|
||||
|
||||
![]() Also ich habe mir gestern endlich Renegade gekauft. Ich weiß, ziemlich spät, aber jetzt habe ich ALLE (mit Missiondiscs) C&C Teile. Einige hier werden vielleicht sagen, das sie die schon lange haben aber ist ja auch egal. Jedenfalls will ich nachher Online spielen und wollte fragen ob es irgendetwas wichtiges zu wissen gibt?!
Wäre nett wenn ihr mir helft. Ach ja, noch was: Welche ist die aktuelle Version??? 20MB ist mir zu viel zum runterladen, das dauert so lang... Ich muss mal in meiner PC-Games CD-Sammlung gucken, ob ich sie irgendwo finde, wäre auch nicht schlecht wenn ihr mir sagen könntet, in welcher Ausgabe das ist. (Falls ihr es wisst) ![]()
|
||||
|
||||
Aktuell ist 1.037
![]()
|
||||
|
||||
![]() THX
|
||||
|
||||
Für "alles wichtige" würde ich dann einfach mal die älteren Beiträge hier im Forum lesen
![]()
|
|||
|
|||
Es gab bei PCG nur den 1.036 Patch in der Ausgabe 03/03. Der 1.037er erschien nicht auf CD/DVD.
|
|
||||
|
||||
Den einzigen Tip, was ich dir geben kann ist:
NIEMALS faul rumhocken, sondern immer was tun, egal ob du nur mit nem MG unterwegs bist oder ein paar packungen C4. Immer in Aktion bleiben und viel Schaden anrichten, nur so kommt man schnell an teurere Waffen ![]() EDIT: Wenn du den 1.036er aufgespielt hast, kannst du den auf 1.037 recht schnell runterziehen, da der allerhöchsten so 2 oder 3 MB groß sein wird ![]() Ich empfehle dir trotzdem, dass du dir mal den 1.037er komplett von ftp://westwood.com/pub/renegade/updates/ ziehst ![]() ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (06-05-2003 um 18:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
diesen thread solltest du dir unbedingt zu gemüte führen....
in diesem sinne RTFM= Read the fucking manual ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich geh gleich Zocken *freumichschon*! Mein erstes Renegade Online Spiel! *FREU*
![]()
|
|||
|
|||
Na dann wünschen wir die viel Spass und
![]() Ciao Grey |
|
||||
|
||||
THX, lad mir gerade den Patch runter, dann BALLA BALLA!!! HEHEHE!
|
|||
|
|||
Und wie war dein erstes Renegade Match?
|
||||
|
||||
![]() Na ja
Wenn man sich mal seine Starts ansieht Hier Würde mal sagen wir solltem ihm mal was helfen ![]() @Stealthman1989 Wenns Zeit und lust hast kann ich dir ja mal alles wichtige zeigen. wenns ein paar tricks kennst machts game noch mal so viel spaß ![]()
|
||||
|
||||
Ja danke ihr seid nett... *rotwerd*
War eigentlich ganz lustig, wurde zwar ziemlich oft gekillt, obwohl ich mich versteckt hab ![]() aber ich denke: Übung macht den Meister. Vielleicht komm ich heute abend nochmal on, (bin grad in Schule), dann müsstet ihr mir den Spielnamen usw. sagen. Zockt ihr über WOL oder gamespy??? ich hab beides, gamespy aber noch nicht ausprobiert. Mal ein Problem: Manchmal macht meine Figur einfach was ohne das ich es eintippe. Also z.B. aus dem Fahrzeug aussteigen o. so... Was kann man da machen???? Edit: Post Scriptum: Wie findet ihr mein Avatar Bild??? Würde mich mal interessieren. Soll das Stargate und das Nod Zeichen darstellen. (beides 50% Transparent, mit schwarzem Hintergrund)
![]() Geändert von Stealthman (08-05-2003 um 12:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
Übung macht den Meister --> völlig korrekt
![]() Du solltest es mal bei Gamespy probieren . Das die Figuren Sachen tun die du net willst , hängt wahrscheinlich mit den Lags im Spiel zusammen . Einige Server sind im Fall lags voll blöd . Das Avatar sieht net schlecht aus ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
THX
Ich geh jetzt spielen (ja ich weiß das noch nicht Abend ist ![]()
|
|||
|
|||
Spiel über WOL da sind noch die richtigen zocker :>
|
|
||||
|
||||
Ganz deine Meinung mein Elec-Hasi *g*
|
|
||||
|
||||
ja, richtige zocker, so wie ich zum bleistift.andere kenn ich leider nich *zuvielenleutenrüberschiel*
|
||||
|
||||
Hi
@ elec ![]() @ topic tipss wenn du sie noch icht kennst sind z.B scheiß auf den kopf und wenn du ein gebäude repst immer auf die Hauptkontrollstation wenn geht . Mfg ben2506 ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich vermute hier zwar einen Tippfehler, aber wer weiß... ![]() |
|
||||
|
||||
*zustimm* und das mit dem Schwachpunkt(Hauptkontrollstation) also das man auch da rep. soll, lernt man ja schon im MP Training.
Edit: Aber trotzdem THANKS
![]() Geändert von Stealthman (11-05-2003 um 12:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Im MP-Training lernt man so gut wie gar nichts.
![]() Noch was: Immer in bewegung bleiben!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wo er recht hat hat er recht: WOL rult. wenns denn funzt
|
||||
|
||||
wenns denn funzt...
|
|||
|
|||
Naja WOL geht zwar nicht immer aber ist immer lustig da. Und da sind noch gute zocker unterwegs.
HuHu Wey huhu bino |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Bots legen keine C4s, machen keine Sammlerwalks, folgen dir nichteinmal in ihre eigenen Gebäude...
|
||||
|
||||
@ Chriss
und klauen keine Tanks *muhahahaha* ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
OK, für nen Sniper-Grundkurs sind sie aber ganz brauchbar
![]() (Wohlgemerkt: Grundkurs ![]() |
|
||||
|
||||
hehe...
und als nächste Stufe nach dem Grundkurs käme dann ich ![]() ![]() |