|
|
||||
|
||||
Tv Tipps
echte tvtipps sind Blair which Projekt und The Six Sense und 48 stunden angst die Filme sind ein MUSS zieht die euch mal rein die muss man sehen PS dieses thema kann man ja in zukunft verwenden für tv tipps dann brauch man nich jedesmal nen neuen treath aufzumachen ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Do. 20:15 VOX:
Rendezvous mit Joe Black, is echt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Sixth Sense werd ich mir auf jeden Fall angucken ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Kommen diese Filme vieleicht auch auf Sendern bei welchen man sich den Film nicht in "gesunden" Portionen reinziehen muss? (Ich meine diese wirklich übertriebenen Werbeunterbrechungen à la Pro7)
![]() 6th Sense ist ein absolut genialer Film.. genau wie Red Dragon (der neue mit Hannibal ![]()
|
||||
|
||||
blair witch naja so gut war der nicht.... wobei meinefreundin war da und da hab ich nich so mitbekommen was da gineg
![]() |
|
||||
|
||||
6th Sense ist einer der besten Filme überhaupt!
Ich zieh mir die aber nicht rein, weil man sowas ohne werbung gucken muss. Viel besser auf video oder dvd und dann unter ner decke einmurmeln mit nem warmen tee, das kommt viel besser ![]()
|
||||
|
||||
leihts euch mal aus der viedothek starship troopers aus. der is luschtig. den muss man gesehn haben
![]()
|
||||
|
||||
so heute is es soweit heut kommen Blair Wich Projekt und 48 Stunden angst ab 20 uhr 15 auf Pro Sieben
also nichts wie vor die glotze ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hier können jetzt allerhand gute tv tipps rein
![]()
|
||||
|
||||
puh glück gehabt das ich die zwei filme verpasst hab
![]() TV Tip : STARSHIP TROOPERS ![]() mein avater is ein ausschnitt ausm film. ![]()
|
||||
|
||||
Starship Troopers ist auch nur in der ungeschnittenen fassung gut.
mein TV (leider ein paar stunden zu spät, also auch Video/DVD tipp) ist Halloween, der fluch des michael meyers. |
|
||||
|
||||
Also ich muss jetz auch mein zeug dazu geben*meinzeugdazugeb*
![]() Also hier meine TV Tipps: Family Guy:um 18.00Uhr jeden Samstag auf Prosieben ![]() Freitagnachtnews:um 23.15 jeden Freitag auf RTL [www.RTL.de] ![]() South park:um 0.05 oder so jeden Samstag auf RTL http://www.clic.net/~marjo/south%20park.jpg so und den rest,.......da hab ich jetz keinen Bock den auch hier zu presentieren! ![]() Edit by Sternchen: Letztes Bild war zu gross, halte dich bitte an die Regeln.
[Signatur zu groß (>15kb) - das Adminteam] Geändert von Sternchen (04-11-2002 um 01:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich werde mir heute das Schweigen der Lämmer auf RTL angucken
![]() Bin ich froh das ich ORF1 über Kabel kriege.. das heisst: am Sonntag the 6th sense mit max. einer werbepause gucken ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jop das schweigen der lämmer werd ich auch mal wieder sehn der is einfach geil
|
|
||||
|
||||
Aber bitte.............................bitte...........nicht South Park vergessen sonst kommt ihr in die Hölleeeeeeeeeeeeeee
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Sind Southpark endlich mal wieder neue Folgen oder immer noch Wiederholungen? Früher hab ich von South Park keine einzige Folge verpasst. Aber irgendwann kamen nurnoch Wiederholungen und dann hab ich aufgehört ....
|
||||
|
||||
so heute abend kommt auf PRO SIEBEN
the 6 sense echt geiler film alle man anschauen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ah, cool.... dann weiss ich ja, als nicht TV-Programm-Besitzer, was ich heute abend machen werde....
Mein Win TV anmachen und mal wieder Fernsehen gucken... ![]()
|
|||
|
|||
Zum Glück sehe ich 6th Sense auf ORF 1 ohne Werbeunterbrechung
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.tvgenial.com/
|
||||
|
||||
Ich hab ja nichtmal ne Glotze, nur TV Karte im Rechner
![]() Was soll ich also mit einer TV-Zeitschrift? Normalerweise geh ich auf www.tv-today.de und schau mir an was gerade so läuft - wenn ich denn überhaupt mal Fernsehen gucke, was sehr, sehr selten vorkommt....
|
|||
|
|||
sorry war ja nur gut gemeint
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ihr werdet Kenny töten......
Ihr Schweine.... Aber Warum????ich will nich das er stirbt ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
find ich gut das endlich mal neue folgen kommen aber die alten sind auch cult
hab mal so nen bericht gelesen über die storywriter der war echt cool das sind voll die bekloppten kiffenden typen aba echt aber die folgen sind genial ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
also der schluss von the 6th sence war ja echt überraschend ich wär nie drauf gekommen das er schon tot ist. Ich hät gedacht das alles wieder ins reine kommt.
|
||||
|
||||
jo das stimmt der schluss war wirklich irreführend
ps i schau mir heute gremlins 2 an sind auch coole filmchen ![]()
|
||||
|
||||
hab gestern 6th sence verpasst
![]() weiß jemand obs wiederholt wird? |
|
||||
|
||||
Nö aber Gremlins 1 und 2 kenn ich und 3..................................
.................................................................. .................................................................. .................................................................. .................................................................. .................................................................. .............................Gibts net ![]() ![]()