|
|||
|
|||
![]() Warum nur 100 Inoficiel maps??
Habe 210 inof. maps aber er zeigt mir nur 100 an?? Aber bei gefecht sind alle da !! Kann mann was dagegen machen?? MfG JOHN |
|
|||
|
|||
Sonst noch irgendwelche Probleme?
Du meinst online spielen, oder? |
|
|||
|
|||
Nein im Netzwerk (LAN) !!
|
|
||||
|
||||
ich würd sagen er meint:
wenn man mehr als 100 maps hat, die runtergeladen wurden, werden nur 100 in der mapliste angezeigt. alles darüber wird ignoriert. na ja kann mich auch irren ![]()
|
|||
|
|||
wird des mal mit nem patch behoben??? (aber nicht das ihr meint, dass ich über 100 offizielle maps habe
![]()
-------> m!$taX <------- _____________________________ Alles was gegen meinen Post gesagt wird, kann und wird gegen sie verwendet werden (oder so ähnlich ![]() _____________________________ Besucht die Bleichirurgen: www.bleichirurgie.de.vu |
|
|||
|
|||
ja genau das meine ich !!! Sorry wenn ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt habe!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Na egal. Ist nicht ganz fein aber meinst du nicht das du dich nicht von nen paar Maps trennen kannst ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Elmar meinte nur ob KJSTKT noch irgendwelche Bugs im Bezug auf die Mapanzeige entdeckt hat, um die dann bei der Verbesserung (Patch) auch berücksichtigen zu können. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Diese Maximalzahl ist auch bei den Replays. Wie hoch die da ist, weiss ich grad nicht. Aber das als Grund zu nehmen, dass in einem Update diese Begrenzung rauszunehmen oder sehr viel höher zu setzen bringt nichts. Warum sollte das denn gepatcht werden, wo sicher von 100 Spielern nur einer mehr als 100 Maps auf seinem Rechner hat? Wo ist da die Notwendigkeit? Nur weil es eine Begrenzung gibt? Die Programmierer haben viel wichtigeres zu tun als sich solch unwichtige Sachen anzunehmen behaupte ich mal.
Junker |
|
|||
|
|||
Also weiss net ob es stimmt aber soll ja schon über 600 Maps für CCG geben. Habe knapp 200 und davon nur 41 im Generalsordner finde man sollte nur die besten drin haben, was will man denn mit 400 Maps die da angezeigt werden !?
Stellt euch doch mal vor Ihr wollt ne bestimmte Map zocken aber wisst den Namen nicht mehr , na dann viel Spaß beim suchen ! ![]() |
|
|||
|
|||
Hab auch die Smilies vergessen.
![]() Ich kann es mal anbringen, aber wie Junker schon vermutet hat, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie momentan andere Sachen für wichtiger halten... |
|
||||
|
||||
Wenn man wie bei Ar2 wieder offizielle Map-Packs rausbringt wird man sowas vielleicht mitbeheben. Kann ja sein das man mit etlichen Packs und Addon über 100 kommt. Ich geh jetzt einfach mal davon aus das dieser Bug auch bei den offiziellen existiert.
|
|||
|
|||
Also mich stört diese Begrenzung auch.
Kann doch keine grosse Sache sein diese Begrenzung zumindest bei den Maps aufzuheben. Bei den Replays die kann man ja mal löschen aber wenn man jedes Wochenende General LAN hat und nicht immer gleich viel mitspieler braucht man immer andere Maps und dann kommen dann mal schnell mehr als 100 Maps vor. |
|
|||
|
|||
mh
Also was ich blöd finde ist das die Online Zeit zum Map übertragen bissl kurz geraten ist wenn man große Maps übertragen bekommt. DieZeit (2min) sollte wenn Datenaustausch stattfindet erst gar nicht laufen .... nur wenn nicht s passiert