|
||||
|
||||
3d mark 2001 benchmark
hi,
warum schaffe ich trotz p4 2.0 ghz geforce 4 ti 4400 1024 ddram 120 gb frei nur 8000 pts auf den niedrigsten einstellungen? ich habe vsync aus,den neuesten detonator,dx 9.0 anti-aliasing aus usw... hab formatiert und trotzdem 8000 pts
|
||||
|
||||
hast du VIA-Chipset ?
Dann zieh die mal den Via4in1 Treiber ![]() EDIT: Ach du hast Intel ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
bei intel ist das normal, wenn du mehr möchtest, kauf dir nen AMD
![]() |
|
||||
|
||||
naja, intel kann schon was, in diesem falle ist er nutzlos
btw: Killy, haste aber ein ganz originelles Avatar ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sieht aber scheisse aus
|
|
||||
|
||||
achja schaut mal darauf und dann auf benchmarks
![]() von wegen das ist nur bei intel. intel ist da ganz vorn http://www.pc-erfahrung.de/
|
||||
|
||||
wie war das intel vorne? lol, siehe selbst
http://www.pc-erfahrung.de/Daten/scr...DRHardware.jpg thx das du mir sogar nen link als beweis gibst ![]() |
|
||||
|
||||
hallo!?
ich hab gesagt unter benchmarks oder lesen verlernt
|
||||
|
||||
und um dich ganz fertig zu machen:
Intel 1800 MHZ = 1800 MHz AMD XP 1800+ = 1533 MHz ![]() |
|
||||
|
||||
unter benchmarks hab ich auch geschaut, aber wenn man seine cpu um 400MHz übertaktet, ist es kein wunder vorne zu liegen, schau dir mal meinen link an, da sieht man wohl die waren leistungen...
da sieht man AMD Athlon XP 1800+(läuft mit 1533MHz) und den intel mit 1800MHz, und der AMD liegt in der leistung vor ihm... wenn bei deinen benchmarks mist, alle chips mit den gleichen takt laufen würden, also sagen wir mal intel mit 2600MHz, und die AMD's als 2600+, dann wäre die AMD's vorne!!! |
|
||||
|
||||
dann benutz deinen amd als toilettenpapier und schieb ihn dir hinten rein
|
||||
|
||||
lol du bist vielleicht dumm...
weißte du postest hier nen link, freust dich hehe INTEL liegt vorne, dann kommen 2 boarduser, schauen sich dasd genau an, und sehen das die intels sonste wie hoch übertaktet wurden, und es dadurch kein wunder ist... also benutzt du lieber deinen P4 als TOILETTENPAPIER!!! wenn du noch probleme hast, schick mir ne PM wo du wohnst und dann können wir das regeln ![]() |
|
||||
|
||||
ok mir egal ich wohne in bad tölz falls du blitzmerker es unter meinem sexy bild lol gemerkt hast
|
||||
|
||||
voll sexy dein bild, wenn du dich immer gleich angegriffen fphlst, weil man was besser weiß, oder du zu blöd zum gucken bist, dann poste doch erst garnicht son link...
wenn du kein bissl ahnung von PC hast, dann solltest du dir maln buch drüber kaufen!!! ADMINS, pls mal :close: |
|
||||
|
||||
ja gut wenn du meinst ich hätte keine ahnung...
da bin ich anderer meinung und wenn ich wirklich keine hab dann beruht das auf gegenseitigkeit mit dir
|
||||
|
||||
jaja hirsch, geh zurück da wo du hergekommen bist!!!
verstehe nicht wie man jedes mal so agressiv werden kann, wie letztens bei dem thema, wo myersger nur den namen geändert hat wie alt bist du? |
|
||||
|
||||
nun ich habe gründe:
mein opa hasst mich. War gestern da,war zu ihm freundlich,aber nein er macht mich fertig meine eltern streiten jeden tag und ich was ist mit mir? ich werde langsam wahnsinnig. Ich hol mr demnächst einen psychiater bevor ich selbstmord begehe was ich auch vor hab wenn sich es nicht ändert
|
||||
|
||||
na dann geh zum psyho doktor, und geh anderen nicht aufn keks indem du sone agressiven sachen schreibst
PS:Gute besserung ![]() [Update] aso hirsch, ich glaube dann wäre dieser thread das richtige für deinen opa oder für dich ![]() Geändert von Killerst2 (28-12-2002 um 01:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ziemlich eigenartig... was für ein Motherboard hast du ? Und der Prozessor, ist es ein Willamette oder ein Northwood ? Ich kann dir nur sagen das ich bei meinem System ca. 10700 Punkte habe. Und ich fast den gleichen Pc. Nur ich habe 512Mb weniger und eine 80 Gig Festplatte und GeForce 4 Ti 4200 (gerade auf C:275, S: 550). Das heißt die Taktraten meiner Grafikkarte sind genauso schnell wie bei deiner, warum du aber weniger hast wundert mich.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
also das motherboard ist nicht grad das neueste, eins von hewlett packard.Ich habs von meinem bruder geschenkt bekommen ich weiß nicht was es genau hat.Mein bruder hatte meine 2.0 ghz drin dann hat er sich neue gekauft und mir geschenkt.Ich weiß es indem fall auch nicht
|
||||
|
||||
Chipset
![]() Ja, das wirds wohl sein "HP"-Board ausmachen |
|
||||
|
||||
ja dann besorg ich mir ein neues
![]()