|
|||
|
|||
Counter-Strike LAN
Ich wollte mal fragaen ob mir jemand seinen addons Ordner geben kann ...
Damit ich ich Mit nem Nicht Dedizierten Windows Server auf ner LAN , Metamod,CLanmod,AMXmod Ich ahtte es bis vor kurzem noch druff doch dann wollte ich nen Plugin installieren und dann ging garnichts mehr ![]() |
|
||||
|
||||
Du bemühst dich ja sehr um meine Lan wie ich sehe
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
welche lan?? soll ich sagen wo du es normaler weise ladnen kannst oder wie ??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Natürlich sollst du Links zu den Sachen geben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Oh Gott
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol srr habich verjesen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hier die links:
Clanmod 1.81.24e OpFeRcOnFiG v.9b Clanmod 1.81.12 OpFeRcOnFiG v.8 Originales Clanmod 1.81.24e German Originales Clanmod 1.81.24e Englisch mit Mods AMXMod 0.9.3 English MetaMod 1.6 für Windows MetaMod 1.6 für Linux falls du statsme auch noch haben möchtest: Statsme BETA 2.8.0.7 OpFeRcOnFiG v.19b´ [url="http://dlftp.die-opfer.info/sm271.zip"]Statsme 2.7.1 OpFeRcOnFiG v.19[/url ] hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen, bei fragen.. hier meine ICQ: 175044670 MSN: ucikillu@hotmail.com bin eigentlich immer zu erreichen Und hier mein angebot an welche mit clanserver/publicserver... ich richte euch gerne einen Server mit den MODS/Plugins die ihr wünscht ein. Natürlich 4 Free. Bei interesse, meine ICQ und MSN steht da ![]() |
|
||||
|
||||
Sry fürs doppelpost, paar links gingen nimmer ins andere posting:
Originales Statsme 2.7.1 Plugins für AMX und Beschreibungen Clanmod Board mit infos/beschreibungen etc. Hier gibt es Clanmod, statsme und Cheating Death zum download Hier gibt es die Clanmod und Statsme version mit Opferconfig Offiezielle MetaMod Page Ich schätze mal das reicht... mehr schreib ich jetzt auch nicht :P |
|
|||
|
|||
okok thx , auch nach einpaar anlauf schwiereigkeitein
![]() jetzt mal ne doofe frage : WO bei AMX schreibe ich die Admins rein ?! Bei Clanmod ist das easy nur wo bei AMX ?! Werde mich bei dir melden ![]() |
|
||||
|
||||
in die admin.cfg
flags usw.stehen ja dort |
|
||||
|
||||
Ich hab diese admin.cfg @ sealstriker
|