|
|
||||
|
||||
happy birthday NavcomTCommando
ich wünsche dir alles gute zu deinem heutigen purzeltag
gruss andi !!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
verdamtm du warst eine skkunde schneller als cih... naja egal happy birthday NavcomTCommando
![]()
|
||||
|
||||
öhh wohin jetzt na gut hier
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ein tipp schreibt doch immer in beide in diesem sinne
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo hätte dir auch jetzt einen auf gemacht nach dem ich deinen wunsch gelesen habe , aber die anderen waren schneller. Von mir auch wen ich zu langsam war es zu eröffnen ![]() ![]() ![]() ![]() Alles gute & viel gesundheit ![]() Greetz Aaron
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
*ohne worte*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Diese Geburtstags Threads sind alle ![]() ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute im nachhinein
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
alles gute und
![]()
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()