|
|||
|
|||
![]() Hoi!
![]() ![]() Also langsam nervts mich höllisch!! Hab Heute 2 Spiele verloren und 21 gewonnen. So weit so gut! Dann schau ich direkt mal in die Ladder und muss sehen, dass ich heut 21 Points verloren habe! Das is echt zum verrückt werden So, das musste jetzt mal raus, danke für die Aufmerksamkeit mfg andy |
|
|||
|
|||
mich würde auch mal interresieren wieviele punkte man wofür
gewinnt/verliert!! gibts da ne punkteskala oder so?? ![]() |
|
||||
|
||||
hi
je höher du im rang bist, desto weniger bekommst du für einen sieg, wenn der gegner weniger points hat. beispiel: du hast 300 pkt und spielst gegen einen 100 pkt gegner bekommst du ca 25 pkt + hast du 800 pkt bekommst du 1 pkt max abgezogen kriegst du 10% oder max. 63 pkt vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Hi,
VB82 hat recht so isses aber noch ein Tipp da ich hier schonmal das gleiche problem angesprochen habe - spiele am besten gegen leute die einen höherenrang haben als Du. 1. Wenn Du gewinnst bekommst du viele Punkte und 2. wenn du verlierst zieht man Dir viel weniger ab - und nicht zu vergessen der LERNEFFECKT ![]() ![]() Mit anderen Worten Du hast bei Yuri keinen einflussdarauf! ![]() |
|
|||
|
|||
Re: yuris rache und die punkteverteilung
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo das hatte ich heute auch es is wirklich zum kotzen und kann das sein das die ladder nu gar net mehr geht ??
![]() Cu SmoGi ![]() |
|
|||
|
|||
achne...er hier
![]() jo, mit ladder is das so ne sache....mal geht sie...mal nicht....man muss sich halt daran gewöhnen... hehe....heute hatte ich keine probs mit der punkteverteilung....hatte einen erfolgreichen tag...und zudem bin ich nicht ein einziges mal rausgeflogen...das hat schon seltenheitswert ![]() |