CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   flotter 3er? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=4263)

Earthman 10-02-2002 18:45

flotter 3er?

hehe. ich weiß das es ein bisel ungewöhnlich ist, aber das is ja egal. Wollt mal wissen ob ihr schon mal Erfahrungen in der Beziehung gesammlet habt... *gg*

slater23 10-02-2002 18:54

Ich lach mich schlap, meinst Du wirklich, dass da jemand drauf antwortet? Ein Gentleman geniesst und schweigt :D !!

devil 10-02-2002 18:56

slaters worten brauch ich da nichts hinzuzufügen :p

Müller 10-02-2002 19:04

Beim Schafkopfen??????????????????:confused:

crashblue 10-02-2002 19:06

ROFLMAO!! (... sorry...)
Also: War erst kürzlich, an 'nem langweiligen Nachmittag. Weil der so langweilig war wollte ich erst allein (was tut man nicht wenn gerade niemand da ist), aber als ich gerade anfangen wollte, ist ein Freund von mir dazugekommen. Gut, zu zweit ist natürlich besser als allein. Wir hatten gerade die Vorbereitungen abgeschlossen und sogar schon die Lokalitäten abgecheckt (klar, dass viel Platz besser ist als weniger), da kam noch einer dazu! Klasse! Platz war noch, also haben wir losgelegt.
...
[Den Franzosen haben wir gleich am Anfang platt gemacht französisch ist nämlich scheiße ;) der Iraqer hat unsere zweite Angriffswelle nicht überlebt, und der Koreaner hat dann aufgegeben. Hehe.]

Antr4ks.de 10-02-2002 19:17

Tststs! Es gibt hier aufm Board noch Kinder :D

SoerenS 10-02-2002 19:19

lalalalalaaaaaaaalaaaaaaa:D

Negative Creep 10-02-2002 20:00

Zitat:

Original geschrieben von crashblue
ROFLMAO!! (... sorry...)
Also: War erst kürzlich, an 'nem langweiligen Nachmittag. Weil der so langweilig war wollte ich erst allein (was tut man nicht wenn gerade niemand da ist), aber als ich gerade anfangen wollte, ist ein Freund von mir dazugekommen. Gut, zu zweit ist natürlich besser als allein. Wir hatten gerade die Vorbereitungen abgeschlossen und sogar schon die Lokalitäten abgecheckt (klar, dass viel Platz besser ist als weniger), da kam noch einer dazu! Klasse! Platz war noch, also haben wir losgelegt.
...
[Den Franzosen haben wir gleich am Anfang platt gemacht französisch ist nämlich scheiße ;) der Iraqer hat unsere zweite Angriffswelle nicht überlebt, und der Koreaner hat dann aufgegeben. Hehe.]

:D
- no comment -
Najagut, doch einen: Ich hab noch nicht mal Erfahrungen mit einem "Zweier" - insofern hab ich nicht viel zu erzählen :rolleyes:

Antr4ks.de 10-02-2002 20:03

Nur mit einem "Einer" wa?? :D:D

crashblue 10-02-2002 20:03

Naja, ich glaub nicht, dass es wirklich notwendig ist, sich hier darüber auszulassen.

Der_Mosch 10-02-2002 20:21

Re: flotter 3er?

Zitat:

Original geschrieben von Earthman
hehe. ich weiß das es ein bisel ungewöhnlich ist, aber das is ja egal. Wollt mal wissen ob ihr schon mal Erfahrungen in der Beziehung gesammlet habt... *gg*
Korrekt, ist wirklich ziemlich ungewöhnlich ;)

Ausserdem sollten mich hier eigentlich alle gut genug kennen, so dass ich nicht antworten muss :D

devil 10-02-2002 21:42

lol da sagt der richtige was :D

aber warum was sagen .. und warum is das so ungewöhnlich :rolleyes:

Der_Mosch 10-02-2002 21:46

Naja, auf wie vielen Boards findest du das Thema wohl?

Und wat soll dat heissen mit "Da sagt der richtige was"? :mad1:

Darkwolf 10-02-2002 22:25

N/C

Cosima 10-02-2002 22:56

Also Kinder mal ne frage seit ihr nicht über die Geschichte der Menschheit informiert?Es ist völlig normal mehrere Patner zu haben wenn man seine Art erhalten will (ja ja wir waren auch nicht anders oder warum gehen so viele Männer/Frauen fremd)leider ist uns die Kirche dazwischen gekommen :mad1: somit ist auch ein *dreier*oder Gruppensex nicht wirklich was unnormales

*Ok sagt Fr Dr Freud zu mir ;) *

Der_Mosch 10-02-2002 23:00

Natürlich, die ganze Menschheit gründet sich auf Inzest. Aber mal im Ernst: Meinst du, hier würde auch nur eine Person irgendetwas über ihre sexuellen Vorlieben und Erlebnissen schreiben?

Aber ist ein schöner Schindthread :D

comcin 10-02-2002 23:17

fragen kann man ja mal, es gibt immer irgendwo einen Dummen der sowas tatsächlich erzählt...

Agent Smith 10-02-2002 23:18

PSSSSST comcin! Nicht, dass du unseren "Dummen" noch aufmerksam machst, ansonsten erzählt er uns nichts :D

Der_Mosch 10-02-2002 23:21

Soll ich mal die Rolle des Dummen übernehmen und was erzählen?

Schnippo 11-02-2002 00:02

Ja ja ja. Erfinde irgend so ne dumme geschichte!!!

Gizmoo 11-02-2002 00:41

*gg* also was hier' für Treads eröffnet werden....:D:D:D

devil 11-02-2002 00:52

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch
Soll ich mal die Rolle des Dummen übernehmen und was erzählen?
genau das hab ich damit gemaind das der richtige was sagt :D:D:D

Negative Creep 11-02-2002 02:03

Zitat:

Original geschrieben von Cosima
Es ist völlig normal mehrere Patner zu haben wenn man seine Art erhalten will (ja ja wir waren auch nicht anders oder warum gehen so viele Männer/Frauen fremd) leider ist uns die Kirche dazwischen gekommen :mad1: somit ist auch ein *dreier*oder Gruppensex nicht wirklich was unnormales
Naja, aber zwischen Fremdgehen und Gruppensex besteht bei mir immer noch ein recht großer Unterschied, denn Fremdgehen geschieht ohne Einwilligung/Wissen des anderen Sexualpartners.
Und selbst wenn... haben wir Menschen Raketen zum Mond geschickt um bei den Wurzeln unserer Entwicklung, alles begatten zu müssen, festzukleben?

gersultan 11-02-2002 02:37

:noe: war mein erster Gedanke, als ich das Topic las... aber mittlerweile: :rofl::lol:
Zitat:

Original geschrieben von Negative Creep
... um bei den Wurzeln unserer Entwicklung, alles begatten zu müssen, festzukleben?
JAAAAAaaaaaa!! :D:D:shy: :rolleyes: :p

comcire2 11-02-2002 02:51

na wenn ich mir schon vorstellen würde, dass jemand meine freundin küssen würde (oder mehr?) und ich würde dabei zusehen... hmm... möglicherweise... (ganz sicher!) würde ich nen klitzekleinen ausraster bekommen

und wenn einer unserer freunde meint, da aktiv werden zu wollen, dann würden wir sicher nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen.
also ich bevorzuge lieber die paarung zu zweit, ohne voyeure oder mitwirkende.

devil 11-02-2002 05:28

Zitat:

Naja, aber zwischen Fremdgehen und Gruppensex besteht bei mir immer noch ein recht großer Unterschied, denn Fremdgehen geschieht ohne Einwilligung/Wissen des anderen Sexualpartners.
Und selbst wenn... haben wir Menschen Raketen zum Mond geschickt um bei den Wurzeln unserer Entwicklung, alles begatten zu müssen, festzukleben?

und der währe?? :D

das mit dem wissen zieht ja nich :p

kanst deine freundin ja auch unwissend in son swinger club schleppen und was dis das dann? :blah:

Cosima 11-02-2002 10:10

Zitat:

Dazu gab es einen Bericht in PM es wurde eine Blutgruppenuntersuchung gemacht.........nettes Nebenergebnis
fast 50% der Kinder waren nicht von ihren Vätern.......

Cosima 11-02-2002 10:13

Zitat:

Original geschrieben von comcire2
na wenn ich mir schon vorstellen würde, dass jemand meine freundin küssen würde (oder mehr?) und ich würde dabei zusehen... hmm... möglicherweise... (ganz sicher!) würde ich nen klitzekleinen ausraster bekommen

und wenn einer unserer freunde meint, da aktiv werden zu wollen, dann würden wir sicher nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen.
also ich bevorzuge lieber die paarung zu zweit, ohne voyeure oder mitwirkende.

Dann sei mal heil froh in dieser Zeit geboren zu sein:D vor gar nicht langer Zeit war es den Gutsbesitzern erlaub die erstes Nacht mit der Braut (von einem ihrer Bauern)zu verbringen ;)

Gizmoo 11-02-2002 11:07

echt? wusst' ich noch garnicht...

also: wer übernimmt jetzt die Rolle des Dummen? ich hab' da noch gecht wenig (garkeine) Erfahrung:D

Der_Mosch 11-02-2002 13:38

Ich hab nur angeboten, was zu erzählen, nicht, dass es was mit dem Thema zu tun hat...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.