|
||||
|
||||
Untertitel zu Red Alert 3
Hallo zusammen!
Da dies mein erstes Posting ist, wollt ich Euch sagen, dass ich gerne über Command & Conquer philosophiere und gleich mal was besonderes ansprechen will: http://www.dawn-of-war.com/ Ist Euch schon mal aufgefallen, dass diese Adresse direkt auf die Westwood Homepage leitet? Auf deutsch heisst das etwa: Dämmerung des Krieges Könnte damit der Tiberiumkrieg gemeint sein ??? ![]() Was meint Ihr? |
|
|||
|
|||
sorry aber warum dan red alert? du meinst einen tiberium krieg
|
|
||||
|
||||
ja dann ist wenn Tiberian Twilight gemeint
![]() hmm.. ned schlecht... wie hast das rausgefunden ?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Das bedeutet das Westwood irgendwas damit zutun hat. Muss aber nicht umbedingt C&C sein.
|
||||
|
||||
Nun ja, es kann etwas mit C&C zu tun haben, MUSS aber nicht.
Und wenn man davon ausgeht, dass Red Alert 3 die beiden C&C Universen verschmelzen lässt, so könnte mit Dawn Of War der Beginn der/des Tiberiumkriege/s gemeint sein. Tiberian Dawn <=> Dawn Of War. Wäre doch möglich, oder ? ![]() |
|
|||
|
|||
Kann genauso ein Package aus verschiedenen C&C's sein ... wie Theatre of War oder ähnliches.
|
||||
|
||||
oder jemand hat sich die reserviert und leitet sie einfach nur so lange an WWS weiter
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ja... hab ich gerade überprüft:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich glaub das wird gerade in den Threads "Chronologie" und "Mammuts und grenadiere" ausführlichst diskutiert.....
Wär schon cool wenn's ne Verschmelzung geben würd... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es gibt ja genug Indizien dafür, dass das Red Alert Universum und das Tiberium Universum in der selben Zeitschiene liegen! Darauf geh ich jetzt aber nicht weiter drauf ein.... ![]() Zitat:
![]() ![]() Da wird mir ja richtig warm ums Herz... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Dawn Of War ist kein neues C&C Game,
sondern ein Mod von Raden! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und warum sollte EA denen ne Domain schenken????
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab blödsinn erzählt!
Der Mod ist nicht von Raden, sondern von Lion! Beweise: http://www.cncgames.com/wallpapers/dawnofwar.jpg http://www.cncgames.com/wallpapers/sovpower.jpg Und Dawn of War muss auch noch ein relativ unbekanntes Spiel sein müssen: http://www.intelligamer.com/strategy...ar/pdawn03.jpg |
|
||||
|
||||
Ist Lion denn nicht der Betreiber vonn TSDEN/RADEN ?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es sieht nicht aus, ob EA / Westwood etwas damit zu tun haben könnte. Hier noch das Logo von intelligamer: ![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht macht das Lion so:
Er macht die Page, tut aber so lange wie die Page noch nicht fertig ist auf die HP von Westwood verlinkt und dann erst später auf die Page linkt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() spiel mal im tiberiumkonflikt die ersten paar nod missionen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
bedenke jedoch das nod es zuerst gefunden hatt und wenn nod euch ungläubige alle vernichtet hat wird es keinen zweifel mehr geben nach wem das tiberium benannt worden ist. ![]() ![]() wie du siehst bin ich nod anhänger ![]() aber vieleicht haben auch die auserirdischen ihm diesen namen gegeben ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das Tiberium wurde aber von Menschen benannt, die Ausserirdischen (Scrins) haben in TD noch nicht so mitgemischt. Das passiert erst in TT. Mmh, ist ja auch ![]() ![]() Also, ab jetzt wieder zurück zum Thema, sonst wird der noch ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Jetzt "wird" er so langsam genau richtig hier ![]()