|
|||
|
|||
Techlab oder so....? Nutzen
Hab ne Frage. Was bringt einem dieses....äh wie heisst es schon wieder......Techlab oder so. Das Gebäude das einfach so rumsteht und welches man dann mit einem Ing einnehmen kann und nebendran hat es so ne Raketenanlage die Luft und Bodeneinheiten abschiesst wenn Sie dem Gebäude zu nahe kommen. Ist dies der einzige Sinn und Zweck dieses Gebäudes???? Irgendwie kann man mit dem Heli auf den Landeplatz fliegen (jedenfalls zeigt es dies an wenn man den Heli auf das Gebäude schicken will....) Ich schnall nicht wozu das Ding gut sein soll, ausser zur popplige Abwehr von Luft und Bodeneinheiten....? Kann man da noch GI's reinschicken, oder was kann man damit schönes machen, zusammenbasteln.....?????????????? Kann mir da einer weiterhelfen?
|
|
|||
|
|||
Wo ist mein RTFM-T-Shirt?
![]() Dat Dingen ist ein Tech-Building - allerdings nix Lab-mäßiges. Das ist sowas wie ein einnehmbares Service Depot... dingens... SWerkstatt, was weiß ich wie das auf deutsch heißt. Du kannst da alles, was du auch auf einer selber gebauten Werkstatt reparieren kannst, draufschicken, und es wird automatisch repariert. Im Manual heißt's irgendwie, das kostet nix, allerdings hab ich festgestellt, dass da doch was abgezogen wird. Naja... Peanuts... |
|
|||
|
|||
sinn und zweck dieses gebäude ist auch, falls es neben nem erzfeld steht, dass man es einnimt und seine basis ausbaut! für das is es ganz nützlich aber ich hab das ding noch nie zum reparieren benutzt.
|
||||
|
||||
In einer AR2-Sowjet-Mission(die. wo man das Apo-Labor verteidigen muss) kommen daraus auch 3 Flak-Trooper.
![]()
|
|||
|
|||
dat is ne werkstatt...die allerdings kostet..ich dacht dat is kostenlos...abba nichts da..ne ganz normale werkstatt bloß mit ner verteidigunsanlage die naja auch nich sonderlich gut is
|
|
||||
|
||||
Ich hab das Ding auch nie verstanden
![]() |
|
|||
|
|||
Frag mich, ob das ein Yuri auch so sieht. Wenn ich die Wahl hab zwischen so 'nem Ding und 'nem Krankenhaus... was will ich mit 'nem Krankenhaus? Kann ich nix anfangen mit, nehm ich lieber die Werkstatt.
|
|
||||
|
||||
Ich mein ja au nit die Werkstatt, sondern dieses Tech-Building
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Lies mal genau, genau davon reden wir auch gerade.
![]() |
|
||||
|
||||
Die Werkstatt hat aber kein Flak auf dem Dach
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ihr und eure deutschen Versionen! *grmpf*
Machine Shop -> repariert Vehikel unabhängig von deren Position auf dem Schlachtfeld Repair Facility -> eine Art Service Depot mit Flak Ich habe in meinen letzten Posts in diesem Thread von letzterem gesprochen. So. |
|
||||
|
||||
Ah, dann haben wir uns ja doch verstanden
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hör auf irgendwas in meine Äußerungen hineinzuinterpretieren und sag mir nicht, was ich schreiben darf und was nicht.
![]() Ein Tech-Building ist nie nutzlos, imo sollte man es schon allein deswegen besetzen, damit der Gegner das nicht mehr machen kann. Und wie gesagt, für einen Yuri ist das schon praktisch, die Einheiten reparieren zu können und nicht gleich einstampfen lassen zu müssen. |
|
||||
|
||||
Ich interpretiere aber gerne
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mhh, ich glaube einmal gelesen zu haben das dieses Gebäude auch die Abwehrwaffen verstärken soll....
|
|||
|
|||
Abwehrwaffen? Inwiefern verstärken? Also, ich glaube, da hast du was falsch verstanden... ich hab davon jedenfalls weder was gehört noch was gemerkt.
![]() |
|
||||
|
||||
was sind denn überhaupt "abwehrwaffen"???
waffe is waffe, die kann ich zum angreifen und zum verteidigen nutzen...was genau sollte da nu verstärkt werden?? |
|
||||
|
||||
Er wollte nur was posten, versteht ihn doch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich gebe Dir gleich ich wollte hier nur etwas posten Du Pappnase! Mit Abwehr meinte ich MG Nester Flak usw. ich bin immer noch der Meinung gelesen zu haben (im United-Forum) das dieses Techgeäude z.B. MG Nester verstärken soll. Habe mich aber nie bemüht dies einmal zu checken.
|
||||
|
||||
Da passiert nichts mit "verstärken" oder so der Abwehrwaffen. Wenn dies so wäre, wäre dies zum einen im Handbuch, in der rules.ini oder auch in der Durchsage beim Einnehmen zu vernehmen. Aber dies ist nicht so.
Auf Sedona-Pass ist ja son Ding unten links. Da gibt es wirklich Leute, die meinen, dass ich als Ally $500 für son ne Werkstatt ausgeben soll, obwohl ich mir ein Werkstatt-IBF zusammen setzen kann und damit kostenlos und überall auf der Map reparieren kann. Das regt mich manchmal etwas auf. Wie die Geier auf jedes Tech-Building. Auch wenn es vollkommen nutzlos ist. Junker |
|
|||
|
|||
Naja, auf Sedona Pass bringt dat Dingen wirklich nicht so viel, aber es gibt auch welche, die scheinbar unwichtig sind, aber eine enorme strategische Bedeutung haben, einfach weil man da dann was bauen kann. Das ist dann gerade für einen Ally von Vorteil, weil nach ein paar Gaps der Gegner noch weniger von der Map sieht.
|
|
|||
|
|||
so schlecht istb das ding nun auch net! wenn da ne drohen kommt kann man immer schnell reparieren!Aber ich baue lieber ne normale werkstatt! da kann ich noch nen mbf bauen falls ich meinen verlege!und für yuri ist das dicng wohl super willkommen!
![]() |