|
||||
|
||||
Die Sims 2, was müsste es neues geben;)
Hi!
Die Frage ist, wie "Die Sims 2" sein soll? Also, es müsste in "Die Sims 2" geben:........... -Wetter -Jahreszeiten -Neuerungen aller Sims Addons in "Die Sims 2" -richtiger Karmin -bis zu 6 Stockwerke ![]() -Fitnesraum -Bibiothek und mehr optionen bei büchern |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lohnt sich das game überhaupt??? das is doch langweilig einem sein leben zu befehlen da lob ich mir cnc da kann man auch soldaten zwingen zu sterben
![]() |
|
||||
|
||||
Sim ist lustig aber nur die ersten paar Tage nach her ist es langweilig. Weil man den ganzen Tag arbeiten musste ohne Urlaub ich habe kein Addon wenn die das da geändert haben
|
|
||||
|
||||
na ja abwarten (die sims online ab juni)
![]()
|
||||
|
||||
Mittlerweile dürften "Die Sims" doch schon bei Version 2.0 sein, mit den Ganzen Addons
![]()
|
||||
|
||||
Wenn Du aber 6 Stockwerke hast wie würden die Figuren es dann rechtzeitig zur Arbeit schaffen?
Bei mir war das teilweise so, dass wenn einer morgens im 1. Stock scheissen war ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wäre aber cool wenn das geben sollte..... ![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
![]() die sims kommen wirklich online
![]()
Dieser Beitrag wurde schon 7434 mal bearbeitet zuletzt von derseal am 31-02-2003 um 26:24 Renegade Nick: lemoni200 generals Nick : derseal yuri nick : derseal(zur zeit zock ich kein yuri) lebst du noch oder spielst du schon? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
DIES IST KEIN SPAM THREAD! UND FÜR ALLE, DIE NICHTS ZUM THREAD BEITRAGEN, GILT FOLGENDES: [-KLICK MICH-] Danke ![]() Geändert von NavcomTCommando (03-01-2003 um 16:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder den Job kündigen! Was mir auch noch wichtig wäre, dass in "Die Sims 2"...................... ...........die Zeit langsamer vergeht/ b.z.w. die Sims schneller laufen! Ich finde es zum kortzen, wenn mein Sim eine ganze Stunde zum gehen an die Mülltonne braucht, wobei im RealLife es in paar Minütchen nur sind! ............wie schon gesagt müsste es ein Auto geben! ............mehr interaktionen am PC z.b. chatten u. co.! ............mehr realismus! z.B. Ein Nachbar fährt in Urlaub, eine andere Familie kann ihn währendessen nicht einladen, aber der Nachbar hat sich ein Handy gekauft und die Familie kann bei ihn wegen dem Handy mit ihm plaudern, aber nicht einladen, da er wie gesagt im Urlaub ist! ............keine Terrainbeengung! d.h. am anfang siehst du die ganze Nachbarschaft aus ganz normaler Spielperspektive, als ob du mit einer Famiele spielen würdest, wenn du aber dann mit einer Familie spielst, kannst du dann noch immer die anderen Nachbarshäuser sehen und sie auch somit besuchen(auch mit Auto)! |
|
|||
|
|||
Wirds da dann auch so ne Nachbarschaft geben ??
Oder lebt man da in GroßStädten, weil 6. Stockwerk Häuser sind ja fast schon so groß wie ein Hotel????? Und noch was zum Durchqueren: Meine Sims hatten dabei auch ihre Probleme, wenn das Haus groß ist kann es schon wirklich lange dauern bis man da durche gerasst ist ![]() ![]() ![]() ![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich würde mir nhur wünschen das Die Sims endlich auf WinXP zufriedenstellent läuft
![]() Wie ich noch Win98 hat, hab ich das größte Grundstück komplett voll gebaut(3Schlafzimmer, 2Küchen, 3Bäder), das hat gerockt ![]() Aber nun ist nichts mehr mit Sims ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Was auch noch cool wäre: Ein eigenes Auto, mitdem man immer in die Stadt fahren kann wann man will.
|
|||
|
|||
Ich habe auch Sims1. Ist aber auch schon langweilig geworden, ich freue mcih daurauf das es Sims bald online gibt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Online macht jedes Game mehr Fun zu zocken.
|
||||
|
||||
Sims2? lol Wenn schon eher das 10 Add-on oder so
Aber das genialste wird ja Sims Online ist das schon am Markt? Übers Internet fang ich vielleicht nach sehr langem wieder an Sims zu spielen hehe
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
also lustige features evtuell auch nur in einem addon oder so:
ne tüte gras und ein bo ![]() ein sofa zum chillen und nen Pc zum daddeln aber das gibs ja schon mehr braucht man nicht dann ruft man den ganzen tag den pizza serviuce an und lebt wie im RL ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
loooooooool bisher kommen nur addons raus,wann kommt den teil2 ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Man könnte Babys kriegen hunde kaufen und in freizeitparks gehen können
Wesker |
|
|||
|
|||
Re: Die Sims 2, was müsste es neues geben;)
Zitat:
|