|
|||
|
|||
Jahresrückblick 2002 >> :) & :(
Da es jetzt schon etliche Weihnachtsthreads gibt und einige neue Jahr Threads, bin ich eigentlich überrascht wieso es noch keinen klassischen Rückblick 2002 Thread gibt. Wobei doch so´n shit daurnd im TV kommt.
Aaaaaaaaaaaaalso, was hat euch am besten im Jahr 2002 gefallen und was eher missfallen. Lasst es raus hier und jetzt ![]() ................................................................. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Das macht dann bisher 4 x ![]() ![]()
|
||||
|
||||
>
![]() > ![]() ![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Negativ:
Bombenterror gegen Touristen, Ungewöhnlich viele Naturkatastrophen, die Regierung Schröder ist noch immer an der Macht, Amokschütze von Erfurt, unsere Abschlußfahrt nach Rom (RACHE!!!!) Positiv: Deutschland hat erfolgreicher bei der WM abgeschnitten als alle erwartet haben, ich wurde ein Kampfgrinser, nur noch ein Jahr bis zum Abitur, in deutschland gibt s doch Solidarität, ich wurde ausgemustert, Eintracht Frankfurt ist auf dem besten Weg aufzusteigen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :dead: My Live
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Also für mich war das Jahr im Großen und Ganzen recht positiv. Das hat weniger irgendwelche besonderen Gründe, sondern mehr viele kleinere.
|
||||
|
||||
Naja ein mittelmäßiges jahr. Soll ich denn noch mehr Beispiele nennen als ohnehin schon dranstehen?
|
|||
|
|||
naja....nicht so tolles jahr..dh ich selber hab' nix davon gemerkt.(auch wenns ein scheiß Jahr ist)
![]() ![]() hmm.. ich bin bei diesem Wetter immer so Melancholisch
|
||||
|
||||
Positiv der April
Negativ die Wetterkatastrophen Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das der Monat mir was sehr positives in diesem Jahr gebracht hat Naos
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Negative Meldungen gibts hier eh schon genug. Und das ich den Krieg zum
![]() |
|
||||
|
||||
Jo stimmt!
Und das mit Austria meister und EM2008 in Österreich wollt ich bei mir auch noch hinzufügen ![]() p.s. freut mich das sich noch ein österreicher mehr hier her geschafft hat ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
@Psycho
Musste ja auch lang suchen, bis ich endlich mal Foren gefunden habe, die mir auch zusagen. Bist du auch auf den Matches? Ich war früher oft auf der West. Jetzt gehör ich zu den älteren und bin auf der Nord ("Früher war alles besser ![]() |
|
||||
|
||||
Als negativ hatte ich noch vergessen zu schreiben...... Einführung des € und damit die unverschämten Preierhöhungen des Einzelhandels
![]() Sternchen -Z +J
|
|||
|
|||
Zitat:
2002 war echt im allgemeinen sehr negativ. ich hoffe auf ein besseres jahr 2003, wobei ich nicht recht dran glauben kann. |
|
|||
|
|||
![]() Negativ: Wenig Schnee
Positiv: Unsere Partys Der Rest wurd schon gesagt.
|
||||
|
||||
Negativ: Durch Erfurt cuts bei Anime von RTL2!
![]() Und vieles mehr, lässt sich nicht aufzählen. Positiv: RA2K Lan ![]() Und paar Kleinigkeiten, aber sonst nicht soviel..
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Positiv war, das ich meinen urlaup überlebt habe
![]() Negativ war, das mich viele psychos anrufen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() - Hab ein paar wirklich süße Freunde gefunden - Mein Leben ![]() - Nix besonderes, es war alles so katastrophal wie jedes Jahr
|
||||
|
||||
Hier kommt wieder der unverbesserliche Optimist: Ich bin CnCBoa beigetreten, bin glücklich und zufrieden, Stoiber is nich Kanzler geworden, Lehrer werden gesucht wie Beacons auf Walls, meine ersten Lans besucht, Boinkboss geboinkt, wir müssen nicht hungern und frieren, so schlecht gehts uns doch wirklich nicht!
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab mich zuerst auch gefreut, dass bei euch der Gerd das Rennen gemacht hat. Aber im nachhinein gesehen: Wär der Stoiber soooo viel schlechter gewesen? Mehr Versprechen hätt er auch nicht brechen können.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer nicht aus Überzeugung gewählt hat, der ändert seine Meinung schnell, das kann ich verstehen. Doch ist der menschliche Wert eines so schnellen Wechselwählers sehr zweifelhaft...
|
||||
|
||||
Öhm, ich hab keinen der beiden gewählt. Als Ösi hätt ich in D wohl ein Problem damit.
![]() Es ist toll, wenn du eine Überzeugung hast. Da hast du sicher etwas was die Politiker, die du wählst nicht haben (nicht nur du - ich halte Politiker für nicht besonders standhaft). PS: Ich bin überzeugter Wechselwähler. Ich halte es für schlimm, sich einer Partei, Überzeugung... so unterzuordnen, dass selbst wenn man meint, das Ganze fährt in eine falsche Richtung, noch immer noch 100% dazu steht. |