Umfrageergebnis anzeigen: schiss vor spinnen | |||
jaa sobald ich eine seh renn weg!! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 18,33% |
also ich nimm sie und tu sie woanders hin!! |
10 | 16,67% |
pahh spinnen die zerwuetsch ich in der hand |
1 | 1,67% |
spinnen!!! wenn ich eine seh kill ich die so schnell wies geht! |
22 | 36,67% |
Ich mag Spinnen und lasse sie in Ruhe |
16 | 26,67% |
Teilnehmer: 60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
angst vor spinnen?
habt ihr angst vor spinnen? ich hab gerade ne nadel in die wand gelocht und plötzlich kam ne spinne und ich hab se schnell geplättet und hab voll den schock bekommen .
also ich hab voll schiss vor spinnen habt ihr schiss vor spinnen? |
|
||||
|
||||
nö ich hab keine nagst vor spinnen... spinnen sind doch cool
![]() |
|
||||
|
||||
ne hab auhc keine angst vor spinnen
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Wußtest du...........
..............dass du in deinem ganzen Leben, während dem Schlafen ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst? (Mmmmh!) Horex, cncforen |
|
||||
|
||||
Was bitte soll an Spinnen gefährlich sein?
Warum sollte man Angst davor haben? Spinnen sind die besten Mückenkiller der Welt ![]() Außerdem ist die Umfrage blödsinnig.
|
||||
|
||||
löl, nee ich hab keine angst vor spinnen *gg* auch wenn cih die frage etwas dumm finde
![]() was hast du gegen spinnen, wer meine Lizzy (die spinne in meinem Tower) wird totgezockt ![]() |
|
||||
|
||||
spinnen sehn so grußelig aus!! so wahh und kratz miau . einfach ihh
|
|
||||
|
||||
normale spinnen find ich langweilig, aber auch wenn es paradox klingen mag, seit dem Film "Starship Toopers" hab ich gefallen an großen spinnen gefunden (Vogelspinnen)gefunden...
zugegeben, sie sind nicht gerade ne Schönheit aber irgendwie find ich die Viecher geil ![]() EDIT: änder mal bitte jemand die umfrage und stell ncoh ein "ich mag spinnen" und "ich mach ihnen nix" dazu... so ist sie irgendwie so einseitig ![]() Geändert von Zeus (03-02-2003 um 18:28 Uhr). |
|
|||
|
|||
Die haben eher Angst vor mir.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde Spinnen sehr niedlich udn würde am liebsten ne Zucht aufmachen
![]() Am liebsten würd ich fette Riesen Spinnen züchten, sie denn ein wenig grösseres nicht so nützliches killt. Den Menschen ...ein Tier das wohl auf der Welt am meisten Schaden anrichtet.. Und da gibs viel zuviel von!
|
|||
|
|||
Ich finde Spinnen abartig - meistens kill ich sie aus sicherer Entfernung
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Yo ich find Spinnen auch
![]() Ich weiss nich warum, aba ich find sie einfach abartig!!!! Kleine Spinnen gehen ya noch aba grosse.... bah..... Edit: Ich glaub seitdem ich früha mal aufgewacht bin und vor meina nase, an der wand ne monsta spinne is hab ich so ne krase spinnen furbie ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() spinnen ??? angst ?? ![]() achja 3 von 4 antwort möglichkeiten sind eigentlich gleich.... ![]() |
|
||||
|
||||
Mein Nachbar hat 9 Vogelspinnen sogar die einer der größten von den und ich finde sie intressant. SIe machen mal was oder sie sitzen nur blöd rum. Und so ein Phobie ist nur ein gebürgerter ekel.
|
|
||||
|
||||
Spinnen sind auch nur Arachnoide. Ich mein, die Viecher latschen durch die Welt und wollen auch nur in Ruhe gelassen werden. Mal eine ernstgemeinte Frage: Wer wurde hier schon mal von einer Spinne angegriffen? Die Antwort wird KEINER sein, weil die Tierchen keine Möglichkeit haben, jemandem Schaden zuzufügen (wenn man es mal von unabsichtlichen Dingen absieht, wie das mit dem schlafen, was der Doktor gepostet hat
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
und früher hab ich mal ein spinnennetz hingelangt und piu die is zu meine hand gerannt oh man das war so pfui diese bewegungen und die tun immer so auf langsam aber dann bewegen die sich voll schnell und da hat man schiss das die angreift und wen sowas im fernseher kommt hab ich auch schiss wie die spinnen sich killn und so ![]() |
|
||||
|
||||
Ich nehme an du bist etwa einen Zentimeter klein und könntest dich in einem Spinnennetz verfangen?
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Tje, eine sehr gute Frage wieso man davon Angst haben sollte. Keine Ahnung wieso, aber ich kann mich mit denen einfach nciht anfreunden. Ich weiß nciht woher es kommt, aber ich ekle mich extrem vor Spinnen. Wenn in meiner Wohnung eine rumkrabbelt kannste mich vergessen. Da muss dan schon menie Freundin her *pein*, denn ich kann sie, je nach Größe, nicht mal mit dem Staubsauger einsaugen! Trotzdem finde ich das die Spinne ein sehr interessantes Tier ist. Ich verschlinge jeden Bericht über Spinnen im TV und lasse mich in Zoo´s von ihnen faszinieren. Trotzdem würde ich nciht für 1000€ so´n Teil in die Hand nehmen oder sonst was. |
|
|||
|
|||
ach für geld würd ich fast alles machen
![]() ich hab nix gegen spinnen denn sie killen ja diese *summ* mücken viecher die immer so nerven... |
|
||||
|
||||
eigentlich möchte ich keine spinne sein. aber spiderman sein is wieder was cooles
![]() |
|
||||
|
||||
Ich mag spinnen zwar nicht so toll, aber si sind ganz nützlich.
|
|||
|
|||
spinnenseide ist der festeste stoff als wie baumwolle oder auch besser als kugelsichere westen weil sie dünner sind
aber dennoch kill ich alle kleinen die grossen nur mitm fuss ![]() hat das wer geahnt hier? :o: |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab seit nem halben Jahr ne spinne (so ne ca 4 cm durchmesser, schwarz, und fett) im PC Tower. keine ahnung wie die reinkam, keine ahnung was die da drin frisst. aber ihr scheint es gut zu gehen ![]() |
|
|||
|
|||
Die in unseren Breiten heimischen Spinnen sind kaum in der Lage, einem Menschen etwas zu tun, ausser ihm vielleicht eine Gänsehaut zu bereiten, wenn er in der Art empfänglich ist.
Auch die Giftspinnen, wie einige asiatische und australische Gross-spinnen, die Latrodectus-Familie (Witwen) und beispielsweise die afrikanische Walzenspinne haben kein von sich aus aggressives Verhalten oder gar einen Beuteinstinkt gegenüber Menschen, sondern setzen den Giftbiss nur als Verteidigung ein. Das hatte laut einer Anekdote aus der Zeit der Plumsklos, der Häuslein mit Herz in der Tür, durchaus abstruse Folgen, da diese Spinnen gerne ihre Behausung unter dem Sitz der Aborte anlegten, und sich gerne bedroht fühlten, wenn man Platz nahm, was aber in den schlimmsten Fällen zu einer mehrere Tage dauernden schmerzhaften Erektion und vorrübergehenden Fiebererscheinungen und Kreislaufschwächen führte. Die immer wieder gerne in Horrorstories angeführten, vornehmlich südamerikanischen Vogelspinnen sind zwar die grössten der Erde, nutzen aber den Giftbiss ausschliesslich zum Beutefang, wie zum Beispiel die gerade für Horrorfilme so beliebte Terraphosa Blondii, die angeblich eine Diagonale von Beinspitze zu Beinspitze von bis zu 60cm erreichen soll. Mir persönlich sind die 8-Beinigen Gliederfüssler eher sympathisch, da sie mit mir eine Neigung teilen: Sie sehen umherschwirrende Fluginsekten wie zum Beispiel Fliegen oder Mücken am liebsten tot. ![]() |
|
||||
|
||||
Also Angst oder Panik habe ich nicht aber es gab da mal so ne Nacht......wo ich verträumt die Augen aufmachte und auf meinen Kopfkissen direkt vor meiner Birne ne dicke fette Spinne hockte, diese habe ich aus Schreck mit der flachen Hand vom Kissen geschlagen (aber nicht erschlagen).
Ansonsten mag ich Viehkramm in meiner Wohnung nicht! Ich hab jetzt so nen kleinen Handstaubsauger, damit ![]() ![]()
|
|||
|
|||
*grusel*
Diese grindtigen Viecher... Ich hab eine mittelmäßig stark ausgeprägte Phobie, ich könnte nie eine in die Hand nehmn, die größer als nen halben Zentimeter ist... Zur Frage, was daran abartig ist... Direkte Angst vor Spinnen hat beinah niemand, aber diese Phobie ist eine sehr verbreitete, man hat keinen Grund wie "Weil sie lange Beine haben" usw. dafür. Man kann aber in der Regel individuell herausfinden, warum und woher man diese Phobie hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Eher habe ich vor einen Menschen Angst, als vor einer Spinne!
Ausserdem sind Spinnen nützlich und sehr interressant. Ich könnte sogar ohbe Probs in Spinnen Baden, sowas lässt mich kalt.. Wo ich eventuell Angst hätte, wäre es wenn sie so groß wie ein Mensch wäre ^_^ Aber gibs ja net..
|
|||
|
|||
Zitat:
|