CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 19-11-2002, 12:42
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Grrrr Besser als jede Atombombe?

Eine Explosion stärker als jede Atombombe, die alle Gebäude der gegnerischen Base im Nu zerlegt? Gibt es das? Ja das gibt es.
Es ist eigentlich eine sehr verrückte Sache, die sich eigentlich nicht unbedingt lohnt in allen Games nachzumachen. Denn einmal einen gegnerischen Angriff übersehn und die eigene Base war mit mal Geschichte.
Hab da vor kurzem mal in einem Fungame etwas ausprobiert, was eigentlich nicht in jedem Game durchführbar ist. Ich war Lybien und einer meiner Mates ein Alliierter. Ich baute an die 6 Sprenglaster und hab sie durch meinen Mate in die >>Base vom Gegner<< beamen lassen. Was der Gegner da in dem Moment gedacht hat weiss ich nicht. Jedenfalls muss er recht kurz diesen Gedanken gehabt haben. Ich steuerte völlig seelenruhig die Sprenglaster in ihre Ziele. Dem Gegner ist da bestimmt die Maus aus der Hand gefallen. Es kam einfach keine Gegenreaktion oder so. Bis zur grossen >>Explosion<< war es auch nicht lang.
Man könnte die Sprengkraft noch etwas erhöhen, indem man jeden Sprenglaster zusätzlich noch mit einer Bombe vom verrückten Ivan bekleben lässt. Dann darf einem selber oder dem Ally mit der Chronoshäre wirklich kein Fehler unterlaufen.
Vorteil dann der ganzen Geschichte ist, dass selbst ein Yuri trotz der Übernahme aller Sprenglaser nicht den Countdown der Bömbchen an der Sprenglasern selber beenden kann. Wer hat denn schon einige Ingenieure in der Base herumlaufen?
Eigentlich sollten für eine Bauanlage und die herumstehenden Gebäude auch 4 Sprenglaster ausreichen.
Nachteil dabei ist, dass die Gegner durch die häufige Durchsage des Sprenglasters beim Fertigstellen langsam nervös werden könnten. Sie werden verstärkt nach Sprenglastern ausschau halten. Ein einziger Eagle könnte ausreichen, um dem Gegner ein wirklich nettes Geschenk machen zu können.
Also viel Spass, wenn ihr es selbst mal im WOL durchführen wollt. Ist nur alles etwas teuer...

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de