|
|||
|
|||
![]() Hi !
Ich wollte euch nur mal folgendes mitteilen : Wenn ich YR Online Spiele, passiert es mir hin und wieder(bzw. meinem PC) dass er während des Games mit nem Internen Fehler(der von YR) und nem Schweren AUsnahmefehler 0E bei WIndows abbricht. Ganz besonders anfällig isser da, wenn ich ein Spiel Verloren(bei Gewonnen nicht.....) habe. Sobald ich eigentlich zur Lobby kommen sollte, *schwupps* weg is mein PC. Das dumme ist nur, dass es da bei meinen Gegnern so aussieht, als wäre ich washer(Ich denke mal, da kommt Verbindungsfehler). Ich wurde auch schon des öfteren als washer bezeichnet, eben deswegen schreibe ich diesen Thread. Falls ich mal gegen jemanden aus derCommunity spielen sollte : Ich BIN kein Cheater oder washer oder sonstwas ! Ausserdem hab ich doch sowieso keinen Grund zu washen, ich spiele nur Fungames. Ist euch eigentlich sowas schonmal passiert ? |
|
||||
|
||||
Re: Unschuldig als Cheater bezeichnet
ich glaube viele werden jetzt nicht mehr gerne gegen dich ein Punktspiel machen...
![]() aber irgendwie klingt das komisch... |
|
||||
|
||||
jou hatte ich auschon mal früher
keine ahnung woran das lag hatte aber damals win98 es war so als ich am gewinnen war und der gegner rasgegangen ist oder wenn ich am verlieren war und einfach rausgegangen bin dann hat sich der pc ab uns zu aufgehängt das war damals meine grafick oder zu wenig RAM der pc hat einfach die geböudeexplosionen wenn es viele waren nicht gechackt seit XP und mehr RAM ist mir das aber nie wieder passiert versuch in zukunft die gebläude zu verkaufen anstatt rauszugehen ciao cebu PS: hoffe das klappt bei dir, hat bei mir damals auch gerholfen
|
|||
|
|||
Ich mach keine Punktspiele mehr, nachdem ich gemerkt hab, dass mir die kein Spaß machen(Keine Modmaps, etc.)
und ich sowieso zu shclecht bin. Rang 35000 oder so. ![]() Mag sein, dass das komisch klingt, is ja auch als wär der PC verhext, oder nur ein schlechter verlierer, aber tatsache ist, dass ich nicht washe, und auch keinen Grund habe, da ich ja nur Fungames spiele. |
|
||||
|
||||
da hast du ne verhunzte konfiguration deines rechners würde ich mal sagen oder du gehst mit nem akkustikkoppler on - oder beides. das würde ich an deiner stelle in ordnung bringen, da du dir sonst keine freunde machst.
es gibt tatsächlich welche, die auch in fun-games cheaten. habe das gerade vorgestern wieder erlebt - unfassbar. ich meine nun nicht dich damit. cu joshix |
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt kommts mir erst damals ist es nie gegangen zb mp3 einzuschalten und dann ins spiel zu gehen seit ich XP habe geht das also schau mal bei soubdeinstellungen oder lad nen neuen sounddriver runter
|
|||
|
|||
Hm aufgehangen hat sich mein alter PC auch manchmal (bz im internet immer
![]() Aber da dürfte dann kein Verbindungsfehelerkommen "nur" recon. Mit Ausnahme fehlern kenn ich mich nicht aus Aber eigentlich seh ich kein unterschied ( und der pc dürfte das auch nicht merken) ob man verliert oder gewinnt. ![]() Naja Am besten du Formatierst alles und versuchst es neu da geht jeder fehler weg ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
den es gibt 3 arten vom verbindungsfehlern 1)disconnect 2)wash game 3) out of sync wash game lol und es stimmt der pc merkt da kein unterschied aber ein spielr der in die ladder-statistics schaut sehr wohl und Zitat:
lass das, bringt eh nix !
|
|||
|
|||
Bei mir passiert das auch manchmal aber etwas anders:
Es ist egal ob gew oder verloren Es pasiert nur sehr selten Bei mir kommt der blaue Bildschrim erst wenn ich zur Lobby gehen will nach der Statistik. Was kann man den dagegen machen, das nervt nämlich echt wenn man Yuri immer wieder neu hochfahren muss. |
|
|||
|
|||
Meiner bringt manchmal:
Red Alert 2 has occured an internal error usw. blabla Hab keine Virenscanner im Hintergrund nur mirc-Programm. Kein Plan was die Kiste hat, war fürher mit w98se so und nu mit xppro auch. Auch neue Hardware hat nix gebracht, der Fehler ist nicht reproduzierbar und ich weiß auch nicht was dann bei den anderen steht da ich AR2 nur benden kann, sonst habe ich keine Option bei dem Fesnter ![]()
|
||||
|
||||
Yup...den internal error kenn ich zur genüge
![]() Wo ich meinen Rechner neu hatte konnte ich ned zocken, immer internal error nach maximal 5min- egal ob Single- oder Multiplayer Hab etwa 10mal formatiert, alles durchprobiert und ging ned weg. Dann hab ich neues Mainboard bekommen, und da war das Problem Geschichte ![]() Jetzt hab ich nur noch internal error, wenn ich zB. YR laufen hab und gleichzeitig surfe oder so, sobald ich dann wieder reingehe hab ich wieder internal error- aber wenigstens nicht mitten im Game ![]() @v4der ich hab kA was du sonst machen könntest, guck mal im Westwwod-Forum, da gabs noch Tips wegen internal error ![]()
|
||||
|
||||
fetze pass nur auf das dich merlinst net erwischt sonst lässt er deine serial bannen und dein haus niederbrennen
|
||||
|
||||
Bitte tragt Euren Disput jetzt nicht in jedes Forum.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
aber warum machte er doch auch
und i meins ja nur gut mit fetze
|
|||
|
|||
Zitat:
dann noch einen schönen anti merlin clan eröffnen kindisch.... |
|
||||
|
||||
wieso anti merlin ? wo steht da was gegen ihn zeigs mir ?
ihr seid doch die kinidschen mir eurer teilweisen anti armeen hatze
|
|||
|
|||
Hio,
anderes Thema! Back to Topic please. Also ich kenne ein Problem, welches mit der Auslagerungsdatei zu tun hat. Stellst du ein, das es eine feste Swapper geben soll, regierte mein Rechner damals mit Internal Error. Wenn Windoofs sie verwaltet ging es ohne. Vieleicht ist auch die Obergrenze für das automatische erweitern der Datei zu gering. Sprich deine Partition zu voll. Bereinige mal auch deinen Windows Temp Ordner mal und starte mal eine Defragmentierung. Es ist natürlich auch möglich, das ein Treiber quer schiesst, gerade bei Aktionen mit ALT+TAB und nachfolgenden Klick auf das Game. Besser in dem Falle wäre generell die Kombination ALT+TAB zum wechseln zwischen den aktiven Programmen. Musst mal testen. Gruß Dembo
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was den internen Fehler angeht, denn hatte ich auch schon ein paar mal...wenn dieser aufgetreten ist, hatte ich einen BTD und musste Yuri neu starten. kommt vor! ![]() |