|
||||
|
||||
![]() Ich kam heute absolut nicht dazu anzurufen
![]() ![]() ![]() tut mir wirklich leid ![]() alles alles Gute zum Geburtstag und ich bin mir sicher, dass du gut verwöhnt wurdest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
:birtay: gut alt sind oh llaal loll imm alt guuit
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() feier schön, und lass viele geburtseltage volgen mit noch viel mehr schönen geburtstagspartys ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
na ja besser später als nie
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Hihi Gersi da waren wir noch wach
![]() Ich werd ihn mal mit der Nase hierdrauf stupsen, manno da wird jemand Augen machen ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Huii, da muß ich aber auch noch so schnell wie möglich nachträglich gratulieren, bevor das Nachträglich zu nachträglich wird
![]() Happy Bürzeltag und viel Glück im neuen Lebensjahr! ![]()
|
||||
|
||||
auch alles gute von mir nachträglich hoffe du hast schön gefeiert
|
|||
|
|||
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Gratuliert ihr eigentlich auch wildfremden Leuten auf der Straße zum Geburtstag?
Wer von euch kennt Fencer eigentlich, von gersi, sternchen, susie und mir mal abgesehen? In jedem Falle alles Gute dem Geburtstagskinde, leider nur nachträglich.... Hoffentlich habt ihr nett gefeiert ![]()
|
||||
|
||||
*grins* Sven, dass hatte ich mich auch schon gefragt... aber was soll´s .
Ich denke er wird sich noch melden hier bald. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Na ich kenn ihn
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() locker bleiben Sveni-Boy ![]() |