|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Für fifa nix zahlen ? stimmt die ersten 14 tage nicht ^^ danach MUSST du zahlen *sachte voi wenigstens und der hat das game
![]() Und NFS musst halt online zahlen.. dumm das du 75% der sachen zum tunen auch nur online er"arbeiten" können sollst Oo naja... EA SUCKS |
|
||||
|
||||
Ich denk bei FIFA und NHL muss man zahlen ? o.O Zumindest nach einiger Zeit oder ? O.o
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Tja direct ip wird bei NFS nicht viel nutzen ^^ du musst dir für einige tuningteile ina ladder so und soviel punkte erarbeiten ^^ und wenn das was kostet.. na prostmahlzeit ^^ was auch geil sein wird.. deine fahrer sachen was du hast ect wird auf DEINEM rechner gespeichert ^^ cheater werden sich freuen^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() (die anderen warn mir zu dumm :/ )
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() jetzt fehlt nur noch das man für nen breiteren kotflügel zur kasse gebeten wird..... also: spoiler: 350€ neue felgen: 500€ und was war das nochmal, ach ja, sportauspuff: 150€ ihre rechnung erhalten sie unverzüglich per email. mfg EA |
|
||||
|
||||
![]() Aber das mit dem "geld" verdienen online is schon ne interessante sache!
|
||||
|
||||
Das hier hab ich auf der offiziellen HP von NFSU gefunden:
Zitat:
Quelle: http://www.eagames.com/official/nfs/...production.jsp
|
||||
|
||||
mh... ~~ was soll ich jetzt glauben ? >_<
|
|
||||
|
||||
Das spiel macht so bock alta.....!!!
Ich habe jetzt auch die Demo.... Richtig geil man..!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
?_?
Oh großer Apo ^^ spreche zu uns und lass uns die wahrheit erfahren :> |
|
||||
|
||||
Mir ist zu ohren gekommen das man die deutsche Full Version bereits im Internet illegal auffinden kann.....
|
|
||||
|
||||
Dat war uns doch bestimmt allen klar.
Naja trotzdem, werde ich mir es kaufen! Da es echt gut gelungen ist (Laut Demo) und denke mal das die Full gut sein wird, und es mächtig Geil wird. Falls jemand ne Quelle fürs eher bestellen + Liefern findet, schreibt bitte... Oder wo es schon erhältlich ist. Wills nicht erst am 28.11.2003 kaufen. ![]() |
|
|||
|
|||
bei volljaehrigkeit importversion, beispielsweise www.okaysoft.de
es gibt meines wissens nach nur eine, multilanguage version |
|
||||
|
||||
ich werds mir auch kaufen wenn es online keine gebühren kosten wird
|
|
|||
|
|||
@MCM: Wir wissen alle das diverse Software immer irgendwo schon früher zu haben ist. Bitte nciht jedesmal aufführen, das verführt die Jungs nur irgendwann mal Quellen zu posten o.ä. und da muss ich böse werden und das will ich nciht
![]() Ich glaube ich werde es mir auch kaufen. Aber wie MCM schon sagt, je nach dem wie das mit dem Online Modus sein wird. Wenns ein halbes Jahr kostenslos ist ist das ja schonmal okay, wobei ich mich eigentlich echt nicht anfreunden kann EA nach dem halben Jaht monatliche Gebühren in den Hals zu schmeisen. |
|
||||
|
||||
Naja.. ich werds mir 1 nicht kaufen weils von EA ist.. und 2 net weil die demo nach 4 tagen öde wurd und ich sie seit ewigkeiten net mehr anen start hatte... von daher.. fu ea ^^ ( mir ises daher auch egal obs was kostet wieviel es kostet ect ^^)
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ....aber das die demo öde wurde is ja klar - immer das gleiche auto immer die gleiche strecke - da wird mir auch öde.... |
|
||||
|
||||
jap demo wird schnell öde... Spiel kauf ich mir auf jeden Fall, egal ob englisch oder deutsch!
|
||||
|
||||
ich denk mir mal das jedes game irgendwie langweilig wird wenn man es fast 4 tage durchläufig zockt und dann nur 2 strecken mit immer dem gleichen auto... da muss ich Naos schon recht geben.
Aber bei der full is das doch was ganz anderes. Man kann sein Wagen auftunen, herumschrauben, anders lackieren... einfach alles *g* und das macht doch mächtig fun =) |
|
||||
|
||||
hm wo sollte ich als deutscher es am besten vorbestellen? Amazon is ja auch net gerade billig :|
|
||||
|
||||
Naja EA scheint die preise hochzutreiben
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wieder wucher, was EA betreibt.
![]() |
|
||||
|
||||
Wie immer halt.
In der PCA hat NFS: Underground 86% gekriegt. Positiv bewertet wurde u.a. die gute Grafik, der gute Soundtrack, einfach ein geiles feaking uvm. Negativ bewertet wurde u.a. keine Polizei, Strecken nicht soo abwechslungsreich uvm. Ich stimme dem Test zu.
|
|||
|
|||
Zitat:
wo bestellen? okaysoft.de |
|
||||
|
||||
www.joysoft.de Need for Speed Underground - PC 54.98€
www.eb-games.de Need for Speed Underground - PC 56.98€ www.spielegrotte.de Need for Speed Underground - PC 43,99 € www.okaysoft.de Need for Speed Underground - PC 46.50€ ... meiner meinung nach hat EA da mal wieder alte drohung rausgegeben wers günstiger verkauft kriegt die nächsten EA spiele erst 3-4 wochen später als der rest ... wie schon seit TS zeiten praktiziert..... auf jedenfall find ich den preis zu hoch... hatte mir halt mehr vom spiel erwartet ... aber hätte gleich dran denken sollen das es nen EA Sucks game ist... |
|
|||
|
|||
apokus was willst du denn mehr erwarten?
1. ist das spiel noch garnicht drausen 2. gibt es erstmals tuning optionen 3. ist es eine ganz neue sparte - undetrground eben 4. gibt es neue spielmodis, wie das geile drag race. 5. gute grafik 6. geiler soundtrack ..aber punkt 2. ist doch wirklich der hauptgrund. einfach cool was es da für optionen geben wird. was hättest du denn noch gerne zusätzlich gehabt bzw. was hast du denn mehr erwartet? setz die maßlatte bitte nicht an der demo an.... |
|
||||
|
||||
ich finds ein bisschen schade das es keine polizei mehr gibt... Die hätte dem Spiel noch den richtigen Kick verpasst.
Und das alle Rennen in der Stadt sind find ich auch net soo gut. Sonst ein klasse Spiel mit einem wucherpreis.