|
||||
|
||||
![]() Hats schon einer n stückchen gezockt ?
Wenn ja was sagt ihr zur grafik und der art der Steuerung ? Ich find die Steuerung genial.. auch wenn ich am anfang dachte " ![]() ![]() Aber jetzt nachdem spielen muss ich sagen das es einfach fun macht ![]() Dazu die geniale Hintergrundmusik ( is eine der wenigen Spiele bei dem ich die Musik laufen lasse ![]() ![]() Was denkt ihr ? *mich würd nur interessieren ob in der Freelancer geschichte mehr von Starlancer erzählt wird als das megageile intro ^^ ( hat das noch einer auf Giga gesehen ? * |
|
||||
|
||||
ich finds geil
bis auf player die einen immer alleine lassen * zu apo schiel ^^ vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Habe gerade die Demo gespielt.
Wie spielt man das eigentlich mit einer Maus? Muß man da nicht immer wieder hochheben und versetzen beim Verfolgen der Raumpiraten? Das muß doch extrem lästig sein. (Habe selber einen Trackball.) Die Grafik ist zweifellos besser als EAs Earth & Beyond. Das Spielprinzip ist eben klassischer Privateer-Standard. |
|
|||
|
|||
Jo, die Demo hat schonmal Spass gemacht. Die Steuerung ist ähnlich wie in AquaNox und deshalb für mich einfach gewesen
![]() Die Grafik sieht gut aus und nix ruckelt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
jo macht richtig spass , vielleicht hol ich´s mir
![]() hmm ich hoffe nur ,dass die deutsche version nicht wieder "verschlimm-synchronisiert" wird
|
||||
|
||||
![]() Ich bin auch voll der Meinung von VeGeta23 und Firestorm die Demo ist geil aber ob ich mir das Spiel hol weis ich noch nicht.
|
||||
|
||||
also ich hol mir das spiel 100%,da ich es voll geil finde
![]() |
|
||||
|
||||
Ähm wann erscheint das denn bei uns?
*sabber* |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wie siehts mit dem MP Modus aus ?
|
|
|||
|
|||
in den staaten soll es anfang maerz erscheinen
laut okaysoft.de kommt es in D am 18.4. raus |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich dachte am 14.4??? hmm haben die wohl verschoben ![]() |
|
||||
|
||||
Whow, da kann man ja sogar die English version bekommen.
|
|
|||
|
|||
yep da hols ich mir meistens, da u.U. die UK Versionen billiger sind als die deutschen
![]() |
|
|||
|
|||
Das Spiel wird fett , ich hols mir auf jeden fall !!! schade,dass es erst am 18 rauskommt...
![]() |
|
||||
|
||||
kannst dir ja die englsich version holen glaub aber deine englisch reichen nicht ganz
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
habs jetzt auch schon angespielt, das game ist mehr als fett, holen werde ichs mir auch aber definitiv die englische version.
|
|
||||
|
||||
ich hole mir die englische und deutsche version
![]() |
|
|||
|
|||
boah die nglische sprachausgabe ist vom feisten, absolut genial auch die akzente die sie reingebracht haben.
sie liste der synchrin sprecher kann sich auch sehen lassen: Christopher Lee John Rhys-Davis George Takei Jennifer Hale Ian Ziering Andy Sirkis Michael T. Weiss um mal die bekanntesten zu nennen |
|
|||
|
|||
jetzt läuft mir aber langsam das wasser im mund zusammen. scheint ja exht prächtig zu sein...
...muss ich mich mal demnächst richtig nach erkundigen. @vegeta: na du mußt es ja haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wieso muss ich es haben ![]() |
|
||||
|
||||
Er meint, dass du Geld haben musst, um beide Versionen zu kaufen. Ist nämlich nicht ganz billig. Und man kann ja viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Beide wirst du wohl nicht kaufen
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab gehört das das Game soger noch bei mir laufen soll. Endlich eines was ich mir besorgen kann.
|
|
|||
|
|||
das game ist aueserst genuegsam mit den anforderungen
auf meinem athlon 1800, 384 sdram, geforce 2mx lief es auf 1024*768*16 mit allen details fluessig, hoechstens wenn ein schlachtschiff genau vor mir explodiert ist hat es leicht geruckelt aber vorsicht an alle radeon benutzer, in textmenues ruckelt es extrem, digital anvil schiebt die schuld den ati treibern in die schuhe, mit meienr neuen graka sapphire 9500 pro ruckelt es in den textmenues und waehrend dem benutzen der trade lanes extremst, man kann es auf leichtes ruckeln reduzieren, indem man die farbtiefe auf 16 bit runterschraubt oder wie in der readme beschrieben: unter einstellungen\systemsteuerung\anzeige\erweitert\problembehandlung ein bisschen mit dem schieberegler rumspielen, in der readme steht eins zurueckschrauben das heisst wohl warten auf einen patch oder neuen treiber hierzu ein auszug aus der readme datei Performance Issue with ATI Radeon text display Freelancer can experience performance slow downs when a large amount of text is printed or updated on screen. The work around for this issue is to back off your Windows hardware acceleration settings by one notch in Settings\Control Panel\Display\Settings\Advanced. Once in this menu, you will either see Performance tab or Troubleshoot tab. Future ATI drivers may fix this problem, as they are aware of this issue. |
|
|||
|
|||
achtung SPOILER
die entwickler haben sich mal wieder was einfallen lassen ich habe ein "Unknown System" entdeckt, und zudem die planeten, die im intro genannt werden: Cadiz und Malta Crete suche ich noch ich wuerde da erst hinfliegen wenn man sowohl zu den Corsairs als auch mit den Outcasts positiv eingestellt ist, da sie in den anderen systemen um dort hinzugelangen ihre basen und planeten haben das unknownsystem wimmelt nur so von Nomads, deren waffen machen zwar 'nur' 600 bzw. 800 schaden und haben ne schussfrequenz von 3 bzw. 2, dafuer brauchen sie aber keine Energie ![]() anders als die artefaktwaffen die machen ca. doppelt so viel schaden brauchen aber bis zu 300 Energie :eek: beide arten von waffen sind level 10 und brauchen einen der folgenden schiffe Eagle (k.A. wos den gibt), Sabre (Outcasts oder Red Hessian) oder Titan (Corsair) naja schau mer ma obs noch irgendwo versteckte systeme gibt Spoiler Ende Geändert von chAos (09-03-2003 um 18:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich will's auch !! hmm muss ich wohl mal in laden rennen
|
|
|||
|
|||
hats jemand denn auf deutsch? wenn ja, wie is die spachausgabe??
keine böcke auf der nase zu landen wie die meisten mit generals! |
|
|||
|
|||
die deutsche kommt doch erst am 18.4 raus
![]() |
|
|||
|
|||
unschuldige mich naos den unwissenden...
|