Umfrageergebnis anzeigen: Was spielt ihr im Moment? Yuri - Generals | |||
Generals was denn sonst!! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 53,33% |
Yuri du Unwissender |
2 | 13,33% |
Gar nix, was soll ich mit dem Schrott!! |
1 | 6,67% |
Beides, eins bisschen mehr oder weniger etc. |
4 | 26,67% |
Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Wer zockt was im Moment? Yuri - Generals
Da ich ja wie hier zu lesen ist, nicht online zoggen kann und wieder sehr oft im Yuri zu sehen bin, fragte ich mich wer von euch sonst noch Yuri zockt. Wahrscheinlich nicht sehr viele weil ihr ja am Generals zoggen seit, aber es interessiert mich auch allgemein wer im Moment was spielt..darum diese Umfrage.
PS: Die Umfrage bezieht sich auf das online spielen
Currently playing Online: Unreal Tournament 2004 Offline: Dawn of War 2 All-time favorite: Left 4 Dead Most wanted: Diablo III Geändert von Give5 (05-03-2003 um 15:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
spiele nur noch Generals mit dem Nick "[SWIZZ]raptorsf"
Also added mich mal schön in der Buddy-Liste ![]() |
|
||||
|
||||
Ich würde es gut finden wenn man nicht nur einfach abstimmen würde sondern dass man schnell postet, dass man sehen kann wer gemeint ist oder wer was spielt. Das ist in erstel Linie für mich gedacht dass ich sehen kann wer Yuri zockt...danke.
|
||||
|
||||
@ Topic
![]() @ RAP: Müsste Dich ja erst mal sehen um dich in die Buddy-List zu kriegen.. Und wie ich gestern Abend gemerkt hab ist das relativ schwierig ![]() Greetz Oschti |
|
|||
|
|||
Ich spiele momentan Generals; und Battlefield 1942
bf meist auf 80.78.227.120:14567 (falls mal wer lust hatt) mfg Planky |
|
||||
|
||||
Wie es im Moment aussieht spielt keiner mehr aktiv Yuri online...schade..
![]() ![]() Na ja, ihr kommt dann schon wieder auf den Geschmack von Yuris fürchterlicher Rache (war sie so fürchterlich? ![]()
|
|||
|
|||
ich zocke natürlich generals... neuerdings mit [WOW]At0mF1rE
![]() hatte zuvor 11 leute aus SWIZZ/WOW, und jetzt hab ich nur rap drin... (weiss net mal ob überhaupt mit seinem neuem namen ![]()
|
||||
|
||||
Mich würde es interessieren wer neben mir sonst noch für Yuri gestimmt hat...darum hab ich den Thread ja eröffnet, um zu sehen welche anderen Clanm8's sonst noch Yuri zoggen.
|
|||
|
|||
ich zocke nur noch Generals.
|
||||
|
||||
klar zock ich noch yuri..einwenig weniger als früher aber doch noch ordentlich..
![]()
|
|||
|
|||
ich zock momentan gar nix.
hab keine lust auf Yuri und ich hab erst ende Monat die neue Grafikkarte..... |
|
||||
|
||||
ich bin mich im moment mal n bisl über generals am aufregen, der online modus wird von tag zu tag schlechter.
daher zocke ich je länger je mehr wieder yr (wenn jemand mal mit mir zocken möchte, yr oder generals, ich würde mich freuen)
Sucht führt zur Abhängigkeit Abhängigkeit ist Schwäche Schwäche bringt dir den Tod Geändert von rexetnex (05-03-2003 um 19:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich bin immer für ein kleines oder grösseres Spiel für Yuri zu haben, sagt einfach wann und wo...
PS: kann man wieder online oder geht es immer noch nicht? (bis spätestens morgen geht es ev. net)
|
||||
|
||||
bin jetzt gerade nach ein paar tagen wiedereinmal reingekommen
![]()
|
||||
|
||||
ja, die server sind wieder da und man kann wieder zocken.
ich selbst hab momentan viel zeit, wie wäre es am nächsten wochenende?
|
||||
|
||||
Wieso nicht gleich jetzt?
|
|||
|
|||
aber wenn ich mal wider mit dier abmache BITTE nicht mehr vergessen.
|
|
||||
|
||||
also ich zocke jetzt gerade yuri wer kommen will soll kommen...
![]()
|
|||
|
|||
hmm, hab das gefühl wenn das online zeugs ändert bei generals, siehts scheisse aus... alles vergeht die lust generals online zu zocken, wegen der lobby und so... wenn das so weiter geht zocken bald alle wieder yuri
![]() denke ch-seal hat noch für yuri gestimmt, bei hm funzt ja generals gar net... (wegen pc)
|
||||
|
||||
Bin im China-Bunker kommt rein...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|