Umfrageergebnis anzeigen: Wo soll der Tempel der Gebäudeshow stehen ? | |||
In einer Wiesenlandschaft |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 26,92% |
In der Wüste |
![]() ![]() ![]() ![]() |
38 | 73,08% |
Teilnehmer: 52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Meine Gebäude Show
Sooo, die einzelnen Bilderchen für die Gebäude in der Gebäude-Show sind fertiggestellt. Bis auf eines:
The Temple of NOD ![]() Hier meine schlichte Frage: Wo sollen seine Heiligen Gemäuer stehen ??? 1.: In Sarajevo: Das wäre dann Wiese (Grün ![]() 2.: In Kairo: Wüstenlandschaft aus C&C TD (Gelb-Braun ![]() |
|
||||
|
||||
is das ne wirklich ernst gemeinte frage?
![]() craim der überhaupt nich weiß was er davon halten soll |
|
||||
|
||||
ja, das ist ne ernst gemeint frage
![]() schließlich habe ich nu meine nächsten 20 Signaturen verplant, das sind ca. 100 Tage, wo ich nix anderes drinnen hab, da muss der showdown schon was besonderes sein. ![]() EEBKiller, der Craim ermutigt abzustimmen ![]() |
|
||||
|
||||
also wenn schon dann kairo..weil ich bin jugoslave...na ja jetzt eigendlich ganz genau kroate ..weil wegen krieg ja alles geteilt.
![]() craim der euch gute n8 sagt ....*gähn* |
|
||||
|
||||
![]() Hab leider Wüste geklickt, bin aber eigentlich für Wiese. Stand der Tempel bei TD nicht auch in Sarajevo?
|
||||
|
||||
bei der NOD-Kampagne war er in der Wüste (allerdings Südafrika)
und bei GDI in Sarajevo ![]() OK, +1 Wiese -1 Wüste |
|
||||
|
||||
wenn schon dann in der wüste den auf der wiese das wäre so naja nicht so ensrthaft
|
|
||||
|
||||
wueste passt besser, weil ja nod in afrika praktisch den ursprung hat. ausserdem muss ich einfach noch loswerden, dass die gebaeudeshow cool ist.
![]() ps: wie hast du das gemacht?
|
||||
|
||||
Die Umfrage ist irgendwie lächerlich aber hab mal auf Wüste getippt.
An deiner stelle würd ich das mal im Web präsentieren, also alle. Und nicht immer nur als sig. Wie machst du das überhaupt ? Schaut Cool aus ![]() @craim du bist Kroate? aha interessant ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Die GDI Kampagne spielt ja nur auf den Wiesn
![]() Daher Tempel im Sand
|
|||
|
|||
Ich find die Gebäudeshow von EEBKiller klasse, da ich selbst noch nie C&C 1 TD gespielt habe
![]() |
|
||||
|
||||
Wüste.
Sieht bestimmt besser aus!
|
|||
|
|||
![]() ja bin auch für Wüste!
|
|
||||
|
||||
Wüste... sonst wird der Tempel ja später zerstört
![]()
|
||||
|
||||
![]() Wüste kommt besser rüber als sone öde Wies'n-Landschaft
![]() Deshalb Wüste das beste für Mutter und Kind! ![]()
|
|||
|
|||
Dann beeil dich mal mit deine Gebäude Show
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sowiet reichen meine Kenntnisse dann doch noch, das ins Web zu stellen ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() --- Das hier nur einmal --- 1. Ich holte ich mir auch noch die Landschaftsdaten aus der Mix, wie eben Wüste, Wiese oder den Weg 2. Die Gebäude werfen ja einen schatten, deshalb musste ich die Wiese, Wüste und den Weg gesamt abdunkeln. Diese dunkelen Stellen kommen später mit in die anim rein. 3. Die Farbpalette für NOD-Rot musste ich mir auch aus der MIX besorgen, weil alle gebäude nur in GDI-Gelb drinnen sind --- Das hier mit JEDEM gebäude ![]() ![]() 4. Mit dem XCC-Mixer hol ich mir alle einzelnen Frames der gebäude aus der Mix-Datei 5. Die Frames setze ich alle in Reih und Glied in einer Bitmap in die richtige reihenfolge 6. Wenns ein NOD-Gebäude werden soll, tausch ich jetzt die Farbpalette aus, ansonsten nicht 7. Mit den Landschaftsdaten oroduziere ich mir die Wiesenlandschaft so oft, wie es einzelframs in der Animation gibt, das selbe auch mit der Schatten-Landschaft 8. Ich kopiere die gebäude alle auf einmal auf die Landschaft drauf, dass man das gebäude+Landschaft in den frames sieht. 9. Ich kopiere die Frames nochmal, und setze sie so auf die schattenlandschaft, dass man an bestimmten stellen den schatten erkennen kann. 10. Ich speichere ab ![]() 11. Mit nem selbstgeschriebene DOS-Tool lade ich die Bitmap, und sortiere ein wenig die Farben der fertigen Frames (die farbpalette hat nähmlich wegen dem XCC-Mixer einen kleinen fehler bekommen) 12. Im GIF-Animator füge ich jetzt jedes einzelne Frame ein, und stelle dann noch den Zeitverlauf richtig ein. Eine Animation ist die Aufbau-phase, die verlinkt wurde, weil zu groß ![]() So mach ich das, und nicht anders ![]() PS: die Hand von NOD is das einzige Unanimierte Gebäude, wie langweilig ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe auch für Wüste abgestimmt....
konnte leider erst so spät abstimmen (war auf LAN). PS: Wie gut, dass ich dich dazu ermutigt habe weiter zu machen ![]() |
|
||||
|
||||
eigentlich gehört er ja nach sarajevo (laut TD) aber Nod missionen sin ja immer auf ner wüsten map. hab für wüste gestimmt.
|
||||
|
||||
Ich finde du solltest die Wüste nehmen das past besser zu den Nod den der Tempel sieht in einer Wiesen Landschaft komisch aus
|
|
||||
|
||||
Ich stimme für Lava...................nagut Wüste!
![]() |
|
||||
|
||||
Hier zur veranschaulichung:
(Ich bin aber ned so doof, und nehme gleich das letzte Frame ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sorry wgen Doppelposting *schäm*
![]() ![]() Wer alles von der Gebäude-Show sehen will, was bis jetzt dran gekommen ist, klickt hier: Die C&C-TD Gebäude-Show der link ist übrigens auch in meiner Signatur ![]() Wird mit jedem Gebäude, das dazukommt aktualisiert ![]() |
|
||||
|
||||
in tatsch'ma'chi'stan
zwischen den Bergen von NOD und den flüssen von GDI
![]() wo das wasser rot und die landscahft grün verseucht ist ![]()
|
|||
|
|||
in der wüste...
![]() das würd fett aussehn ![]()
|
|||
|
|||
Ich würd' ja auch gern mal den Obelisk in TD sehen..........
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wüste ist am besten finde ich.
|
|
||||
|
||||
machst du eigentlich auch "Der Sandsack"?
![]()
|
|||
|
|||
Der Obelisk kommt noch? Da kann ich mich ja auf etwas tolles freuen!
![]() |