|
|||
|
|||
Heute: Vitali Klitschko vs. Lennox Lewis
In der Nacht auf Sonntag läuft wohl der größte Boxkampf des Jahres. (22.06.03 , ZDF, 04.30 Uhr)
Lennox Lewis geht so schwer wie noch nie in den Kampf mit 116,3 kg. Vitali Klitschko ist sich dadurch noch siegessicherer. Was denkt ihr wer gewinnt? Lennox Lewis oder Vitali Klitschko? Geändert von Deisler (21-06-2003 um 09:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich glaub das Lewis gewinnen wird weil die Klitschkos keine nehmerqualitäten haben, daß haben se ja schon Bewiesen aber jeder Kampf muss erst gekämpft werden und vieleicht gelingt dem Professor ja eine Überraschung bin auf jedenfall gespannt!
|
||||
|
||||
Vitali Klitschko natürlich! :o:
|
||||
|
||||
ich hoffe auch für vitali
![]() aber man weiss ja nie hoffentlich bin ich bis 4.30 schon wieder vom kiez zurück grrrrrrrr |
|
||||
|
||||
Ich guck den Kampf auf jeden Fall
![]() Lewis hab ich noch nicht Boxen gesehn, deswegen kann ich da nicht viel sagen. Aber ich hoffe natürlich das Vitali gewinnt ![]() |
|
||||
|
||||
Ganz klar Lewis. Ich gebe KLitschko 3-4 Runden bis er K.O geht.
|
|
||||
|
||||
so sehr ich Klitschko mag
hat er 0 chancen gegen lewis lewis wieder niemals gegen klitschko in der heimat verlieren hoffe aber auf nen geilen kampf
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
und ich hoffe das der klitschko dem lewis eins auf seine grosse fresse haut
>>>>>>>>>> VITALI <<<<<<<<<<<:o:
|
|||
|
|||
ich dnek mal lewis gewinnt nachdem ich gesehen hab wie der dem mike die fresse polliert hat
![]() |
|
||||
|
||||
jaor denk auch mal das lewis den klitschko die nase zerdrücken wird
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Alles auf Vitali
![]()
|
|||
|
|||
wenn klitschko gewinnt will foreman (54) zurückkommen und gegen ihn kämpfen
![]() ![]() naja vielleicht klappts ja ![]() |
|
|||
|
|||
ne der vitali haut sich noch ne milchschnitte rein und dann passt das.
ne jetzt ma im ernst. glaub irgendeiner das der gegen lewis ne chance hat??
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
mein ich auch
![]()
|
||||
|
||||
lewis ist einfach überragend
auch ein klitschko hat seine grenzen aber wenn der eine ko geht hüpft der andere für ihn in den ring ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Mal abgesehen davon, daß man nicht weiß, ob Vitali auch keine Nehmerqualitäten hat (nur sein Bruder ist zweimal KO gegangen, bzw. einmal ist er ja kurz davor bewahrt worden), hat Lewis auch keine Nehmerqualitäten, schließlich ist er selbst zweimal gegen recht unbekannte Boxer KO gegangen und hat erst in der Revanche gewonnen, als er sie ernst genommen hat.
Und Tyson ist kein Maßstab mehr. der war früher ein überragender Boxer (nicht vom Stil, aber vom Willen, von der Agression und von der Schlagkraft), aber jetzt hätte ihn ein Botha, gegen den Axel Schulz gut aussah, fast besiegt, hätte er keinen lucky punch gelandet. In meinen Augen gewinnt entweder Vitali durch KO, oder Lewis nach Punkten, da ich ihn für den stilistisch besseren Boxer halte. PS: Mag sein, daß er in seiner Heimat nicht verliert, aber dafür müssten sie in Großbritannien boxen (oder gar in seiner gebürtigen Heimat) und nicht in den USA
|
|||
|
|||
Ich hoffe mal auf Klitschko
![]() Aber ich schätze Lewis sehr stark ein, es wird ein schwerer Kampf für Klitschko. |
|
|||
|
|||
es ist schon klar, dass vitali nicht zu unterschätzen ist.
Doch ich halte lewis einfach für den besseren boxer und denke nur seine überheblichkeit kann ihn besiegen. wenn er im kampf total konzentriert und fit ist dann glaube ich gewinnt er:o:
|
||||
|
||||
ich bin auch für lewis und ich glaube auch das er gewinnen wird.die klitschkos haben einfach zu große klappe.kaum haben sie mal paar zweitklassiege gegener besiegt wollen sie ienen weltstar herausfordern tztz
|
||||
|
||||
also ich hoffe mal das Vitamin gewinnt. Er ist ein beeindruckender Sportler und noch beeindruckender finde ich, dass es zwei von denen gibt. Leider gibt es kein 'Tag-Team Champion so wie bei Show-Wrestling
![]() Den hätten die beiden Sicher!! Leider muss ich mich der Mehrheit anschließen und Klitschko eine ehr kleine Chance zusprechen, da er zu wenig erfahrung gegen ganz Große hat. Allerdings denke ich auch, dass Klittschi das Potential hat den Lewis richtig zu verwemsen. Ich hab immer viel von den Klitschkos gehalten. -Ich hab genau zwei Kämpfe von denen Live gesehen. Den letzten wo der Bruder die Hucke voll bekommen hat. ![]() ![]() Und das wo Klitschko verletzt aufgegeben hat ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
V ladimir heisst er glaub ich, oder ? boxen interressiert mich nicht so. aber ich glaube dass ich es mir dennoch anschauen werde |
|
||||
|
||||
Also auch wenns mir schwer fallen wird so früh auszustehen nach dem Tag
![]() Ich hoffe für Lewis, weil ich die Klitschkos irgendwie ned ausstehen kann.
|
|||
|
|||
ich kann den kampf leider net gucken
![]() aber ich nehme den auf ![]() mein tipp sieg lewis nach 8 Runden entweder K.O. oder tK.O.
|
||||
|
||||
![]() Ich wünsche mir das vitali den Angeber die fresse verhaut aber wenn ich das Realistisch betracht stehen die chancen dafür nicht so gut leider aber wenn ich lust habe kucke ich den kampf obwohl ich mir boxen fast nie ankucke nur hie und da mal aber dieser kampf is schon ein anreiz sich das anzuckuken solang man hoffnung hat das diesen Lewis die Fresse mal ordentlich Poliert wird.
|
||||
|
||||
Ich bin ja auch kein großer Box-Fan aber ich denke den Kampf heute sollte man schon anschauen
![]() |
|
||||
|
||||
Das war wirklich einmal ein richtiger Fight. Nur schade für klitschko das der der Kampf durch seine riesige wunde abgebrochen werden musste. Ich hab Lennox deutlich überschätzt und Vitali undterschätzt. Ohne diese wunde hätte es unter umständen einen neuen Weltmeister geben können.
|
|
||||
|
||||
der kampf war schiebung die hatten angst um ihren champ die scheiß amis
nur weil klitschko nen cut am auge hatte war sehr ausgeglichen denk mal klischko hätte gewonnen hoffe es gibt ein rückkampf dann bekommt lennox richtig den arschversohlt die pfeife ![]() ![]() das interwie ist der hammer der lewies mit seiner großen fresse der bekommt von den klitschkos noch nen arschvoll wenn er sich nochmal traut die pfeife
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |