|
|||
|
|||
The End?
Mich würde mal interessieren was für Theorien ihr so habt für das Ende der Welt bzw. Menschheit?
Vermutet ihr, dass... ...die Erde durch die Menschen und deren Kriege letztendlich zu Grunde geht? ...die Erde durch extreme klimatischen Bedingunen unbewohnabr sein wird? ...die Menschheit durch einen tödlichen Virus völlig ausgelöscht wird?? ...unser Erdball durch eine Meteoridenkollision ins Jenseits geblasen wird? ...das wir evtl. ewig bestehen? Oder was habt ihr noch für Theorien bzw. Ideen? Evtl. habt ihr ja sogar Links bzw. Beispiele zu wissenschaftlichen Theorien die einige Beispiele zum Ende der Menschheit o.ä. aufstellen. Lasst mal hören ![]() ..................................................... ..................................................... Ich persönlich denke, dass wir die Natur letzendlich dermaßen durch Umweltkatastrophen, Schadstoffausstoße u.s.w. belasten, dass wir letzendlich durch extreme klimatischen BEdingungen nicht mehr auf der Erde überleben können. (Evtl sind wir ja dann shcon soweit, dass wir auf anderen Planeten wieder von Anfang anfangen können und von vorne wieder alles zerstören. > naja sehr utopisch ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, ich denke, dass die Erde durch die Explosion der Sonne kaputt geht. In 5 Milliarden Jahren wird es soweit sein. Denk ich mal.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Die Sonne explodiert in 5 Milliarden Jahren?
|
|
|||
|
|||
5 milliarden jahren?
ich glaub früher. die sonne wird dann implodieren da sie all ihre energie verbraucht haben wird(glaub ich) ich persönlich denke aber das wir uns vorher selbst umbringen. nur durch was? krieg? virus? klimatische bedingungen? ich glaube das wir uns erst durch klimatische bedingungen selbst umbringen. falls wir dies überleben sollten, werden kriege um die letzten überlebens plätze geführt. dabei werden dann wahrscheinlich auch biologische waffen eingesetzt. z.B. ein virus. damit vernichten wir uns dann endgültig, wenn wir nich vorher schaffen zu anderen planeten zureisen und dort zu überleben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube, das man einmal euf andere Planeten reisen muss, weil es auf der Erde zu unerträglich ist. Wenn wir (=die Menschen) nicht aufhören, unsere Umwelt zu zerstören, ist das wohl so ![]() Gehört das nicht ins Real life?
|
||||
|
||||
Eigentlich hast du schon alles gesagt Naos!
Die Menscheit zerstört sich ja sowieso selbst.... mehr kann man dazu nicht mehr sagen ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
naja alles hab ich wohl nciht gesagt. siehe obere beiträge!
und das von mir sind ja nur kurze sätze. vieleicht gibtz ja hier leute die manche sachen mit diversen quellenanagebn o.ä. nahezu beweisen könne so dass wir uns wirklich mal gedanken machen. naja nciht wirklich, aber interessant isses..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Treibhauseffekt lässt sich ja bisher ned aufhalten und die Klimaveränderungen kann man auch ned wieder rückgängig machen. Ich denke ganz klar, dass die Erde in absehbarer Zeit nicht mehr bewohnbar ist durch dramatische Klimaveränderungen. Dass sich die Welt durch Kriege zerstört glaub ich nicht und Virus ist auch unwahrscheinlich bei den heutigen Technologien. Aber ich kann mir mehr als sehr gut vorstellen, dass wir andere Galaxien bewohnen werden, wenn man dann mit 10facher Lichtgeschwindigkeit durchs All rasen kann ![]() @Voiteks stell dir nur mal vor, wie die Menschen in 5 Milliarden Jahren leben würden ![]()
|
||||
|
||||
ich denke mal in 5 milliarden jahren werden die menschen fähig sein auf einem anderen planeten zu wohnen
![]() |
|
||||
|
||||
also ich würde sagen die menschheit wird du ein komenete einschlag aus radiert
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
entweder ewig ,auch wenns die erde nicht mehr gibt ,bis dahin hat man genug erdähnliche planeten gefunden oder der mensch ist soweit evolviert ,dass er unter ner anderen atmo leben kann
![]() oder wir löschen uns in einem riesigen galaktischen krieg aus ![]()
|
||||
|
||||
Krieg (atombomben) oder Klima....
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also in 40 Milliarden jahren gibts die erde sicher nicht mehr ,da die sonne nicht wirklich genug brennstoff für so ne zeitspanne hat
da sind die 5 milliarden schon eher richtig ![]()
|
||||
|
||||
der brennstoff is wasser stoff ............u. die sonne dehnt sich zur super nova aus um dann in sich zu verfallen ...dann entsteht ein *zwerk* der nicht größer als 30 km sein wird ...(auch neutronen-stern genannt)...da wiegt ein stecknadel großer kopf um die 1million tonnen......das sind zahlen die man sich nicht vorstellen kann
edit: wir menschen über leben die welt garantiert nicht.....via umwelt ..hass...u. vor allen wegen energie ..(öl,gas,nahrung...e.c.t).. ...aber wie gesagt die sonne schon...ausser es gibt doch noch ne kolision mit nem kometen..... Geändert von craim (08-02-2003 um 01:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Da ihr alle nicht wirklich existiert, sondern meine persönliche Einbildung seid, werdet ihr enden, wenn mein Leben endet. Das Ende der Welt ist das Ende meines Lebens.
Ich habe euch erschaffen und wenn ich es will, dann existiert ihr nicht mehr. So einfach ist das. Die Menschheit (die mein ureigenster Traum ist), wird mit mir zugrunde gehen. Das einzige, was real existiert, ist meine Seele.
|
||||
|
||||
Also da kann ich nur ganz klar sagen:"Wenn es so weiter geht wie bisher, wird sich die Menschheit selber vernichten!!!
|
|
|||
|
|||
in 5 milliarden jahren wird die techstufe so hoch sein das wir die sonne einschliessen können in eine barriere oder so...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Vermutlich werden irjendswann einige gelbe Raumdozer kommen und die Erde sprengen, da sie einer hypergalaktischen Schnellstrasse im Weg ist ![]() Im Ernst.... wenn wir es nicht bald schaffen mal ein wenig auf das Klima zu achten geb ich der Menschheit noch 2000 - 3000 Jahre und dann hat sich entweder die Natur, auf welche Art auch immer, die Erde zurückgeholt (weil die Menschen es oben nicht mehr schaffen) oder es gibt keine Natur mehr. Vielleicht schaffen wir es auch tatsächlich die Erde vorher so zu verunstalten daß schon in 1000 Jahren wieder eine neue Natur entstehen kann...... Ich denke daß die Menschheit, mit steigenden Fähigkeiten, leider, dazu neigen wird sich selbst zu zerstören - für eine schöne Zukunft wie in Star Trek bleibt da derzeit kein Raum.... Für die nähere Zukunft mach ich mir da keine wirklichen Gedanken, wir, und auch unsere Kinder, werden damit schon noch hinkommen, "interessant" dürfte es in 3 - 4 Generationen werden
|
||||
|
||||
Also dass mit der Galktischen Schnellstrasse fänd ich schon witzig, aber ich hab schon mal vorgesorgt und mir einen "Per Anhalter durch die Galaxis" gekauft und mein Handtuch liegt auch schon bereit!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
man muss sich auch vor augen halten das gerade die raumfahrt wirklich noch in den kinderschuhen steckt und das zukunftvisionen wie start treck auf den zeitraum 2-3000 jahren bezogen vieleicht gar nicht mehr so lächerlich sind da glaube ich eher noch an terrorismus bzw krieg (irgendwann kommt mal die falsche waffe in falsche hände - gibts ja heute schon angeblich bomben da reichen 4 stück um 70-80 der erde für sehr lange zeit völlig unbewohnbar zu machen für jede art von leben)
|
||||
|
||||
Klar gibts die, ich sag nur wasserstoffbomde!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
oder wir (die menschen) sind bis dahin geschichte ![]() |
|
|||
|
|||
Ich glaube der Mensch zieht seinen Colt schneller als die Natur
![]() |
|
||||
|
||||
also ich ha ja ökologie da hat uns der lehrer gesagt das die erde alle 50 jahre isch um 4 grad erwährmt ich denke das die erde dann unbewohnbar sein wird!
obwohl der bush ich weiß net was der draus macht ![]() |
|
|||
|
|||
Uch bin mir nicht ganz sicher...
entweder bleiben wir solange, bis irgendwann die Sonne ausgeht, oder wir erfinden mal weider irgendwass tolles à la "Guck mal, was die Wasserstoffbombe kann". Man muss ja nicht unbedingt Krieg anfangen. Es könnte ja auch ein Experiment, was mit Raum/Zeit zu tun hat schiefgehen, dass die Erde zum schwarzen Loch werden lässt, oder uns ans andere Ende der Galaxie bläst. Naja, da die Anti-Gravitation ja bereits in Forschung ist(mit ersten ergebnissen, jedoch nur bei -237°C), bin ich mal optimistisch und sag wir machen das rennen noch ne weile |
|
||||
|
||||
Ich leg mich mit dem Ende nicht fest, aber es wird mit 90% von den Menschen hausgemacht sein
|
||||
|
||||
vieleicht werden wir ja von aliens angegriffen oder so....
es kann viel passieren ![]() |
|
||||
|
||||
Aliens?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
vieleicht sind die viel weiter entwickelter als wir ![]() |
|
||||
|
||||
Das müssen sie vor VIEL mehr als einigen Millionen Jahren gewesen sein, denn schneller als Lichtgeschwindigkeit geht nicht.