|
||||
|
||||
Happy Birthday ebolaeddi
Na dann wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag und
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Alles gute Ebo
![]() ![]() ![]() mfg |
|
||||
|
||||
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() auch von mir ![]() |
|
||||
|
||||
![]() irgendwie haben heut voll viele burtstag ![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Oli
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
auch alles gute von mir zum burtseltag..
![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute ebo
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
happy purzeltag und alles gurte.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo hau rein.
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute Ebo auch von mir
![]() ![]()
|
||||
|
||||
alles gute ebo
ps hast das geilste avatar nach mir ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ich wünsch Dir auch alles Gute zum Geburtstag
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch auch von mir..und möge das glück mit dir sein
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Ah, der junge Mann mit den lustigen Geschichten hat Geburtstag... Herzlichen Glückwunsch auch von mir
![]()
|
||||
|
||||
Alles gute ebo
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
[Homerstimme]Nein...[/Homerstimme]
Habs verpennt... Alles Gute ... nachträglich.
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Danke vielen vielen Dank an alle die hier gepostet haben.
So ich habe 2 Nachrichten für euch eine gute und eine schlechte. Die gute: Ich bin 20 und fühle mich Pudelwohl. Die Schlechte: Unser DSL Splitter hat den Geist aufgegeben am Wochende, das heißt erstmal nix mit Internet von zu Hause. Kann nur mal ab und zu mal von der Arbeit aus schauen. P.s. Ghost bekomme ich auch noch ein nettes Gedicht??? ![]()