|
||||
|
||||
![]() hi,
ich hab da mal eine beepworld seite erstellt (2 jahre her) und da schreibt mir dauernd einer ne pm das er genau weiß wo ich wohn,in welche klasse ich geh wie ich heiße ...der weiß das alles und sagt er bringt mich um... und ein scherz is es bestimmt nicht (von nem kumpel). aber ich weiß nicht wer das sein könnte , was soll ich machen? ![]() der thread ist ernst gemeint
|
||||
|
||||
uhm das hat man mir auch schon öffter gesagt ! aber nie war es war ich glaub auch da will dir nur einer angst machen aber was man sonst machern will ??
vieleicht du findest die ip raus und damit den genauen standort und meldest das den bullen! |
|
||||
|
||||
wie könnte ich denn die ip rauskriegen
![]()
|
||||
|
||||
irgednwie geht das bestimmt wenn er das ins gb buck schreibt oder dir ne mail schickt da müsste man mal ein fragenm der sich auskennt aber ich weiß garnet ob das überhaupt möglich is dadruch dann den standort zufinden kann auch sein das ich nur müll rede!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
so nun danke aber ich weiß wer es ist
![]() hat sich selber verraten auf seiner hp ...haha der kann was erleben danke für die hilfe
|
||||
|
||||
hehe np na war nur son dummes kind was dir angst machen wollte oder wie?
|
|
||||
|
||||
noch viel besser ,es war mein banknachbar in der schule...den typen mag ich schon lang nicht ,also gleich wegsetzen
![]() der hat mich beleidigt sowas hab ich noch nie gesehen
|
|||
|
|||
aha thx
hau dem eine rein oder zeig ihn an ![]() ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
hehe lol ich würde auch durch drehen naja ihn anzeigen is besser als das andere weil er muss dir dann geld geben weil es is ja irgendein gesetz bruch!
|
|
|||
|
|||
tja, solche Einträge hatte ich auch vor ner Zeitlang in meinem Gästebuch..
hab' allerdings nie rausgefunden wers war
|
||||
|
||||
sowas hatte ich vor langer zeit auch mal...aber später war es doch nur ein scherz
![]() |
|
||||
|
||||
Ich würde dieses Thema mit dem nötigen Ernst angehen.
Damit Spaßt man in keinster Weise. Verpass dem Tpyen einen Denkzettel, und gib' alles was du hast der Polizei. Der macht das nie wieder. Bei Androhung von Gewalt, würde bei mir der Spass aufhören. |
|
||||
|
||||
Ähm löl. Da verarscht dich jemand. Man man man solche dummen Leude alleine die ernst zu nehmen ist schon dumm. Denkst du tatsächlich nur weil du eine Site hast das dich jemand töten wird? Zudem auch noch siene Tat ankündigen wird ?
![]() |
|
||||
|
||||
sicherlich wird mich keiner umbringen wegen einer site
aber als ich seine hp gesehen hab dachte ich schon irgendwie das man so einem typ alles zutrauen kann (ich wusste ja nicht wer es war)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() also renn damit mal zu der polizei und schreib dann was bei ihn ins gästebuch aber nix schlimmes sonder was triomphirndes ![]() |
|
|||
|
|||
@vonguestbookverarschten: genau desw. weil ihr solche sachen ernst nimmt, machen es die leute ja! ..sowas nennt sich verarschen! ...die lachen sich da nen ast ab!
..ich würd solche sachen einfach kommentarlos löschen! |
|
||||
|
||||
LOL mich wollten auch schon viele umbringen aber hauptsächlich in spielen ^^
Na ja nichts draus machen sind meisten immer scherze oder kinder |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
loool, ich glaube morddrohungen gibt es mehr als genug im netz... solange er es nicht inner schule sagt, würde ich mir nicht mal die mühe machen bis zu den bullen zu laufen, selbst wenn sie deine anzeige annehmen können sie nicht viel machen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ne aba mal vom them,a ab ich finde das irgenwie voll krank das wie bei scream zumachen sich in den garten zu stellen und frauen anrufen und den angst machen! gabs das eigentlich schon mal in echt>? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Selbst wenn die ganze Sache nur ein Spass sein wollte, wird der Dir aber auf dem Polizeirevier schon vergehen. |
|
||||
|
||||
/besoffener cater/
ICH BRING EUCH ALLE UM ![]() Na ja wer würde das ernst nehmen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
lol naja ich glalube der magger hat das schon a bissel glaubwürdiger gemacht! man hat es mir schon mal ins auge gesgat das man mich umbringen will und die frau die das gesgat hat hatte sogar eine waffe dabei wenn ihr mir es net glaubt fragt otalytanx und mafiosi05 die waren dabei und wurden auch bedroht weißte da haste voll angst! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Echt mir haben das auch schon viele gesagt aber na ja den gefallen wollen die nicht machen die arme kugeln denken die sich bestimmt ![]() ![]() Aber das ich echt heftig mafia und wie hast du reagiert? Locker genommen oder doch deine gedanken dabei ? |
|
|||
|
|||
wie schaut denn die hp von dem aus? mach mal ein link rein, danke
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() klar, wenn die bullen dich haben hast du stress en masse... und ich hatte schonmal die staatsgewalt am arsch, aber nciht wegen internet zeugs... scream fand ich ganz ok, nicht zu krank aber bissl langezogen ![]() obs sowas ernsthaft in real gibt weiss glaub ich kaum ein lebender ![]() Geändert von Zeus (20-04-2003 um 16:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
so ich hab grad das bekommen :
Zeig mich doch an du Schwuchtel aber ich bin nicht Viktor.Scheiß Psycho.Du hast dich im Skilager voll aufgeführt du misthaufengeburt.Na weist du schon wer ich bin? ich war zwar garnicht im skilager (da bei uns vor 2 wochen war) hatte keinen bock dazu... p.s. Viktor heißt mein Dummer banknachbar der eh sitzenbleibt ![]() seine hp: http://gangsta.beep.de guter name ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|