|
||||
|
||||
Schon mal guten Guten Rutsch!!!
Ja ich denke mal das ich heute abend nicht mehr online komme deshalb wünsch ich euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich hoffe das nächste Jahr wird für alle noch besser als das letzte Jahr. Dein feiert mal schön. Sauft nicht zu viel und hohlt euch keine Brand wunden!! |
|
||||
|
||||
Danke aber auch wenn es sowas schon gibt!
Dir auch guten rutsch! |
|
|||
|
|||
@all DITO
|
|||
|
|||
Jo von mir auch
![]()
|
||||
|
||||
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch
![]() |
|
|||
|
|||
von mir ebenso nen guten rutsch
![]() |
|
||||
|
||||
Liebe Mituser, liebe Mituserinnen!
Aufgrund, da wir am nächsten Tag das Jahr 2003 schreiben, wird wohl oder übel heute Silvester gefeiert! Deshalb wünsch ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und sauft nicht so viel, dass ihr Sternchen sieht! ![]() Ihr Bundeskanzler.......ehhhrrr... ![]() ......euer WS Thilo........ehhhrrr... ![]() ..........euer NavcomTCommando! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo von mir auch an alle boardmitglieder und auch besuchern ![]() ![]() Und laßt es krachen ........ ![]() Ps.: Paßt auf euch auf und fahrt kein auto wenn ihr was trinkt !!! Auf Wiedersehen!!! ![]()
![]() Geändert von CNCAaron (31-12-2002 um 16:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo von mir auch an alle:ICH WÜNSCH EUCH EIN FRÖHLICHES NEUES JAHR
![]() |
|
||||
|
||||
Ich wünsch euch auch nen guten
![]() ![]() ![]() Also, viel Spaß ![]()
|
||||
|
||||
Dann rutscht mal alle gut!
Da auch ich noch nicht abschätzen kann ob ich heute nochmal online komme: Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr (*sülz*)
|
|||
|
|||
hi,
ich wünsche allen C&C-Gamer alles gute fürs neue jahr, und bleibt alle gesund, und noch schönes Feiern ![]() ![]() ![]() ![]() cu Team |
|
||||
|
||||
Zitat:
Immer diese doppeldeutigen Andeutungen ![]() ![]() Naja ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
wünsch euch auch ein frohes neues
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
wünsche allen cnc gamer und warcraft 3ler ein schönes neues Jahr
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
freiheit für tiberiumfresser er wird uns alle erleuchten!!!!
freiheit für tiberiumfresser er wird uns alle erleuchten!!!!
|