|
||||
|
||||
Fakten Threads für LAN's?
Hallo, nachdem ich mir erst ziemlich spät sicher sein konnte, dass ich auf die LAN gehen kann
![]() ![]() ![]() Wie wäre ein (geschlossener!) Thread, indem alle Fakten zu einer LAN stehen, von nun an bei jeder kommenden LAN. Dort sollte dnan Datum, Ort, Preise, etc. stehen, also quasi die Fakten, die man wissen muss, um zur LAN zu können... natürlich kann man sich auch einfach die ganzen anderen Threads durchlesen, aber schon allein in diesem einen Thread wurden ja immer und immer wieder die gleichen Fragen gestellt. Das würde sich damit dann auch erübrigen... Das ganze ist zwar nur ein Vorschlag, aber ich denke, es könnte das ganze in Zukunft übersichtlihcer gestalten - und die Fakten könnte man dann ja ggf. einfach per Kopieren + Einfügen in diesen Thread schieben. P.S.: Ja ich weiß, das ganze wäre wohl mit ein wenig Arbeit für den Moderator verbunden, der zumindest in diesem Fall schon sehr viel mit der eigentlichen Organisation zu tun hatte.... Aber dafür auch ein Kompliment: Was man so liest hört sich das alles gut an ![]() Geändert von klaus52 (09-11-2002 um 02:21 Uhr). |