. Rest in Peace, meine kleine. Wir trauern jedenfalls sehr, da sie eine sehr liebe Katze war und sich mit den anderen Katzen gut vertragen hat. Ihre Stimme wenn sie miaute, war auch angenehm. Es war eine Blau-Creme-Smoke. Eine sehr hübsche Farbe. Naja, sowas kommt immer unerwartet. ![]()
|
||||
|
||||
Das tut mir Leid, es ist immer schlimm, wenn ein Familienmitglied geht und unsere Haustiere gehören nunmal dazu.
![]()
|
||||
|
||||
Jo, besonders wie sie die letzten Tage gelitten hat, war kein schöner Anblick.
|
||||
|
||||
Eine unserer Katzen (Liene hiess sie) wurd über 14 Jahre alt. Die letzten Tage liess sie sich garnicht mehr anfassen. Strauchelte beim Laufen immer hin und her, schaffte keine langen Strecken mehr (keine 5 Meter), war fast blind, frass und trank nichts mehr. Trotzdem schaffte sie es bis ans andere Ende des Gartens (über 1000m) zu ihrem Jagdrevier (jede Katze hat ein bestimmtes), wo sie sich hinlegte und dort einfach starb.
Und da sagt man Tiere hätten keine Würde... Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaub ich. Tiere haben Würde und bekommen sehr wohl mit, was um sie rum passiert.
|
|||
|
|||
@FsXavier ich kenn das - leider
![]() ![]() naja als erstes hatten wir einen kater nach ca. nem jahr war er weg ![]() ![]() naja jetzt haben wir noch ne katze ![]() aber die bleibt im haus ![]() ![]() naja aber vielleicht hilfts dir wenn du nich alleine bis ![]() |
|
|||
|
|||
Mein beileid FSXavier - ich weiß übrigenz wie du dich fühlst, ungefähr.
Sie ruht in Frieden. Du warst ihr Freund, du bleibst es auch. So Long! Liq |
|
||||
|
||||
Tut mir Leid Xavie
![]() ![]() Tiere wachsen mit der Zeit einem so ans Herz, dass es genauso ist wie ein echter Mensch. Aber ich denke es war für die Mietze doch besser das sie eingeschläfert wurde, daher sie jetzt keine Schmerzen mehr hat. |
|
||||
|
||||
ohh wo ich jung war hatte ich nen hamster, den hatte ich auch so lieb... wo er starb, an ner krankheit, war ich sehr traurig und musste weinen... und das mehrere Tage lang...
Obwohl es Tiere sind, sehe ich sie als freunde... und es ist traurig wenn ein Freund stirbt! mein Beilied Xavi, aber ich glaub die Katze wird dich nie vergessen so wie du sie... !!! ![]()
|
||||
|
||||
Auch mein Beileid.
![]() Jeder der mal ein Haustier hatte weiß das einem der Tod des selbigen doch sehr nahe gehen kann. Genau wie Kaki hatte auch ich mal nen Goldhamster. Der letzte Tag war auch kein sehr schöner. Er verweigerte sämtliche Nahrung (bei Hamstern normal, wenn die innere Uhr abgelaufen ist verweigern die die Nahrungsaufnahme) und man merkte beim Anfassen das er kalt war. Aber man kommt drüber hinweg. Allerdings habe ich heute noch ein Bild von ihm auf den Schreibtisch stehen. Der kleine Racker fehlt mir immer noch. Xavi, wir fühlen mit dir!
|
||||
|
||||
Jo ich kenn das ist ganz schö scheisse mein beileid.
ich weiss noch wo unser katze ein tag bevor sie 14 wurde überfahren wurde das war echt hart ![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
jo, wie ich noch relativ jung war, is unsere Katze auch so um die 4) gestorben wegen nem Leberschaden (
![]() ![]() Jetzt haben im moment 3 Katzen. Eine is ca. 1 1/2 Jahre alt, die ander schon über 15 und der Kater is etz 8 Wochen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mein beileid xavier
es ist immer schlimm so etwas zu haben besonders weil man dann so an so einem tier hängt ![]() mfg andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Mein herzlichstes beileid
![]() Aber denk positiv wenn sie schon schmerzen hatte ist sie jetzt erlöst und hat es schön ![]() Unsere katzen (3 ) wurden 18 , 19 und 20 jahre alt , alle mussten eingeschläfert werden ![]() ![]() ![]() Jetzt haben wir auch wieder ein süsses ding das immer bei mir schläft ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
20 Jahre? Das aber sehr alt für eine Katze. Hattet ihr sie als Hauskatze gehalten (also, dass sie nur im Haus war)?
Wir haben momentan 6 Katzen. Ist eigentlich immer ein Kommen und Gehen. Mal ist eine längere Zeit nicht da, dann fehlt eine ganz, dann taucht ne neue auf, Schwestern schleppen ne neue an... Im Schnitt liegen wir immer so bei 7 Katzen im Jahr. Junker |
|
||||
|
||||
:dead:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
@ FsXavier:
Haustiere können einen sehr ans Herz wachsen. Traurig ![]() @ RedBasti: Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
FsXavier mein beileidt hatten schon viele Katzen die meisten sind überfahren worden!!!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() es is jetzt nicht getan wenn ich sage kauf dir ne neue katze! keine katze is gleich! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo danke ![]() Naja sie waren nur hauskatzen wobei wir ne grosse terrase haben und sie da raus gingen und ab und zu nen vogel fingen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann dich gut verstehen.
ich selbst habe zwar keine Katze aber ein Freund von mir hatte eine die ist vor ca. 2 Monaten gestorben. Er war danach völlig unansprechbar. Mein Beileid. Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das ist eine sehr traurige Geschichte... Ich mag gar nicht daran denken, was ich mal ohne meine Lakritznase anfangen soll. Tut mir wirklich furchtbar für Dich leid, Xavi
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ja auch mein beileid
![]() nur kann ich es mir nit vorstelln wies is sowas durchzumachen weil ich noch nie ne katze oder ein andres haustier hatte. gruß |
|
||||
|
||||
mein beileid
ich hatte früher auch ma ne katze mit der hab ich jedem tag gespielt, eines tages liefen nachbarskinder mit dem hund rum (ohne leine!) der hat unse katze irgendwie gebissen sie konnte sich aber noch auf einen baum retten. wir sind sofort zum tierarzt der konnte aber uch nix mehr für sie tun. da ha ich echt geheult.....war son ne geile katze |
|
|||
|
|||
Tja, Darmverschlingung scheint eine häufige Todesursache bei Katzen zu sein, unsere starb auch daran.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich hatte zwar nie ne Katze,aber dafür nen Vogel.Er wuchs mir mit der Zeit immer mehr ans Herz und sein Gezwitscher hör ich heut noch manchmal in meinen Ohren.Heute ist er auch tot,von daher kann ich verstehen,wie sich Leute,denen ihr Haustier verstorben ist,fühlen
![]() Die letzten Tage waren auch schlimm,mitanzusehen wie er immer schwächer wurde,mit einem Wort:Grausam ![]() Es war echt entsetzlich ihn so leiden zu sehen,aber heute hab ich den Schmerz überwunden. Wie gesagt,die Zeit heilt alle Wunden ![]() Trotzdem noch mein Beileid für dich und deine Familie ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hatte einen Wellensittich... habe mich schon auf Weihnachten gefreut, da ist er mitten in der Nacht ganz still gestorben... herzliches Beileid...
|
|||
|
|||
Wir haben zur Zeit 3 katzen, aber genausoviele sind schon gestorben
![]() Tja, wir wohnen halt an der Hauptstraße und wenn unsere Katzen in ihr Jagdrevier wollen, müssen sie da drüber(Wir wohnen mitten im Wald)... Momentan haben wir eine 7 Jahre alte, die so Fett is, dass sie beinahe durch die Wohnung rollt, ihr gehts aber dabei richtig gut ![]() Dann haben wir noch eine sehr kleine, neue, mit irgendwie seidigem Fell, ganz weiss und niedlich. Und noch eine mittelgroße, getiegerte, die irgendwie die Vaterrolle von unserer neuen übernommen hat. Schon süß, wenn die sich zusammen irgendwo hinkuscheln(meistens mein Bett). ![]() Ich finde Katzen gehören schon zur Familie, und wir reden sogar miteinander. Ich glaube, ich würde es nicht so einfach verkraften, wenn noch eine stirbt... Auf jeden Fall mein Beileid ! ![]() |