|
|
||||
|
||||
![]() Hi Zusammen,
mein rechner ist heute sozusagen im Urlaub gewesen kurz gesagt er startete nicht mehr nix zu machen ![]() Habe XP dann neu drauf gemacht. Jetzt eine Frage: Ich habe eine 80 GB drin diese war immer mit Fat32 formatiert da die anderen Laufwerke in ordnung sind mit Fat 32 kann ich da Laufwerk C: mit NTFS formatieren oder gibt es dann probleme mit dem rest der Platte oder deren Programme? weis das Jemand? gruss Burki
|
|||
|
|||
nein ist kein thema. du könntest theorethisch auf jede partition ein anderes dateiformat draufknallen, das macht keine probleme.
[es könntes nur kompatibilitätsprobleme geben, da NT z.B. keine FAT32 PArtitionen lesen kann. Aber das trifft auf dich nciht zu. Von daher mach dir keine sorgen ![]() |
|
||||
|
||||
Solange das Betriebssystem sämtliche Dateiformate unterstützt (Bei Win2k, XP und NT ab irgendeinem ServicePack NTFS und Fat) gibt's da keine Probleme. Ansonsten hast du halt nur Zugriff auf die Partitionen, deren Dateisystem dein Betriebssystem unterstützt.
|
|||
|
|||
Kurz gesagt: Hau drauf was du willst. BEi deinem System läufts
![]() |