|
||||
|
||||
I'm back!
so, war ein paar tage nicht da, hab einfach nicht die Zeit gefunden hier reinzugucken - aber es gibt mich noch
![]() werd jetzt wieder öfters reingucken - schreib morgen die letzte Klausur!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
fein Darki
![]() |
|
||||
|
||||
Wie ... du warst weg ? *pfeiff* jetzt wo du es sagst
![]() Also los poste ma n bisl mehr damit es sofort auffällt *gg* |
|
||||
|
||||
*Daumendrück für Heute*
Schön das du wieder da bist ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Hab heute übrigens auch meine letzte Klausur geschrieben. Die sollte drei Stunden dauern, ich war nach 50 Minuten fertig
![]() Also Welcome Back, Darki!
|
|||
|
|||
@Darki du schaffst es
![]() ![]() 2) schön das du wieder da bist!! ![]() ![]() @Mosch hoffentlich ist auch alles richtig ![]() ![]() ![]() Seal ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich habe dich vermisst!*schleim* Cool dass du wieder da bist. Wo warste denn?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hola
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wo ich war? ich war schon zu hause - hatte aber STRESS OHNE ENDE und daher nur sehr wenig Zeit mich um diverse Boards zu kümmern - da ist unter anderem cncforen bei mit etwas zurückgestellt worden - tut mir leid Leute, aber jetzt bin ich ja wieder da ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Hi back finde gut das du wieder da bist kennst mich zwar net aber finde cool das du wieder da bisst
![]() |