|
|||
|
|||
Lernende KI
ist euch schonmal aufgefallen dass die KI im multiplayer practise ständig lernt?
(ich bau mods, und um sie zu testen spiele ich oft im MPractise) Anfangs liefen die leute (Mobius, Havoc, ...) immer nur im lager rum, jetzt laufen sie durch tunnels bis in die Nod Basis! Kann denn keiner aus den Files richtige BOTS programmieren? ![]() |
|
||||
|
||||
hmm, das ist mir auch schon aufgefallen........ Ich glaub die kopieren deine taktiken etc, letztens sind sie mit mir zusammen durch den tunnel gelaufen und haben das Kraftwer angegriffen.........
![]()
|
|||
|
|||
Ja das glaub ich au. die sollten nur noch machen, das die Autos kaufen/fahren
|
|
|||
|
|||
ich glaub nich, dass sie lernen, da die bots, das was ihr beschreibt, bei mir von anfang an gemacht haben.
|
|
||||
|
||||
Bei mir ist es auch so, dass einige immer in der Basis bleiben und andere versuchen anzugreifen !
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Zitat:
also dass die lernen is mir net aufgefallen ,na gut ich hab erst 1mal MP gespielt aber dass die KI nicht das Gelbe vom Ei ist wurde schon x-mal festgestellt ![]()
|
||||
|
||||
fählt mir auch auf früher sind die immer in der Base geblieben (kis bis auf 3 ) haute rennen oft alle umher
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Also ich Denke nicht das die Lernen weil wenn ich jetzt auf der seite von GDI kämpfe komm immer sobald ich von oben in die Nodbasis will kommt mir Raveshaw entgegen aber er kommt nur dann wenn ich die basis stürme ansonsten lässt er sich nicht blicken.Und mir ist auch aufgefallen das die KI lediglich mit der zeit anfangen sich selbst auch Persönlichkeiten kaufen.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() meine lernen!
|
|
||||
|
||||
die ki betrügt!!! bei mir hatte ich von gdi kaserne kaputt gemacht (alle einheiten die was kosten) und trotzdem sind die darum gerannt (havoc, sydney etc.)!!
|
|
||||
|
||||
Ähm, die Gebädue zu zerstören bringt im MP-Training gegen die KI gar nix, weil die sich nix kaufen müssen. Die Bots werden nach ihrem Ableben einfach wieder ins Spiel gespawnt.
Und lernen tun sie auch nicht, ein par Soldaten rennen halt auf die Basis zu oder greifen den Sammler oder so an, das wars aber auch schon. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also bei mir lernen die, oder kopieren meine Taktiken! Früher sind die NIE durch die Tunnel gegangen und haben dann das Kraftwerk angegriffen!! Seitdem ich das ein paar mal gemacht hatte, machen die das nun auch!!!
|
|||
|
|||
Also bei mir ist die KI noch genauso dumm, wie beim ersten Mal
![]() |
|
||||
|
||||
das ist so:
wenn du die leute mal abknallst, dann machen sie was anderes! ![]()
|
|||
|
|||
gibts eigentlich schon bots? hab noch keine gesehen. das ist das einzige was noch fehlt
![]()
|
||||
|
||||
Bei mir lernen die Bots auch nicht!! Sind eben faul und wollen nichts lernen!!
|
|
|||
|
|||
glaubt mir: die lernen!
|
|
||||
|
||||
die lernen nicht.
sydney in der kaserne kennt z.b. 2 verhalten (glaub ich) a.) in kaserne rumlaufen b.) in tunnels rumlaufen mehr kann ich net sagen... die anderen sind so teuer zum abknallen! ![]()
|
|||
|
|||
meine Bots ham immernoch PackMan style
und das wird 100% auch so bleiben ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
um ehrlcih zu sein: ich hba das multi-training am anfang gezockt, aber wurd langweilig weil immer selbe map. aber wenn die KI lernt macht das wieder spass ("schau mal meiner kann laufen" "und meiner, er repariert, wie süüüüüssssss")
|
|||
|
|||
LÖL
also ich denk ma nich dass die lernt die KD ![]() und die bots kennen soweit ich weiss folgende verhalten: - sammler angreifen und vom tiberium töten lassen ![]() - durch tunnel und sich vom turm abknallen lassen ![]() - wenn ein bot angegriffen wird, diesem zu hilfe eilen, also hinkommen - in der base rummrennen - sich prinzipiell töten lassen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also im MP bin ich noch NIE durch den Tunnel und die laufen da trotzdem manchmal durch. Die haben das also garantiert NICHT gelernt.
Außerdem bevor WS einen lernenden Bot proggen, basteln die erstmal einen der auch Fahrzeuge kauft und NICHT ins Tiberium rennt ![]()
|
||||
|
||||
[quote]Original geschrieben von Rancornality
[b]Also im MP bin ich noch NIE durch den Tunnel und die laufen da trotzdem manchmal durch. Die haben das also garantiert NICHT gelernt. JA! Genauso ist es auch. Die rennen schon immer durch die Tunnels. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das mit den Tunnels war ja nur ein Beispiel, die kopieren auch meine anderen Taktiken!!!
|
|||
|
|||
Also wenn die wirklich deine taktiken kopieren will ich nicht wissen wie du renegade spielst
![]()
|
||||
|
||||
ich meins erst, oder latschen die bei dir in IN des Landebahnhäusschen (nachdem die Basisverteidigung putt war) ??
![]()
|
|||
|
|||
also ich glaube nicht das die lernen.... warum sollte westwood für nur EINE map was eh ein tutorial is... einen lernenden bot machn? würde doch viel zu lange dauern und für eine map lohnt das doch nicht..
|
|
||||
|
||||
![]() Die Lernen doch bei mir ist vor kurzen Mendonza
durch den Tunnel gelaufen. Früher ist dort keiner gelaufen. |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
genau immer wenn ich aus den tunneln den vorderen turm angreiffe weiss ich mit 100%iger sicherheit das medozar vom landeplatz kommt *g* und das war schon immer so
![]() |