|
||||
|
||||
Earthman?
Bist du verwandt mit Mosch?
|
|||
|
|||
nicht das ich wüsste. Würde auch nicht passen. Er ist 17 und sieht steinalt aus
![]() und ich bin 18 und seh aus wie 15 ![]() |
|
||||
|
||||
Ich danke dir für deinen Hinweis, Earthman, ich weiss, wie ich aussehe, thank you very much. Und ich bin nicht mit ihm verwandt, da bin ich mir ganz sicher.
|
|||
|
|||
äähhm mosch?
wenn ich sage, dass du älter aussiehst dann is das doch wohl eher n kompliment oder? ich wäre froh gewesen mit 15 inne disse zu kommen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sieh mal, ich sehe auch älter aus als ich bin bin im mom. 14 Aber Tyrael wird dieses Jahr 15!!!(Frühjahr) [Dies ist keine Aktion gegen Tyrael]
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, sagen wirs mal so: In 30 Jahren bin ich dafür nicht mehr ganz so dankbar. Unbd wenn ich nicht meine körperliches Alter zähle, sondern Zynismus als Grundlage nehme, dann kann ich dich nicht leiden, dann bin ich nämlich etwa 278 und du hast mich noch älter gemacht.
|
||||
|
||||
Mosch - unser Methusalem
![]() habt aber nen schönen Thread hier fabriziert... ![]() ![]() ![]() göttlich! den muss ich mir nochmal von Beginn an durchlesen... ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Doch, doch, ist nett hier
![]()
|
||||
|
||||
Ehrlich gesagt finde ich diesen thread - im Hinblick auf das topic - eher uninformativ
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Dann erzähl mal was Mosch
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ist doch egal
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein letzter dreier war echt traumhaft. Ich war nur ein Stückchen drin, aber da hat mich keiner mehr rausgekriegt - und wenn es der liebe Gott gewesen wäre. Mein einziges Problem war: Tiefer ging nicht. Mehrfach gerollt, aber irgendwie andauernd die falsche Seite oder so. Und dann, als ich gerade dachte: "Gibs auf! Das wird nichts mehr..." - BIS ZUM ANSCHLAG!!! Das gehört bis jetzt zum geilsten, was mir je passiert ist. Ich denke noch immer mit Freude daran zurück. War übrigens das einzige mal, wo ich gegen den Typen Mensch-ärgere-dich-nicht gewonenn hab... und das, obwohl ich 9 Runden lang auf die drei warten musste! Warum siehst du mich so komisch an?
|
||||
|
||||
*lol* Ich schmeiß mich weg
![]() *schlidder* autsch ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*gack*
|
|||
|
|||
@ mosch
in 10 Jahren kann sich aber einiges ändern. vielleicht seh ich dann aus wie 50 und du immer noch so wie jetzt. Wer kann das schon sagen ![]() @ Susi Wenn du nicht zu alt bist, dann schnapp dir ne Freundin und fahr mich mal besuchen. Dann können wir mal ne Runde testen. Ansonsten erzähl doch einfach mal ein bischen ![]() wer das jetzt zu ernst nimmt ist selber schuld |
|
||||
|
||||
@Earthman
Wenn ich ne Freundin hätte, würde ich sie wohl ungern teilen ![]() Mir ist's bis jetzt nur ein Mal passiert, daß es beinahe zu einer menage à trois zwischen meiner (damaligen) Freundin und ihrem lover gekommen wäre, aber irgendwie war's uns dann doch zu hakelig, so gefühlstechnisch...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zumindest keine, die ich bei einem "flotten 3er" mit noch jemandem teilen würde
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zugegeben, dieser Beitrag war nur dazu da, um ein zusätzliches Post zu schinden. Aber was solls?
|
||||
|
||||
Gott,
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Teufel
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was ist los, werdet Ihr etwa rot, wenn man sich über solche Themen unterhält?
![]() ![]()
|
|||
|
|||
also, ich auf jedenfall. roter gehts gar nicht *kicher*
|
|
||||
|
||||
tse tse
![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Aber Dänisch wär mal geil, also eine Gesichtshälfte rot, die andere weiss!
|
||||
|
||||
Geiles Thema.
![]() |
|
||||
|
||||
Ist doch lustig, die Leute mit lauthals raus posaunten stories über sexuelle Vorlieben zu schocken *gack*